>

Ganz in weiß...

#

nicole1611983 schrieb:
Aber gestern hat man auch gesehen, wieso man die UF bei sowas braucht, denn wenn die UF mitgemacht hätt, wäre zumindest im 1. Rang ein weißes Knäul gewesen.
So waren halt alle auf 3 Ränge und sämtliche Ränge verteilt.



Die Aktion hat geklappt, ohne das die UF hierfür nötig war.

Allerdings ist es unstrittig, das die Sache noch viel größer rausgekommen wäre, wenn die UF sich beteiligt hätte.

Trotzdem erlaube ich mir die Frage, ob man immer auf die UF warten muß, wenn man selbst mal eine Idee hat und sie umsetzen möchte.

Auf diese Weise wird die Kreativität der Leute eingeschränkt, und das finde ich schade, denn auch Kreativität zeichnet eine Anhängerschaft aus.
#
Trotzdem ist es erstaunlich und erfreulich, wie viele Leute doch mitgemacht haben. Basta.
#
[/quote]

1.: Es waren nur 2 Ränge auf
2.: Dafür, das die UF nicht beteiligt gewesen ist, wars richtig gut.
[/quote]

1:Für Frankf. waren 3 Ränge offen.
2: Das war fett.
3:
#
Operation Halbfinale ist gelungen!!!

egal wie...

passend zu einem anderen fred:ihr luschen

oder noch trefflicher:ihr spaßfaschisten!
#

Agadasch schrieb:


1.: Es waren nur 2 Ränge auf
2.: Dafür, das die UF nicht beteiligt gewesen ist, wars richtig gut.
[/quote]

1:Für Frankf. waren 3 Ränge offen.
2: Das war fett.
3:
[/quote]

Richtig: auf Frankfurter Seite waren 3 Ränge offen, und daran hat man auch gut getan - denn der untere Rang, und noch mehr der Mittlere (auch noch über die ganze Seite hinter dem Tor entlang!) waren voll besetzt.

Wie viele ganz oben waren, konnte man allerdings von unten nicht sehen.

Unter dem Strich kann man sagen:

Zu lesen ist hier von 5.000 Frankfurtern.

Im Müncher Radio zu hören war von 10.000!

Das Eine ist ganz sicher zu wenig (denn auch auf der Tribüne waren noch mehrere Hundert, gut zu sehen und zu hören bei den Toren und bei "Steht auf, wenn ihr Adler seid"), und das Andere wohl etwas zu viel.

Wie so oft im Leben, liegt die Wahrheit sicher irgendwo in der Mitte.

Und bei dieser Witterung, diesem Termin, und dieser Entfernung war das allemal eine sehr imposante Demonstration, an der reinen Supporter-Zahl waren wir den Hausherren überlegen, denn die standen nur im 1.Rang!  

Wieviel Bonbonschmeisser waren eigentlich am Tag zuvor dort? Ich wette, noch nicht mal die Hälfte.

Aber das nur nebenbei...
#
Seh ich auch so Miep.
War in der 1 HZ mal bei Kumpels in 102 und habe das impossande Fanaufkommen gesehen.

Beim schätzen liegt man ja schnell daneben.
Aber gestern meine ich  auch so 6000-7000, gemessen an den 24T kpl.

Und da haben die Weisen eigentlich schon was hergemacht, diese Insektenvernichter.
#

nicole1611983 schrieb:
Aber gestern hat man auch gesehen, wieso man die UF bei sowas braucht, denn wenn die UF mitgemacht hätt, wäre zumindest im 1. Rang ein weißes Knäul gewesen.
So waren halt alle auf 3 Ränge und sämtliche Ränge verteilt.



Sorry ich kann dieses Thema echt net mehr hören, sie wollten net und spielten beleidigt und damit hat sich das Thema erledigt! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und das sollte auch der Sinn sein, es wird bestimmt noch die ein oder andere Aktion folgen denke ich, egal von wem hier!

#
Es wäre schön gewesen, wenn sich  alle "weißen" auf einen Fleck gestellt hätten, dann wäre die Aktion auch besser zur Geltung gekommen.

Aber war trotzdem schön
#

gm schrieb:
Es wäre schön gewesen, wenn sich  alle "weißen" auf einen Fleck gestellt hätten, dann wäre die Aktion auch besser zur Geltung gekommen.

Aber war trotzdem schön


ich hatte die diskussionen im forum verfolgt und war gespannt, wieviele weissen tatsächlich auflaufen.
eigentlich hatte ich befürchtet, dass es weniger sein würden.
von der haupttribüne aus, sah es gut aus, wenn es sicher besser gewirkt hätte, wenn sich die weissen zusammen gerottet hätten.
diesmal war die anzahl der sesselpupser (selbst einer) erstaunlich hoch und noch erstaunlicher fand ich, dass sich die vips und co diesmal auch richtig bewegt haben und lautstark waren.

ich würde es begrüssen, der nach jahrzehnten nun nicht mehr zum harten kern der stehränge gehört, wenn es öfter solche aktionen gäbe.
lasst euch nicht von pessimisten beirren. und was sicher auch richtig ist: es sollte nicht eine gruppierung meinen, sie hätte das monopol für diese fanaktionen!!!

weiter so!
#

niemainz schrieb:

lasst euch nicht von pessimisten beirren.
weiter so!


versprochen!!
#

niemainz schrieb:
und was sicher auch richtig ist: es sollte nicht eine gruppierung meinen, sie hätte das monopol für diese fanaktionen!!!

weiter so!


Ich weiß gar nicht, wo das von dieser Gruppe behauptet wurde. Jedem steht es frei eine Aktion zu starten, aber man brauch dann auch sich nicht zu beschweren, wenn andere Gruppen/Kreise diese Aktion nicht unterstützen. Ich kann mich hier auch nicht entsinnen, dass diese Aktion in irgendeiner Form angegriffen wurde, oder hat man in Ultra-Kreisen etwa dazu aufgerufen diese Aktion zu boykottieren? Mir wäre nichts dergleichen bekannt.
Aber einige Personen scheinen sich ja wohlzufühlen in der Rolle des sich in Selbstmitleid suhlenden armen Kreativ-Genies, welches bösartigerweise Kritik einstecken musste und von bösen Leuten behindert wurde in der unglaublichen Durchführung dieser Aktion. Sowas aber auch...

Guten Abend
#

Witzigmann schrieb:
Ich weiß gar nicht, wo das von dieser Gruppe behauptet wurde. Jedem steht es frei eine Aktion zu starten, aber man brauch dann auch sich nicht zu beschweren, wenn andere Gruppen/Kreise diese Aktion nicht unterstützen. Ich kann mich hier auch nicht entsinnen, dass diese Aktion in irgendeiner Form angegriffen wurde, oder hat man in Ultra-Kreisen etwa dazu aufgerufen diese Aktion zu boykottieren? Mir wäre nichts dergleichen bekannt.
Aber einige Personen scheinen sich ja wohlzufühlen in der Rolle des sich in Selbstmitleid suhlenden armen Kreativ-Genies, welches bösartigerweise Kritik einstecken musste und von bösen Leuten behindert wurde in der unglaublichen Durchführung dieser Aktion. Sowas aber auch...

Guten Abend


War doch klar, das sowas kommt.
Man braucht schließlich einen Schuldigen, wenn es doch nicht so klappt wie gedacht, weil sowas dann doch vielleicht schwerer ist als man sich das vorstellt.

Nicht an alle gerichtet, aber gerade bei so Leuten wie 3-2-1-Vollidiot hätt ich vorher Wetten drauf abschließen können, dass nach dem Spiel ähnliches zu lesen ist.
#
@ Max:

Toll das du jeden an deinen Entgleisungen teilhaben lässt!

Auch wenn du 3-2-1 nicht leiden kannst, sowas geht einfach nicht!
#
Ach leude, des thema is doch schon ums eck!

Wir hamm eh spässje gemacht , kommt nemmer vor !

VERSPROCHEN

#

Maxfanatic schrieb:
War doch klar, das sowas kommt.
Man braucht schließlich einen Schuldigen, wenn es doch nicht so klappt wie gedacht, weil sowas dann doch vielleicht schwerer ist als man sich das vorstellt.




hat sich jemand beschwert???

ist doch quatsch,hat auf jeden fall spaß gemacht,wir haben sogar im block(109) den guten "addi" in weiß gekleidet...

nehmt doch bitte die sache nicht so ernst.

schließlich ist die operation halbfinale gelungen.

ich freue mich auf jeden fall auf die nächsten gemeinsamen aktionen.

Eintracht rules
#

KronbergerAdler schrieb:


ich freue mich auf jeden fall auf die nächsten gemeinsamen aktionen.

Eintracht rules



Saufen?


#
Frühschobbe!!! VA nimmt wieder ne Cola

Ups... is ja gar kein SLT
#

KronbergerAdler schrieb:
hat sich jemand beschwert???





ja, 3-2-1-dumm hat, wie zu erwarten, einen weinerlichen kommentar abgegeben.

haben WIR uns beschwert? Nö.
Stand/Steht doch allenthalben, dass ihr ja gerne machen könnt was ihr wollt. Aber dann doch bitte nicht uns für verantwortlich machen, wenns nicht so läuft.

Mir auch klar, dass das ned von allen ausgeht, aber wenn das ein Idiot schreibt, antwort ich ihm halt.

@VA: Ja, is ja gut, jetzt haste deine abendliche Portion "Ich will auch Mod sein"-Spielen wieder gehabt, biste jetzt zufrieden?

Wenn ich jemanden saudumm finde, sag ich ihm das auch. Kommt nicht oft vor, da ich in den meisten, die anders denken, zumindest eine kleine Portion Hirn vermute, aber hin und wieder eben doch.
#

Maxfanatic schrieb:
Aber dann doch bitte nicht uns für verantwortlich machen, wenns nicht so läuft.



mmmmmh, du bringst mich da auf eine idee


#

Maxfanatic schrieb:
@VA: Ja, is ja gut, jetzt haste deine abendliche Portion "Ich will auch Mod sein"-Spielen wieder gehabt, biste jetzt zufrieden?



lachhaft...


Teilen