>

Ganz in weiß...

#

niemiec schrieb:

mmmmmh, du bringst mich da auf eine idee

WÜrdest du bitte aufhören, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen?
Es steht deutlichst genug da, dass dies nicht auf alle gemünzt ist, sondern nur auf den ein oder anderen Patienten.

Danke.
#

VilbelAdler schrieb:

Maxfanatic schrieb:
@VA: Ja, is ja gut, jetzt haste deine abendliche Portion "Ich will auch Mod sein"-Spielen wieder gehabt, biste jetzt zufrieden?

lachhaft...

Genau.
Frag du lieber mal wieder deine virtuellen Freunde ob du Alkohol trinken darfst, und ob du sie damit nervst, dass du ungefähr 100 Einträge am Tag hier machst.
#
Meinen "virtuellen" Freunden ist es, wenn ich mit ihnen vorm Spiel nen Frühschobbe mach, soooo egal wieviele Beiträge ich verfasse
#
@Max

Unter einer bedingung!
Hört uff jetzt wegen weiss hier zu zanken, das ding is rum , wir hatten spass und es ist/war mir völlig wurscht ob die ultras dabei waren oder net !

Deine privat fehde mit ebay hat mit ''weiss in münchen''schon lange nix mehr zu tun

ps: Im assi wörterbuch ist heute ''M''dran , also mach dich locker......

pps: wir haben gestern die löwen vernascht und ihr habt schlechte laune? geht doch garnet
#
Jungs laßt ihn doch den Freak, der ist es net wert das ihr darauf eingeht, einfach lachhaft nur und mehr sag ich dazu gar net mehr, es lohnt sich net!

#
Moin,

kurz und knapp, da ich keine große Zeit habe:

Max, es reicht!

Höre bitte einfach damit auf, 3-2-1-meins zu beleidigen!

Grüße,

ZoLo
Moderator

P.s.: @ die Anderen -

...und Ihr unterlasst es bitte, ständig irgendwelche Sticheleien gegen die Ultras einzuschieben. Sollten sich beide Seiten nicht daran halten, mache ich diese Threads dicht!
#

ZoLo schrieb:
[b]
Max, es reicht!

Höre bitte einfach damit auf, 3-2-1-meins zu beleidigen!

Kurz und Knapp:
Ich werd ihn weiter so titulieren wie er auf mich wirkt, wenn er dann immer zu dir rennen muss, werde ich die Konsequenzen sicher verkraften können.
#
@Max

Du nimmst allen Ernstes Deine Sperrung in Kauf, nur um zu bezeugen, daß Du stellvertretend für die Ultras nicht in der Lage bist, harmlose Kritik eines Fans mit Humor nehmen zu können?
#

Zeus schrieb:
@Max

Du nimmst allen Ernstes Deine Sperrung in Kauf, nur um zu bezeugen, daß Du stellvertretend für die Ultras nicht in der Lage bist, harmlose Kritik eines Fans mit Humor nehmen zu können?

Tschuldigung aber:
Bei dir gehts noch?
Seit wann bin ich der Stellvertreter der Ultras hier?
Ich bin wenn überhaupt mein Stellvertreter.
Und wenn ihr meint, mich wegen 3-2-1-zensiert sperren zu wollen, dann werd ich da sicherlich drüber hinwegkommen.

Wenn seine Kommentare lustig gemeint wären, hätte ich kein Problem mit, aber ich kann da nur himmelschreiende *zensiert* erkennen, sorry.
#

Zeus schrieb:
... Humor ...

Ja. Es mangelt an Humor.

#
@Max

An Dich ergeht das Kommando "lachen". Und zwar sofort!
#
Humor ist immer gut!

#
Ist sie nicht für uns alle da,  unsere Netiquette?

4.2. : Beiträge mit strafbaren Inhalten (unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge, Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten.

4.3. : Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.2. werden gelöscht und mittels einer Unterlassungserklärung an der Wiederanmeldung gehindert. Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.1. können ebenfalls gelöscht werden.

Es waren jawohl eindeutige Verstöße gegen die Netiquette und er sagt, er wird sich nicht ändern.

Ich will hiermit nicht Max's Rauswurf proklamieren, sondern vielmehr die Mods fragen wieso sie sich so zurückhaltend verhalten?

VA
#

VilbelAdler schrieb:
Ich will hiermit nicht Max's Rauswurf proklamieren, sondern vielmehr die Mods fragen wieso sie sich so zurückhaltend verhalten?

Du solltest doch wohl am Besten wissen, wie wir arbeiten, oder hast DU das schon vergessen?
#
Wenn ihr noch bissi macht, komme ich in weiss zum halbfinale!

Also überlegts euch gut, ob ihr so ein zirkus nochmal wollt.

#

niemiec schrieb:

immer!
#

niemiec schrieb:

Mein Overall liegt noch hier...
#

niemiec schrieb:

hauptsache nicht nackisch,der schiri würde das spiel nie anpfeiffen und die eintracht würde angezeigt werden,wegen erregung öffentliches ärgernisses...

Teilen