>

Witz: wie bringt man einem ...

#
Offenbacher das schwimmen bei?






















































#
arme sau
#
....und wer macht nach der Übungsstunde den Pool wieder sauber?
#
ach so hb....saugeiles Bild und saugeiler Text!!!

#
wieso den pool säubern? der saudreck schwimmt doch eh nach m1 und klon.
#
lol
#
Der hier ist zwar uralt, aber immer wieder schön zu lesen:

Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er zwei Oxxenbacher überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Frankfurter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen!"
Richter: "Es ist Juni, sagen Sie die Wahrheit!"
Frankfurter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße!"
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten Mal, sagen Sie die Wahrheit!"
Frankfurter: "Also gut, die Sonne schien, die Straße war trocken. Schon von weitem habe ich die Oxxenbacher gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie drauf gehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue NIX!!!"
Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!"
#
mal ganz ehrlich. Mir haben die Oxxen gestern leid getan. Okay, eigentlich hat es nur für mich leidgetan. Ich wollte die unbedingt im Halbfinale im Waldstadion haben. Tausendmal lieber als *gähn* Arminia Bielefeld.

Das Derby gegen die Oxxen habe ich mir echt gewünscht. Aber natürlich lieber die Oxxen draussen zum Schwimmkurs als wir....
#
Was das Bild angeht:

Möchte euch weißgott nicht den Spaß verderben, aber ich finde es nicht sonderlich witzig. Das Vieh befindet sich in einer, zurückhaltend gesagt, sehr misslichen Lage, und ich bedaure es eher.

Was die Kackers angeht:

Auch sie befinden sich in einer misslichen Lage, ohne das ich sie allerdings zu sehr bedaure. Schadenfreude kommt aber auch nicht auf, denn die Oxxen stellen für mich schon lange keine ernstzunehmende Konkurrenz mehr dar...
#
Oder indem man ihm einen Sieg gegen die Eintracht in Aussicht stellt
#

miep0202 schrieb:
Was das Bild angeht:

Möchte euch weißgott nicht den Spaß verderben, aber ich finde es nicht sonderlich witzig. Das Vieh befindet sich in einer, zurückhaltend gesagt, sehr misslichen Lage, und ich bedaure es eher.




Dass Du, Miep, als einer der Letzten, der es damals auf die Arche Noah geschafft hat, so mitfühlend reagierst, war mir klar!!!!
#
Liebe Doreen,

ich bin ja bei weitem auch kein Oxxenbacherfan, aber was du da gemacht hast geht echt zu weit. ich finde es moralisch echt nicht gut wie du mit der Würde und dem Ansehen der armen























Schweine umgehst, das tut denen auch weh mit nem Oxxenbacher verglichen zu werden!

#

miep0202 schrieb:
Was das Bild angeht:

Möchte euch weißgott nicht den Spaß verderben, aber ich finde es nicht sonderlich witzig. Das Vieh befindet sich in einer, zurückhaltend gesagt, sehr misslichen Lage, und ich bedaure es eher.




Och Miiiiiiiiiiiiiiiiiep.... warum denn? Kannst die Sau ja schlecht an die Hand nehmen...

die kann von Glück reden das se gerettet wird. Lieber an den Ohren gerettet als jämmerlich ersoffen.


EFC tierschutzverein

#

321-meins schrieb:
Liebe Doreen,

ich bin ja bei weitem auch kein Oxxenbacherfan, aber was du da gemacht hast geht echt zu weit. ich finde es moralisch echt nicht gut wie du mit der Würde und dem Ansehen der armen























Schweine umgehst, das tut denen auch weh mit nem Oxxenbacher verglichen zu werden!





#
"warum schwimmen?" denkt sich das schwein, "wenn doch so zwei nette herren mich ziehen!"
#
vor allem warum helfen die der armen Sau aus der misslichen Situation? Damit sie drei Tage später verwurstet wird. Alles kein efc. Tierschutz.....sondern efc.keinegeldvernichtung.

ps: der ofx war meines Wissens seit 1959 kein ernstzunehmender Gegner mehr. Da tut auch die eine Erstligasaison nichts zur Sache, wo sie mal am Ende nen Platz vor uns verbracht haben. In der nächsten Saison war schon Schicht für die...

#
wer oder was ist eigentlich dieses Oxxenbach ???
...das ist doch völlig an den Ohren herbeigezogen
#

Mobu schrieb:
wer oder was ist eigentlich dieses Oxxenbach ???
...das ist doch völlig an den Ohren herbeigezogen


@Mobu

Schon lange Eintracht Fan, dann nehme ich diese frege net ernst, seit kurzem Eintracht Fan, dann erkläre ich es dir gerne!

#

321-meins schrieb:

Mobu schrieb:
wer oder was ist eigentlich dieses Oxxenbach ???
...das ist doch völlig an den Ohren herbeigezogen


@Mobu

Schon lange Eintracht Fan, dann nehme ich diese frege net ernst, seit kurzem Eintracht Fan, dann erkläre ich es dir gerne!




Frage meinte ich, net frege!

#
Oxxenbach gibt's doch gar nicht wirklich. Das ist alles nur eine Illusion... Glaubt es mir, wenn man ganz fest daran glaubt, dann ist da nichts...


Teilen