>

Ein Regenbogen (sateenkaari) über Bad Soden...äh...hat Geburtstag..

#
Das Törtchen bring es an den Tag, besser an die Nacht.



[align=center]Anika, auch als sateenkaari bekannt, hat Geburtstag.






Vielleicht gefällt Dir dieses Geschenk von mir?
(Vielleicht auch nicht...)




Jedenfalls wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute
Gesundheit, Glück (einen Mann??),
weiterhin liebe Freunde
und für uns alle viel Spaß mit unserer Eintracht.
Bleib wie Du bist

Sabine
#


Alles Liebe zum Geburtstag
auch von mir
#
Happy Birthday Anni
#
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
Lass es dir heute gut gehen.
Feier schön am Freitag!

LG
Sabrina
#
Lieber Regenbogen,

ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 19. ( ) Geburtstag
Du hast unser aller Beileid, dass du am selben Tag wie Brady geboren bist, aber wir stehen ja hinter dir

Lass dich schön feiern, genieß den Tag und lass es dir gut gehen

Liebe Grüße, Benni
#
Alles Gute zum Geburtstag,
liebe Anika!

Lass dich schön feiern und bleib gesund!

Liebe Grüße, Evelyn
#
Hallo Mitgeburtstagskind....alles erdenklich Gute zu unserem Geburtstag....Feier schön heute...
#
[font=Trebuchet MS]Meine liebe Anika, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück ... ein Glücksbringer bist Du ja schon für mich, es ist wunderbar, eine liebe Freundin wie Dich zu haben!
Möge Dir das neue Lebensjahr viele Wünsche und Träume erfüllen ...  
Ich hoffe, Du wirst heute einen zauberhaften Tag erleben, und ich freue mich auf noch viele schöne Gespräche und Treffen mit Dir, Du bist etwas ganz Besonderes!

Have a nice day und feier' schön!

Liebste Geburtstagsgrüße,[/font]
Waltraud
#
hey,
auch von mir alles alles gute.vor allem gesundheit,und alles was man sonst so braucht!hab einen schönen tag,und feier ordentlich!!beschenkt wurdest du ja schon am samstag von der eintracht und am sonntag vom "wodka-finnen" ,-)

ich drück dich!!

liebe grüsse,
lars
#
Herzlichen Glückwunsch

ich wünsch Dir nur das beste.
#
Huhu

Auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Feier schön und lass Dich reich beschenken!!!

Und nicht ärgern, weil das Huhn am gleichen Tag Geburtstag hat.

LG
Alex
#
Auch von mir alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken

PA
#




Hallo, auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass dich reich beschenken (naja hattest ja Samstag schon nen Geschenk ) und lass dich heute richtig schön verwöhnen. Wir wünschen dir viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt auf Erden, damit alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

LG Richi, Tobi und Laura!


#
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag!!

 
#
[font=Comic Sans MS]Meine liebe Anika,



nach dem gestrigen Reinfeiern (hat ja gerade noch geklappt, wieder rechtzeitig zuhause zu sein) und dem eher verschlafenen Ständchen heute früh auch jetzt an dieser Stelle nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag.



Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute! Möge immer die Sonne für Dich scheinen Und bleib' so, wie Du bist, nämlich die beste Schwester, die ich mir vorstellen könnte.

Ich hab' Dich lieb,

Deine Kine


[/font]
#
Natürlich gratuliere ich auch Dir ganz herzlich zum Geburstag, feier schön und lang und laut, wünsche einen schönen Tag.

Un immer schö laufe lasse.
#
Auch von uns
Alles Gute zum Geburtstag

Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen

Suse & Mülli
#
Alles Gute zum Geburtstag.  
Probier mal aus, wie sich das Alter so anfühlt. Wenns okay ist, werd ich in gaaanz ferner Zukunft vielleicht genauso alt.
#
Hutsi Hutsi Hutsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii huiiiiiiii uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

ich wünsche dir noch mal alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.



Lass die Korken knallen und genieße deinen Ehrentag!!!!

GLG
Charlyhutsi
#
Dann möchte ich mich auch den Herzlichsten Glückwünschen für Deinen Geburtstag anschließen und wünsche dir Alles Liebe und Gute.

Liebe grüße
Uli


Teilen