>

Ein Regenbogen (sateenkaari) über Bad Soden...äh...hat Geburtstag..

#
Sehr gut gemacht! An einem Montag Geburtstag haben, damit ich nicht wie sonst immer nachträglich gratulieren muss.
Alles, alles Gute zum Geburtstag, und auf viele weitere schöne Treffen am GD, der Konsti, dem Backstage...

Stefan
#
Liebe satanische Karin ( ),

ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir das Allerbeste.

Mit dem "Timing" hast Du ja diesmal ein ganz besonders glückliches Händchen. Die "Geschenke" vom Samstag (von der Eintracht und mir) sind wohl kaum zu toppen, oder?

Gruß

Klaus
#
Von Deinem Lieblingskoi die aller, aller allerbesten Wünsche. Wie es der miep schon gesagt hat, besseres Timing und bessere Geschenke kann es kaum geben. Bleib so und wir sehen uns ja hoffentlich demnächst in Wiesbaden. Dann gibts Geburtstagskaffe, versprochen!!!!
#
Hey Fuselchen !!!

Alles gut zum Geburtstag !!!

Und grüß mir Karins Satan  

#
Alles gute auch aus Holland! Geniesse den Tag und trink einen fuer mich mit.

Viele Gruesse,

Basti
#
Liebe Karin,
auch von mir alles alles Gute, Gesundheit, Glück und immer viele Tore von der Eintracht wünscht Dir der DA

#
Rolling Stones - She´s a rainbow

Sheena Easton - Follow my rainbow
Madonna - Rainbow high
Elvis - Pocketful of rainbow
Relish - Rainbow Zephyr
Rainbow - Rainbow´s eyes
und natürlich
Katharine McPhee - Somewhere over the rainbow

Oops falscher Thread ? Ne war so gewollt.  

Alles Gute
Frank
#
Ich kann mich zwar an fast nichts mehr erinnern, aber ich glaube ich habe dir schon gratuliert  
Gerne aber auch nochmal in der (Forums-)Öffentlichkeit: Alles Gute zum Geburtstag!
Ich freue mich schon auf mein Geschenk an dich am Sonntag  
#
Hyvää syntymäpäivää, suomalainen sateenkaari  
#
Ich wünsche meinem finnischen Regenbogen alles Liebe zum Geburtstag!

Deine Sonnenblume


#
Auch von mir natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag.
#

[font=Comic Sans MS]
Alles gute zum Geburtstag liebe Anika....
Feier schön und lass es dir gut gehen.
Lg Taner....[/font]




#
Liebe Anika!

Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir das allerbeste. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Und ganz kurz und knapp gesagt: bleib so wie du bist - so biste genau richtig. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Fühl dich feste gedrückt und feier noch schön!

LG Mi

#
Auch von mir, liebe Anika, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, den Klassenerhalt, Erfolg im Studium und Glück in der Liebe. Und nimm's nicht so schwer, dass der Broiler am gleichen Tag Geburtstag hat. (Er könnte dein Vater sein  ,-) )
#
Lieber Regenbogen,



Dein gutes Herz beweist Du ja seit Monaten, indem Du einen älteren, gebrechlichen Herrn in Deinem Steckbrief wohnen lässt.

Also: Herzlichen Dank für die mietfreie Zeit und

alles, alles Liebe für Dich zu Deinem Geburtstag

Dagi & Rüdiger


PS: Du bist ein wunderbarer Mensch und eine tolle Freundin!
#
Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus Mainz.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag ,-)  ,-)  ,-)
#
#
liebe anika,

wünsch dir auch alles gute zum geburtstag.
am liebsten hätte ich dir eine latte-cd geschenk...  
#
Liebe Anika,

auch ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du läßt dich reich beschenken und dich ganz oft von deinen Mitmenschen die dich gerne haben drücken. Fühle dich gedrückt!!!  

Liebe Grüße,

Niels
#
Herzlichen Glückwunsch,liebe Eintracht-Maus.


Teilen