Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag!
Sateenkaari=Regenbogen=Montag, der 19.03.´07
Wie der Name schon sagt fühlt sich der heutige Tag an. Trübe, Nasskalt aber irgendwie ist da so ein besonderes besänftigendes, buntes Leuchten am Himmel. Besser kann ein Start in ein neues Lebensjahr, oder Start in eine neue Woche kaum sein. So wie wir das die nächsten 2 Wochen mitnehmen, so gut sollst Du in Dein neues Lebensjahr starten. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
hallo ihr lieben! ich hatte so eine schöne lange antwort verfasst.....und plötzlich wird sie komplett gelöscht *heul* also fass ich mich jetzt erst mal kurz:
vielen, vielen dank für die ganzen lieben glückwünsche in diesem thread, per PN, telephon, sms etc. etc. etc. ich bin richtig gerührt, dass so viele liebe leute an mich gedacht haben! ich kam mit einem konzert in ffm, lieben menschen, sekt und viel lachen in mein neues lebensjahr. es kann also nur ein gutes werden. euch zu kennen ist ein geschenk!
viele liebe grüße und eine dicke umarmung an euch alle! eure anika
ps: ein extradank an sabine, für s eröffnen dieses "freds"
Liebe Anika,
ich wünsche dir alles erdenlich Liebe und Gute zu deinem 24. Geburtstag!
Genieße den Tag, feier' schön & bleib' so, wie du bist!
Liebe Grüße,
Buddy
Karin (ohne Sateen)
Sateenkaari=Regenbogen=Montag, der 19.03.´07
Wie der Name schon sagt fühlt sich der heutige Tag an.
Trübe, Nasskalt aber irgendwie ist da so ein besonderes besänftigendes, buntes Leuchten am Himmel. Besser kann ein Start in ein neues Lebensjahr, oder Start in eine neue Woche kaum sein. So wie wir das die nächsten 2 Wochen mitnehmen, so gut sollst Du in Dein neues Lebensjahr starten. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Beste Grüsse
Arndt
bleib gesund und noch viele schöne jahre mit der sge!
Gruß Marco
Feier schön und lass es dir heute gut gehen
Grüßle
Silvana
alles guude!
alles gute zum geburtstag!
das hutsihutsi erinnerte mich irgendwie an eine ufominöse ebbelex-tour
fühl dich gedrückt,
pia
Alles Gute und vor allem beste Gesundheit........
gruß Pia
YZ
... wünscht beve
ich hatte so eine schöne lange antwort verfasst.....und plötzlich wird sie komplett gelöscht *heul*
also fass ich mich jetzt erst mal kurz:
vielen, vielen dank für die ganzen lieben glückwünsche in diesem thread,
per PN, telephon, sms etc. etc. etc.
ich bin richtig gerührt, dass so viele liebe leute an mich gedacht haben!
ich kam mit einem konzert in ffm, lieben menschen, sekt und viel lachen in mein neues lebensjahr. es kann also nur ein gutes werden.
euch zu kennen ist ein geschenk!
viele liebe grüße und eine dicke umarmung an euch alle!
eure anika
ps: ein extradank an sabine, für s eröffnen dieses "freds"