>

Leute gehts noch?

#
Ich bin auch sauer über das Ergebnis. Auch ich bin sauer auf Herrn Fandel und noch viel mehr hab ich Wur auf den Herrn Freier, aber muss das in seinem Gästebuch wirklich sein?
Eine Beleidigung nach der anderen. Für den "Neutralen" sieht das wieder nach den asozialen Frankfurtern aus, die schlechte Verlierer sind und deshalb Pöbeln müssen.
Versucht es doch bitte etwas sachlicher.
#
Was hat das mit schlechtem Verlierer zu tun? Das Ergebnis is zweitrangig. Es geht nur darum das er ihn brutalst gefoult hat.
#

EZJ schrieb:
Was hat das mit schlechtem Verlierer zu tun? Das Ergebnis is zweitrangig. Es geht nur darum das er ihn brutalst gefoult hat.


Rechtfertigt dies Ausdrücke wie *********, Polackensau oder auch Aussagen wie "geht euch mal mit Zyklon B sauberduschen!" oder "Ich ***** deine Mutter du *********!"?

Sollte sich herausstellen, wer dahinter steckt, und ich habe da auch schon einen Verdacht, dann gibt es sicherlich auch hier eine Sperre!
#
Trotzdem ist es unter aller Sau, was da zu lesen ist.
Ein paar Beispiel (Zolo kannst sie ruhig löschen)


srhhsj Samstag, 28. Jan 06 19:36 Uhr
Pawel und Gregor ihr stinkt, geht euch mal mit Zyklon B sauberduschen!



yeah Samstag, 28. Jan 06 19:35 Uhr
Ey Freier du Polackensau lern mal deutsch!

P.S.: Nennt man Freier nicht auch die Typen die sich Stricher kaufen?

Beitrag 1111 von 1124



Schalalala Samstag, 28. Jan 06 19:29 Uhr
Ich ***** deine Mutter du *********!


Nur einige Beträge aus dem Gästbuch.

Noch Fragen?
#
Da habt ihr recht, die sind übertrieben!
#

EZJ schrieb:
Da habt ihr recht, die sind übertrieben!


übertrieben? so eine scheisse würden oxxenbacher schreiben, so sie denn lesen und schreiben könnten.

peter
#

EZJ schrieb:
Da habt ihr recht, die sind übertrieben!



...und dieser???

PaulFreier=DasSams schrieb am Samstag, 28. Jan 06 18:51 Uhr

DU *********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Denn ich kenne jemanden hier, der gerade vorhin diesen Vergleich zog. Du auch?
#

nicole1611983 schrieb:
Ich bin auch sauer über das Ergebnis. Auch ich bin sauer auf Herrn Fandel und noch viel mehr hab ich Wur auf den Herrn Freier, aber muss das in seinem Gästebuch wirklich sein?
Eine Beleidigung nach der anderen. Für den "Neutralen" sieht das wieder nach den asozialen Frankfurtern aus, die schlechte Verlierer sind und deshalb Pöbeln müssen.
Versucht es doch bitte etwas sachlicher.


genau so sieht das aus. naja bekloppte haben halt auch internet-zugang - leider.
#
so etwas ist eine schande für die eintracht!!

...wenn so etwas zur anzeige gebracht wird,könnte das sogar ich verstehen.

mehr als peinlich!!
#

ZoLo schrieb:

PaulFreier=DasSams schrieb am Samstag, 28. Jan 06 18:51 Uhr

DU *********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Denn ich kenne jemanden hier, der gerade vorhin diesen Vergleich zog. Du auch?


Und zwar?
#
Ok,Fußball ist nicht die Oper aber so etwas ist nicht akzeptabel.
Ich habe  nach dem Lautern Spiel  hier ein ähnlich übles Statement von der Website " der Betze brennt " präsentiert.Der Aufschrei war zurecht gewaltig.
Es ist beschämend das unter dem Deckmantel der vermeintlichen Anonymität  sich manche zu solchen Aussagen hinreißen lassen.Feige  sind solche Schmähungen ohnehin.
#
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wer sowas schreibt, gehört gesperrt und strafrechtlich verfolgt, sowas kann einfach nicht sein...

Es ist wahrlich beschämend....
#
Main Gott, Fußball ist nur ein Spiel! Ich und auch viele andere Fans hoffen und bangen mit ihrem Lieblingsverein. Natürlich regt man sich da auch mal etwas auf. Aber sowas geht zu weit!
#
Helmut? ^^
#

nicole1611983 schrieb:
Trotzdem ist es unter aller Sau, was da zu lesen ist.
Ein paar Beispiel (Zolo kannst sie ruhig löschen)


srhhsj Samstag, 28. Jan 06 19:36 Uhr
Pawel und Gregor ihr stinkt, geht euch mal mit Zyklon B sauberduschen!



yeah Samstag, 28. Jan 06 19:35 Uhr
Ey Freier du Polackensau lern mal deutsch!

P.S.: Nennt man Freier nicht auch die Typen die sich Stricher kaufen?

Beitrag 1111 von 1124



Schalalala Samstag, 28. Jan 06 19:29 Uhr
Ich ***** deine Mutter du *********!


Nur einige Beträge aus dem Gästbuch.

Noch Fragen?


Verflucht noch mal, das ist ja wirklich unterste Schublade! Hoffentlich können die Ersteller ausfindig gemacht werden und ordentlich bestraft!
Pfui!
#

t0bias schrieb:
Helmut? ^^

So doof ist nicht mal Helmut...
#

AdlerEve schrieb:

t0bias schrieb:
Helmut? ^^

So doof ist nicht mal Helmut...
Der ist ne Nervbacke...aber kein Asi....
#
ich gehe davon aus das

t0bias schrieb:
Helmut? ^^


auf dieses posting gemünzt war.


SGE-TRT schrieb:
Main Gott, Fußball ist nur ein Spiel! Ich und auch viele andere Fans hoffen und bangen mit ihrem Lieblingsverein. Natürlich regt man sich da auch mal etwas auf. Aber sowas geht zu weit!

weiß doch eigentlich jeder, das helmut nur nervt, aber nicht pöbelt. wäre er bei freier auf der seite gewesen, hätte er ihn gefragt, ob er sein freund werden will.
#
Ok ok, ihr habt ja Recht !!
aber vielleicht trotzdem mal daran gedacht, dass Helmut einfach mal nen schlechten Tag hatte?
#
Hat vielleicht jemand irgendwo ein Link, wo das Foul nochmal gezeigt wird?

Habe bei Premiere in der Zeitlupe schnell weggeguckt, als der schon so auf den Fuß zugeflogen ist.

MfG Mo


Teilen