>

-Bundesliga allgemein-

#
Hey Leute.
Ich weiss nicht, was mit mir los ist:
Jetzt habe ich mich wochenlang auf den BL-Start gefreut, und nun macht mir die BL plötzlich keinen Spaß mehr...
Es liegt jetzt nicht an der Niederlage heute, auch nicht daran, dass ich kein richtiger Fan bin (würde mich eigentlich als "BuLi/SGE-süchtig" bezeichnen)!
Bin bloß der Meinung, dass das "magische" an der Bundesliga in den letzten Monaten abhanden gekommen ist...leider.

Gibt es hier welche, denen es im Moment auch so geht? Würd mich ma interessieren.

MfG sebastian
#
Klar aus folgenden Gründen:

- falls Bremen morgen net gewinnt ist die meisterschaft entschieden

-Schiris sind käuflich geworden

- Stimmungstöter wie Leverkusen, Bielefeld und Wolfsburg machen die Liga zu ner Lachnummer
#
mit den schiris liegst du falsch
denn die waren schon immer käuflich
#

KOP79 schrieb:
mit den schiris liegst du falsch
denn die waren schon immer käuflich


Meisterschafts-Entscheidungen auch
#
Also ich muss sagen, so wirklich überraschen tut mich das nicht, das dass Interesse an der Bundesliga schrumpft. Da ja von den Verantwortlichen eh alles für die Herren beim FCBÄH maßgeschneidert wird.
#
Ja mir gehts genauso!
Ich hab mich auch zielich doll drauf gefreut und irgendwie bin ich total enttäuscht
#
zum glück ist der dfb pokal dieses höchst interresant!
#
Wenn Bremen heute nicht gewinnt, ist die Meisterschaft doch eh schon so gut wie entschieden.
Und wenn ichjetzt den großkotzigen Hoeneß wieder im Doppelpass höre " Wenn der HSV 2 Schritte macht, macht auch der FCB 2 Schritte. Es kommt eben nur au die Schrittgröße an" Und jetzt redet er schon davon, dass die 9 Punkte noch jemand einholen kann.
Aber Hauptsache die Bayeren bekommen noch mehr Geld und der Meisterkampf wird noch langweiliger.
#
@seb@darmstadt
Du sprichst mir aus der Seele. Es ist schon so, wie es einige Jahre in der Formel 1 mit ferrari war. Das wurde den Leuten auch irgendwann langweilig.
Bleibt nur zu hoffen, daß sich das irgendwann wieder reguliert, und die von HB angesprochene Schere nicht noch weiter auseinandergeht.
Europaliga lässt grüssen.


Teilen