Nee, erschießen muß er sich vielleicht nicht gleich...
Aber "der 63-Jährige, der stets die Verantwortung für den Abstieg übernommen hatte", hätte mal definitive Konsequenzen ziehen und nicht nur wieder Worthülsen produzieren sollen.
Stattdessen klebt er mit aller Gewalt an seinem Posten. So sieht konsequente Verantwortungsübernahme aus. Peinlich.
Sein Nimbus ist schon arg geschrumpft, meine Güte.
Nimbus, was ein Käse...
Wäre es Dir lieber gewesen mit dem VV Lötzbeier in die Zweitligasaison zu gehen?
Wir waren abgestiegen, nur ein halber Kader, kein Trainer und dann willst Du in 2 Wochen auch noch nen VV finden, der dann noch in den restlichen 2 Tagen Trainer, SD und alles andere zusammenbastelt?
Hätte HB hingeschmissen, dann wären die ganzen, die jetzt meckern, weil HB noch da ist, gekommen und hätten gemault, daß die Ratten ja zuerst das sinkende Schiff verlassen und er gefälligst den Rotz, den er mit verursacht hat wieder gerade biegen soll.
Kein VV, kein Trainer, kein SD ist ohne Fehler und auch HB hat einige, aber ich bezweifle stark, daß wir Veh und Hübner ohne HB bei uns hätten, die bisher einen sehr ordentlichen Job machen.
Trifft den Nagel auf dem Kopf!!! Wären wir komplett Führungslos in die 2. Liga gegangen, will ich nicht wissen, was hier passiert wäre. Dann hätten wir wahrscheinlich weder Hübner noch Veh bekommen. Wie lange das alles gedauert hätte, bis der "Nachfolger" hätte effektiv arbeiten können, kann man auch kaum einschätzen. Ich bin ihm jedenfalls dankbar, dass er uns wieder aus dem Schlamassel (welches er mitverursacht hat) heraushilft und nicht einfach alles hingeschmissen hat.
Richtig! Denn ich denke, BH und AV wären nicht bei der Eintracht, wenn HB weg gewesen wäre!
Richtig! Denn ich denke, BH und AV wären nicht bei der Eintracht, wenn HB weg gewesen wäre!
Möglich aber eine Hypothese. Vielleicht wären auch andere gekommen und wir hätten mit einer preiswerten no Name Mannschaft alle 15 Spiele gewonnen. Eine weitere Hypothese, wenn auch unwahrscheinlicher als deine, zugegeben.
Aber mal unabhängig von allem, hat HB seine Grundsätze (keinen SD, Hellmann nicht in den Vorstand) über Bord geworfen, um an seinem Pöstchen kleben zu bleiben. Dass er dabei auch seinen langjährigen Weggefährten Pröckl gleich mit über Bord hat gehen lassen, rundet das Bild ab.
Ich verstehe immer noch nicht, warum ein Mann, der sportlich und wirtschaftlich versagt hat auch die nächsten 2 Jahre die Geschicke mit Richtlinienkompetenz leiten soll.
Und bevor jetzt einer wegen der wirtschaftlichen Komponente nachfragt, nehmt Euch die Bilanz 2009 und zieht die kolportierten Verluste 2010, 2011 und erstes Halbjahr 2012 ab.
concordia-eagle schrieb: ... Aber mal unabhängig von allem, hat HB seine Grundsätze (keinen SD, Hellmann nicht in den Vorstand) über Bord geworfen, um an seinem Pöstchen kleben zu bleiben. Dass er dabei auch seinen langjährigen Weggefährten Pröckl gleich mit über Bord hat gehen lassen, rundet das Bild ab.
...
Da scheint doch jemand nicht ganz so stur zu sein, wie man es immer von ihm behauptet
Ist schon nicht ganz einfach nachzuvollziehen, welche Motivationen und Einflüsse hier aber tatsächlich vorherrschen, darüber kann dann natürlich trefflich spekulieren. Ich könnte mir bspw. vorstellen, daß Bender HB hier eindringlichst gebeten hat zu bleiben, um nicht einen Weggang Vehs aufgrund der Installierung der Ahnungslosen und damit die Gefährdung des ganzen Projekts Wiederaufstieg zu gefährden...aber wer weiß das schon?
concordia-eagle schrieb: ... Aber mal unabhängig von allem, hat HB seine Grundsätze (keinen SD, Hellmann nicht in den Vorstand) über Bord geworfen, um an seinem Pöstchen kleben zu bleiben. Dass er dabei auch seinen langjährigen Weggefährten Pröckl gleich mit über Bord hat gehen lassen, rundet das Bild ab.
...
Da scheint doch jemand nicht ganz so stur zu sein, wie man es immer von ihm behauptet
Ist schon nicht ganz einfach nachzuvollziehen, welche Motivationen und Einflüsse hier aber tatsächlich vorherrschen, darüber kann dann natürlich trefflich spekulieren. Ich könnte mir bspw. vorstellen, daß Bender HB hier eindringlichst gebeten hat zu bleiben, um nicht einen Weggang Vehs aufgrund der Installierung der Ahnungslosen und damit die Gefährdung des ganzen Projekts Wiederaufstieg zu riskieren...aber wer weiß das schon?
Möglich aber eine Hypothese. Vielleicht wären auch andere gekommen und wir hätten mit einer preiswerten no Name Mannschaft alle 15 Spiele gewonnen. Eine weitere Hypothese, wenn auch unwahrscheinlicher als deine, zugegeben.
Wie viele preiswerte No-Name Mannschaften haben denn in den letzten Jahren den Aufstieg geschafft? Du hättest also lieber in dieser Situation einen "Namenlosen", dessen Qualität man nicht kennt, der also auch ein absoltuter Blindgänger sein kann? In einer Situation, die unsere Weichen für die nächsten Jahren stellt? Einen Nachfolger, der bereits mindestens die Qualität von HB nachgewisen hat, würde man sicher nicht bekommen. Nenne doch mal ein paar Namen, die du als Nachfolger von HB im Sommer instaliert hättest! (Die im Sommer auch zu uns gekommen wäre und sofort handlungsfähig gewesen wären)
Nenne doch mal ein paar Namen, die du als Nachfolger von HB im Sommer instaliert hättest! (Die im Sommer auch zu uns gekommen wäre und sofort handlungsfähig gewesen wären)
Ich hab den Thread aufgemacht und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, den auch wieder zuzumachen. Bevor hier noch mehr Zombies kommen...
Nenne doch mal ein paar Namen, die du als Nachfolger von HB im Sommer instaliert hättest! (Die im Sommer auch zu uns gekommen wäre und sofort handlungsfähig gewesen wären)
Ich hab den Thread aufgemacht und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, den auch wieder zuzumachen. Bevor hier noch mehr Zombies kommen...
Aber mal unabhängig von allem, hat HB seine Grundsätze (keinen SD, Hellmann nicht in den Vorstand) über Bord geworfen, um an seinem Pöstchen kleben zu bleiben. Dass er dabei auch seinen langjährigen Weggefährten Pröckl gleich mit über Bord hat gehen lassen, rundet das Bild ab.
Ich verstehe immer noch nicht, warum ein Mann, der sportlich und wirtschaftlich versagt hat auch die nächsten 2 Jahre die Geschicke mit Richtlinienkompetenz leiten soll.
Und bevor jetzt einer wegen der wirtschaftlichen Komponente nachfragt, nehmt Euch die Bilanz 2009 und zieht die kolportierten Verluste 2010, 2011 und erstes Halbjahr 2012 ab.
Ist schon nicht ganz einfach nachzuvollziehen, welche Motivationen und Einflüsse hier aber tatsächlich vorherrschen, darüber kann dann natürlich trefflich spekulieren.
Ich könnte mir bspw. vorstellen, daß Bender HB hier eindringlichst gebeten hat zu bleiben, um nicht einen Weggang Vehs aufgrund der Installierung der Ahnungslosen und damit die Gefährdung des ganzen Projekts Wiederaufstieg zu gefährden...aber wer weiß das schon?
Bißchen viel Gefahr davor...
Ich kann das mit meinem USB-Stick nicht runterladen. Stockt alle 2 sekunden, wie immer in Frankfurt zwischen 20.00h und 22.30h
Glaub nicht, dass sie das hier lesen werden.
Was ist denn WP?
Und meine Frau beim Tatort stören?
Ich bin ja mutig aber nicht übermütig. ,-)
WordPress. Deren Website läuft darauf.
Hast du "reingeschaltet" als er sich gerade mit Beate-Uhse-Hotline-Stimme meldet?
SWR
@ maabootsche
Da hätte ich jetzt möglicherweise weniger sachlich geantwortet. Respekt.
Wie viele preiswerte No-Name Mannschaften haben denn in den letzten Jahren den Aufstieg geschafft?
Du hättest also lieber in dieser Situation einen "Namenlosen", dessen Qualität man nicht kennt, der also auch ein absoltuter Blindgänger sein kann? In einer Situation, die unsere Weichen für die nächsten Jahren stellt? Einen Nachfolger, der bereits mindestens die Qualität von HB nachgewisen hat, würde man sicher nicht bekommen.
Den Concischl wirst damit aber auch net los