Koi schrieb:Jürgen Mohr, Jürgen Mohr.....
Petermann schrieb: Koi schrieb:Jürgen Mohr, Jürgen Mohr..... ..wurd auch Zeit !!!Ein gutes Spiel gemacht und schon hatten wir ihn!H.B hätte den nie verpflichtet.
Koi schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: VilbelAdler schrieb:Also...Ich hab in der Woche zum Glück ferien, und zwar ab Freitag, den 7. Den könnte ich zur Not auch ausfallen lassen. Wären also 5, bzw. 6 Tage wenn das Spiel am 12. ist.Ich schlage vor, wir fahren 2-3 Mal Etappen mit dem Regionalzug?BTW:Wie kommen wir samt Fahrrädern wieder nach Hause?Wie übernachten wir? Man hört ja immer wieder dass junge Männer ein bisschen früher kommen, aber...DA ...dafür die älteren überhaupt nicht mehr.
Dortelweil-Adler schrieb: VilbelAdler schrieb:Also...Ich hab in der Woche zum Glück ferien, und zwar ab Freitag, den 7. Den könnte ich zur Not auch ausfallen lassen. Wären also 5, bzw. 6 Tage wenn das Spiel am 12. ist.Ich schlage vor, wir fahren 2-3 Mal Etappen mit dem Regionalzug?BTW:Wie kommen wir samt Fahrrädern wieder nach Hause?Wie übernachten wir? Man hört ja immer wieder dass junge Männer ein bisschen früher kommen, aber...DA
VilbelAdler schrieb:Also...Ich hab in der Woche zum Glück ferien, und zwar ab Freitag, den 7. Den könnte ich zur Not auch ausfallen lassen. Wären also 5, bzw. 6 Tage wenn das Spiel am 12. ist.Ich schlage vor, wir fahren 2-3 Mal Etappen mit dem Regionalzug?BTW:Wie kommen wir samt Fahrrädern wieder nach Hause?Wie übernachten wir?
Brady schrieb: OLF1899 schrieb:( Gruß an Markus Botzum ) Ich kenn nur einen Gregor Botzum.....
OLF1899 schrieb:( Gruß an Markus Botzum )
Koi schrieb:...dafür die älteren überhaupt nicht mehr.
KronbergerAdler schrieb: Koi schrieb:...dafür die älteren überhaupt nicht mehr. viele ätere männer beginnen sich zu outen,finde ich wirklich mutig von dir. was denkst du,was spidermiep mir schon alles erzählt hat...
Knueller schrieb:Nochmal:Ma lwas anderes: Wer komponierte die Operette "Pariser Leben"? Bitte Vor- und ZUnamen!
Koi schrieb: KronbergerAdler schrieb: Koi schrieb:...dafür die älteren überhaupt nicht mehr. viele ätere männer beginnen sich zu outen,finde ich wirklich mutig von dir. was denkst du,was spidermiep mir schon alles erzählt hat... ...wirklich alles??????
Dr.Ball schrieb:ich fahr mit m moped nebenher
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:ich fahr mit m moped nebenher Es gibt Mopeds mit Stützrädern?
Dr.Ball schrieb:für dich schon
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:für dich schon Wieso für mich? Ich dachte da eher an dich und deine Zwillingsschwester christuss....
Dr.Ball schrieb:wenn - dann so
VilbelAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:wenn - dann so Net so frech hier
VilbelAdler schrieb:ok streicht mich...
..wurd auch Zeit !!!
Ein gutes Spiel gemacht und schon hatten wir ihn!
H.B hätte den nie verpflichtet.
Liegt aber meist an der Ehe und nicht am Alter. Vor allem wenn man zuhause unterm Pantoffel steht.
Hab ich gehört
DA
Hatte eben eine schwierigere Frage erwartet. Das hat selbst mich gefordert....
Ma lwas anderes:
Wer komponierte die Operette "Pariser Leben"?
Bitte Vor- und ZUnamen!
den kenn ich auch, der ist es aber nicht
Tja OLF, wir drücken alle der Eintracht die Daumen und euch dann später bei der Tour. Wird ne harte Woche für euch auf dem Drahtesel, das ist sicher. Wo ein Wille ist auch auch Weg.
viele ätere männer beginnen sich zu outen,finde ich wirklich mutig von dir.
was denkst du,was spidermiep mir schon alles erzählt hat...
...wirklich alles??????
Jaques Oxxenbach?????
oh mein gott,erzähl
für dich schon
wenn - dann so
Net so frech hier
sonst gibts neue oben ohne bilder von dir aus m bus?
angesichts dieser drohung halt ich meine fresse
habs doch gewusst...