kann aus eigener erfahrung sagen dass am tag 120km + x (abhängig von den mitfahren) drin sind. das geile ist dass du irgendwann nicht mehr aufhören willst zu fahren, weil du weißt dass es dann übel weh tun wird. dann lieber weiterfahren
ähhh...ich habe ja auch vor mit dem fahrrad nach frankfurt zu fahren...das sind ja schon 350 km von mir aus...aber 800 km nach berlin...oh je...des da komm ich ja erst nächstes jahr zum uefa-cup-finale an...sge-mailand....
Es scheint ja aber halbwegs ernst zu sein, daher empfehle ich, wg. Routenplanung Kontakt mit dem ADFC aufzunehmen (ist auch im Netz). Und danach solltest Du die Strecke hier veröffentlichen, damit Exiladler am Straßenrand stehen und jubeln, wenn Ihr vorbeirauscht, bzw. Unterkunft und stärkende Mahlzeiten (nimmt man da nicht immer Nudeln?) gewähren.
Miso
P.S.: Es ist angeblich gar nicht so schwer und schmerzhaft, sich absichtlich die Hand zu brechen ...
ja danke für den Tip, habe ADFC mal angeschrieben und warte nmal auf Reaktion die haben auch gute Lektüre...
Die Route hier bekannt zu geben ist ne gute Idee wenn alles ausgetüffetelt ist amchen wir das, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Streckenposten oder Nummerngirl ^^ ( ach nee war ja boxen )
P.S was die hand angeht..nene sowas nicht aber ich spiele ja aktiv Fussball
PPS habe mich gestern beim Spining Kurs angemeldet ^^
Ach noch ein Brüller zum Abschluss
Ich habe gar kein Fahrrad das kommt auch noch auf mich zu Deswegen ein Dank an Anno für die Modellvorschläge
So sieht die Planung aus, wer Lust hat uns auf der Strecke zu unterstützen oder gar zu begleiten kann sich gerne bei RedZone oder Eagle1899 melden, die sind informiert wie es aussieht wo wir sind und geben auch Handynummern raus.
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und wenn es ein Glas Äppler am Strassenrand ist ^^
In Berlin müsst ihr aber dann noch paar Runden drehen a la Tour de France Dann wünsch ich euch viel Spaß und vergesst Flickzeug nicht! Ja, wir san mitn Radl da...
war ja soooo klar
In welcher Farbe? Pink, Neongrün?
so:
per-sempre bus mittwoch den 25.1.06 etwa 23.00uhr
OLF: Hey nimmitsch, fährste mit uns aufm rad zum pokalfinale? Das wird lustig....bla bla
Niemiec: mmmmh, mit dem fahrrad nach berlin?
Olf: Jaaa
Niemiec: AM ***** DIE RÄUBER *gröhl*
ps: Da habe ich ja meinen vollen kopp noch aus der schlinge gezogen auf der heimfahrt !
Und was ist das rechts unten am Leuchtturm, die morgentliche Wasserlatte?
Frag ihn lieber selbst
das Du das noch weisst ? Unfassbar...
Wo die Sonne nie scheint ....... *träller'*
aber es gab auf dieser Fahrt auch Zusagen ich weis es noch ganz genau....
Sicherheitshalber: Ich war's nicht...
das geile ist dass du irgendwann nicht mehr aufhören willst zu fahren, weil du weißt dass es dann übel weh tun wird. dann lieber weiterfahren
AU WEIA!!!
Es scheint ja aber halbwegs ernst zu sein, daher empfehle ich, wg. Routenplanung Kontakt mit dem ADFC aufzunehmen (ist auch im Netz). Und danach solltest Du die Strecke hier veröffentlichen, damit Exiladler am Straßenrand stehen und jubeln, wenn Ihr vorbeirauscht, bzw. Unterkunft und stärkende Mahlzeiten (nimmt man da nicht immer Nudeln?) gewähren.
Miso
P.S.: Es ist angeblich gar nicht so schwer und schmerzhaft, sich absichtlich die Hand zu brechen ...
ja danke für den Tip, habe ADFC mal angeschrieben und warte nmal auf Reaktion die haben auch gute Lektüre...
Die Route hier bekannt zu geben ist ne gute Idee wenn alles ausgetüffetelt ist amchen wir das, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Streckenposten oder Nummerngirl ^^ ( ach nee war ja boxen )
P.S was die hand angeht..nene sowas nicht aber ich spiele ja aktiv Fussball
PPS habe mich gestern beim Spining Kurs angemeldet ^^
Ach noch ein Brüller zum Abschluss
Ich habe gar kein Fahrrad das kommt auch noch auf mich zu
Deswegen ein Dank an Anno für die Modellvorschläge
9 Uhr Abfahrt in Langenselbold am Rathaus
Wir radeln nach Berlin ( 2 vom EFC Langenselbold un 1x EFC-persempre )
1. Tag Selbold - Ehrenberg-Wüstensachsen 95km
2.Tag Ehrenberg-Wüstensachsen - Eisenach 73km
3.Tag Eisenach - Kindelsbrück 74km
4.Tag Kindelsbrück - Heiligenthal 74km
5.Tag Heiligenthal - Hundeluft 77km
6.Tag Hundeluft - Michendorf (Lienewitz) 70km
7.Tag Michendorf - Berlin 49km
So sieht die Planung aus, wer Lust hat uns auf der Strecke zu unterstützen oder gar zu begleiten kann sich gerne bei RedZone oder Eagle1899 melden, die sind informiert wie es aussieht wo wir sind und geben auch Handynummern raus.
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und wenn es ein Glas Äppler am Strassenrand ist ^^
Dann wünsch ich euch viel Spaß und vergesst Flickzeug nicht!
Ja, wir san mitn Radl da...