>

Dumme Wetten/Versprechungen oder Berlin Berlin wir radeln nach Berlin

#
Das ist doch in zwei Tagen machbar
#

Luzbert schrieb:
Das ist doch in zwei Tagen machbar


Mit dem entsprechenden Training wohl schon
#
Ein Kollege von mir hätte heute morgen im Radio gehört dass 2 Leute heute nach Berlin LAUFEN wollten! Stimmt das? Hat das auch jemand gehört?

Es soll wohl auch noch eine offizielle Verabschiedung durch Hr. Bruchhagen gegeben haben?!?
#
Respekt, die Radler! Wenn ich Urlaub bekommen würde, würde ich mitfahren.

Habs im HR3 auch gehört, der Wirt von der Cha-Cha-Bar und ein Bull...izist
#
Viel Spass und wenig Muskelkater ihr drei Helden!

Berlin, Berlin...wir radeln nach Berlin!
#
Hundeluft ist ja ein geiler Ortsname!

Wirklich super, dass ihr die Sache durchzieht.
Wird sicher einen netten Empfang in Berlin geben.
#
Gute Fahrt allerseits! Mit dem Wetter könntet ihr ja Glück haben...

Übrigens - wenn ihr die Bahntickets vorlegt, bekommt ihr sicher einen Teil erstattet...
#

VilbelAdler schrieb:

Mit dem entsprechenden Training wohl schon

Jepp!

Hier die Regeln zur Qualifikation für den ultimativen Brevet, Paris-Brest-Paris 1200Km am Stück:

http://www.radmarathon.ch/brevet_d/reglement.html

"Super Randonneur"
Wer die Brevets von 200, 300, 400 und 600 Km nach den Regeln des Audax Club Parisien im gleichen Jahr absolviert hat, gilt als Super Randonneur und erhält dafür auf Wunsch eine weitere Medaille. Die Absolvierung dieser Brevetserie innerhalb eines Jahres ist Voraussetzung für die Teilnahme an den großen 1200 km Brevets weltweit, wie z.B. Paris-Brest-Paris. Diese Qualifikation ist nur innerhalb des jeweiligen Kalenderjahres gültig.


Darüber hinaus gibt es natürlich noch das Race Across America mit ca. 5000Km Strechenlänge

http://de.wikipedia.org/wiki/Race_Across_America



#
Kleiner Tipp.Ich würde  mir an eurer Stelle  in der Apotheke Melkfett besorgen.Dieses auch zur Euterpflege geignete Mittel genießt in der Läufer und Radler Szene hohes Ansehen zur Pflege wunder Körperteile.(kein Flachs)Es ist zudem sehr preisgünstig.

Ansonsten gute Fahrt, viel Glück und wenig Reifenpannen.Starke Aktion !
Gruß HG
#

DreamTeam03 schrieb:
Ein Kollege von mir hätte heute morgen im Radio gehört dass 2 Leute heute nach Berlin LAUFEN wollten! Stimmt das? Hat das auch jemand gehört?

Das kam eben nochmal auf HR3.

Ansonsten den Radlern viel Glück und Respekt das ihr das macht.
#
als leidenschaftlicher radler und langjähriges mitglied des ADFC wünsche ich euch schon mal alles gute und wenig pannen.

bin selber schon mal nach wien und an die nordsee geradelt, beide male etwa 1.000km. 100km am tag ist für einigermassen fitte in der regel kein problem, so lange es keine übermässigen steigungen gibt und das wetter mitspielt.

ich ziehe meinen nicht vorhandenen hut vor euch!

robertz
#
Respekt & viel Erfolg ! Möget ihr immer etwas Luft imm Reifen haben...
#
hier steht alles wissenswerte zum Lauf nach Berlin:
http://www.chacha-bar.de/
#

HeinzGründel schrieb:
Kleiner Tipp.Ich würde  mir an eurer Stelle  in der Apotheke Melkfett besorgen.Dieses auch zur Euterpflege geignete Mittel genießt in der Läufer und Radler Szene hohes Ansehen zur Pflege wunder Körperteile.(kein Flachs)Es ist zudem sehr preisgünstig.

Ansonsten gute Fahrt, viel Glück und wenig Reifenpannen.Starke Aktion !
Gruß HG

Vaseline geht auch, unentbehrlich für Marathon-Läufer.
#
Viel Erfolg und Daumen hoch kann ich nur sagen

*hut zieh*
#
Echt eine super Aktion.. wünsche euch viel glück und das Ihr in Berlin mit einem Sieg der Eintracht empfangen werdet!!
#
Eben war ein Bericht zu den 2 Jungs im TV, die nach Berlin laufen. Sind heut morgen um 11:00 Uhr im Waldstadion losgelaufen. 514km in 10 Tagen, Respekt wenn sie das schaffen.
#
Und ich hatte heute mittag noch überlegt, ob ich diesen Thread aus purer Bosheit wiederbeleben sollte ...

Gute Fahrt, und möget Ihr von Regengüssen verschont bleiben!

Miso
EFC Allzeit Rückenwind
#
bei hr3 haben sie was von rtl gesagt, hat das gestern jemand gesehen, wurde das überhaupt ausgestrahlt mit den 2 jungs die laufen.
#
Auch von meiner Seite viel Glück, vor allem bleibt bei guter Gesundheit und kommt uns heil in Berlin an. Wir brauchen Euren Support für unsere Jungs. Und Ihr werdet garantiert ganz viele Fans finden, die Euch dann einen ausgeben.

RESPEKT!!!!


Teilen