>

Dumme Wetten/Versprechungen oder Berlin Berlin wir radeln nach Berlin

#
Wünsche euch immer ein wenig Luft im Reifen, keine Pflasterwege, kein schlechtes Wetter, eine schnelle Reise, viiiel Windschatten und keine schwarzen Haare am *****.
#
Ich fahr lieber mim Fahrrad zum ersten Spiel im Europapokal... (da hab ich wenigstens genug zeit für)
#

milkguy schrieb:
Ich fahr lieber mim Fahrrad zum ersten Spiel im Europapokal... (da hab ich wenigstens genug zeit für)


Passiert - notiert!  
#

milkguy schrieb:
Ich fahr lieber mim Fahrrad zum ersten Spiel im Europapokal... (da hab ich wenigstens genug zeit für)

Nach Dnjeprpetrowsk ist's verdammt weit
#
Die letzten Minuten in der Heimat...heute um 9Uhr startet die Tour.

Gute Reise Jungs, wir sehn uns in Berlin!
#
Der Countdown liegt bei 10 Minuten....



Gute Reise!
#
Hoffentlich haben die Jungs nen Regenumhang dabei...
#
1. Zwischenbericht:
Kilometer 43 (Steinau an der Stasse)
Pedalbruch bei OLF1899.
Zwangspause.
Glücklicherweise gibt es in Steinau einen Fahrradladen.
Schaun wir mal wie lange das Päuschen heute andauert... .
Ich kann mir irgendwie vorstellen, das es erst um 17.15 h weitergeht....

Weitere Infos folgen in unregelm. Abständen.
#
Leute ihr seid so geil !!!!!!!!!!!!
Haltet durch.
Grüße HG
#
Heinz? ich dachte du bist in Stuttgart
#
2. Zwischenbericht:
Der Pedalbruch konnte relativ schnell behoben werden. Gegen 15.30h legten die Adlerradler in Flieden eine kleine Premiere-Pause ein. AUSWÄRTSSIEG !!!
Das Tagesziel wurde nach diesem Triumph nicht ganz erreicht, denn irgendwie scheinen die Jungs von ihrem Routenplan abgewichen zu sein. Sie fuhren zwar exakt die geplanten 95 km, allerdings kamen Sie in Fulda-Lehnerz an und nicht wie geplant in Ehrenberg-Wüstensachsen... . Zwischen diesen beiden Ortschaften liegen nach meinem Routenplaner immerhin ca. 30 km. Egal, alle Wege führen nach Berlin. Vielleicht hätte man die Jungs vorher mit GPS ausstatten sollen.... . Alles wird gut !
#
Leute wie siehts aus , was machen unsere Helden?

Gibts neue Fotos?
#
Leider wird es bis zum WE keine neuen Bilder geben...
Unsere Jungs sind während der Tour nicht online und können leider keine Fotos weiter leiten.
Meine Infos bekomme ich auch nur per Handy. sry.
Momentan sind sie 10 km vor Bad Salzungen. Bis zum Etappenziel Eisenach sind es noch ca. 40 km. Die Berge der Rhön sind allerdings heute zu ihrem Verhängnis geworden. Vom Rad absteigen war angesagt und ca. 1,5 Stunden laufen... .
Momentan zweifeln sie daran Eisenach heute noch erreichen zu können.
#
Im allerhöchsten Notfall können sie ja auch noch mit dem Zug fahren falls der Zeitplan nicht mehr zu schaffen ist...

Aber hoffen wir das Beste!

Weiter so Jungs!
#
@benny&co

ziehhhh,ziehhhh...

im notfall wird sie der per sempre bus einsammeln...
#
bin ma gespannt ob sies wirklich durchhalten^^
#
Langsam wird es eklig....
Aber der Reihe nach...
Bis Wilhelmsthal (10 km vor Eisenach) sind sie gekommen.
Besondere Vorkommnisse gab es kaum noch. Bis auf eine zugesch.... Toilette im Camper. Man hätte halt einfach einmal die Klappe des "Güllebehälters" öffnen sollen....
Da hilft nur noch eins: Handschuhe an und durchs Problem gewühlt...
Da sind echte Experten am Werk !
Aufgrund der Höhenunterschiede in der Rhön macht folgender Spruch die Runde: "In der Rhön ist´s nicht schön".
Soviel für heute.
#
Die Gegend um Eisenach herum ist aber gerade mit Gepäck echt unangenehm zu fahren.

Viel Erfolg weiterhin und hoffentlich gutes Wetter!


Teilen