erwin stein schrieb: schusch schrieb:Sie dürften es wohl gepackt haben.Respekt, die Buben!Macht Ihr das auch zum ersten UEFA-Cup-Auswärtsspiel nach Alma-Ata? Laufen da schon Wetten? wir spielen doch in chishinau....ich dachte das hätte sich mittlerweile rumgesprochen....
schusch schrieb:Sie dürften es wohl gepackt haben.Respekt, die Buben!Macht Ihr das auch zum ersten UEFA-Cup-Auswärtsspiel nach Alma-Ata? Laufen da schon Wetten?
eagle1899 schrieb: Die Adler sind gelandet !!! 525 km sind geschafft !!!Glückwunsch.Jetzt könnt Ihr es Euch so richtig schmecken lassen.Haut rein
Nach Alma-Ata ist´s aber weiter. Und die kasaschische Steppe ist schön flach. Da lässt sichs gut radeln!
Über die "Läufer" wurde eben gerade im Radio berichtet, im Gegensatz zu den Radlern haben die wohl noch etwas mehr als 70 km vor sich...
Respekt! Ob laufen oder Fahrrad fahren! Respekt!
Die Adler sind gelandet !!!
525 km sind geschafft !!!
Glückwunsch.
Jetzt könnt Ihr es Euch so richtig schmecken lassen.
Haut rein
Glückwunsch
Hoffentlich alles ohne Sauerstoffzelt? Ich brech schon zusammen, wenn ich nur dran denke... *g*
Ich hoffe, ihr werdet belohnt. Wie kommt ihr eigentlich wieder heim? Mittwoch ist schon das nächste "Endspiel"!
Wo sind denn die Wanderer?
Glüht schonmal für uns mit.
Respekt, Glueckwunsch & Prost!
und jetzt ran an die buletten (und den rest)
peter
Den Schoppen habt ihr euch verdient!