>

Noten gegen Aachen

#
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Seit wann spielt Schorch denn bei uns? Überraschender Herbsttransfer?
#
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.
#
Nikolov: 3
Jung: 4-
Anderson: 3
Schildenfeld: 2-
Djakpa: 5
Meier: 5
Schwegler: 3
Köhler: 4-
Rode: 4
Idrissou: 3+
Hoffer 3

Lehmann naja
Tzavellas gut
Matmour: gut

#
würd mich freuen, wenn tsavellas mal wieder ne chance bekäme. djakpa ist zwar fleissig aber dabei auch fahrig und unkonzentriert. was sich hier auch in der meist mangelhaften benotung wiederspiegelt.

tsavellas hab ich in seinen schlechten spielen nicht schlechter als djakpa in erinnerung und in den guten sind beide auf einem level. wobei tsavellas pluspunkt die standards wären, wo er imho der beste im kader ist.
#
Karl, mei Droppe...

Da man die Lethargie ab der 20. Minute niemandem spezifisch anlasten kann, gibt's eine halbe Note Abwertung für alle Feldspieler.

Nikolov 3 - An den Toren schuldlos, beim von Köhler geklärten Eckball nicht zum Ball gegangen.
Djakpa 4,5 - Besser als die letzten zwei Spiele, aber wieder viel Streuung und beim zweiten Gegentreffer nicht auf der Höhe.
Schildenfeld 3,5 - Eigentlich gut, aber dann das zweite Gegentor. Übernimmt immer mehr Verantwortung im Spielaufbau.
Anderson 3,5 - Solide Leistung.
Jung 3,5 - Solide, offensiv stärker, aber harmoniert nicht mit Rode.
Köhler 3 - Ein Tor gemacht, eines verhindert, wieder deutlich gesteigert bei der Ballbehauptung. Am Ende abgebaut, dafür eine halbe Note Abzug.
Meier 3,5 - Unauffällig, aber wie immer viel gearbeitet. Zwei schöne Kopfbälle.
Rode 3,5 - Bis zur Verletzung sehr ordentlich. Er harmoniert aber noch immer nicht mit Jung.
Schwegler 3 - Hätte er in der 1. HZ das Spiel ankurbeln können? Keine Ahnung, aber wer, wenn nicht er?
Idrissou 3 - Cleveres Tor gemacht, eines vorbereitet. Zum Ende stark abgebaut, wieder einige Schwächen in der Ballannahme.
Hoffer 3 - Tolles Tor, aber auch wieder oft mit dem Kopf durch die Wand.

Tzavellas 3 - Hätte ihn früher gebracht.
Matmour 2 - Unser Joker
Lehmann 3 - Gut eingefügt.
#
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.
#
Oka 4,0
Bei allen Toren machtlos. Vielleicht bewerte ich es zu negativ, aber ich habe mich massiv aufgeregt, dass Oka gefühhlt 0,0000001 Mal seine Linie pro Spiel verlässt und dann völlig unnötigerweise in der 90. Minute rauskommt und so einen harmlosen Kopfball von Schorsch, den er ihm einfach in die Arme hätte köpfen können, so spannend macht.
Jung 3,0
Bärenstarker Einsatz vor dem 3-1, traumhafte Grätsche. Weiterhin klarer Aufwärtstrend.
Gordon 3,5
Stand 75 Minuten ganz stark, dann verlert auch er die Übersicht. Bin jedoch nicht sicher, ob es sein oder Djakpas Fehler war beim 3-2, eher jedoch Gordons.
Bamba 2,5
Stark, souverän, sicher, fehlerfrei. Gute Eröffnung.
Djakpa 4,5
Flanken weiterhin mangelhaft, Defensivverhalten weiterhin fragwürdig. Ich freue mich auf Schorsch.
Schwegler 2,5
Dreh- und Angelpunkt, starke Antizipationen, enorm ballsicher, gute Pässe. Gutes Spiel.
Rode 3,0
Gewohnt starker Einsatz und große Laufbereitschaft. Weiterhin viele hastische Fehlpässe durch unruhige Spielweise. Aber auch zum Teil mit Traumpässen wie in HZ 1 auf Köhler.
Köhler 3,5
Tor wunderbar selbst eingeleitet, sicher verwandelt. Zudem einmal auf der Linie gerettet und einen guten Freistoß geschossen. Negativ aber erneut seine teils lässige, teils behäbige und arrogante Spielweise bei einigen aussichtsreichen Kontern wie in einer 4-2 Situation, die er durch den vollkommen falschen Pass verdaddelt. Ingsesamt okay.
Meier 5,0
Nie im Spiel, das war heute nicht sein Tag. Eine Kopfballchance schwach hergegeben, ansonsten erschreckend wenig gezeigt.
Mo 3,5
Tor gemacht, Assist gegeben, danach das Spielen eingestellt.
Hoffer 3,5
Unglücklich und irgendwie heute auch viel zu oft gefallen. Gefiel mir nicht, da muss er sich durchsetzen und nicht der Fallsucht verfallen. Tor war natürlich ein mächtiger Schuss.

Matmour
Joker deluxe.
Schorsch
Welcome back
Lehmann
Unglücklich, dass das Spiel so kippte als er kam, obgleich ihn da keine Schuld trifft.
#
Nikolov 3,5
Keine Chance bei den Gegentoren, bei Köhlers Linienabwehr sieht er alt aus. Wieder Kontermöglichkeiten durch zu langsames Umschalten zunichte gemacht.

Djakpa 4,0
Sah ihn nicht so schlecht wie einige hier. Immerhin ging fast alles über links, auch weil Djakpa sich immer wieder einschaltet. Gute Flanke auf Meier. Die Abspielfehler sind allerdings ein großes Ärgernis.

Anderson 3,0
Solide. Manchmal etwas ungelenk.

Schildenfeld 2,0
Wird in meinen Augen immer stärker. Abgeklärt auch im Zweikampf. Bei Auers Jahrhunderttor konnte er wenig machen, beim 2:3 hat er ne Teilschuld. Trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Jung 3,0
Ihm fehlt einfach die Unterstützung bei den Offensivaktionen.

Rode 3,0
War derjenige, der die Aachener Konterversuche im Keim erstickte, weil er ohne groß abzuwarten sofort in die Zweikämpfe kommt und diese erfolgreich gestaltet. Nach vorne kam wenig, half zudem Jung nicht ausreichend.

Schwegler 3,0
Einige dumme Abspielfehler, ansonsten wie immer. Plus: endlich mal tolle Freistöße aus dem Halbfeld! Genau so müssen die kommen!

Köhler 3,5
Begann stark, setzte Akzente. Ließ dann in unerklärlicher Weise nach - zum Ende hin nur noch ein Häuflein Elend. Nach hinten tadellos.

Meier 4,0
Öffnete immer wieder das Spiel, ordnete, strukturierte. Schaffte es aber viel zu wenig, Torgefahr zu kreieren. Unser Hauptmanko heute.

Idrissou 3,0
Viel unterwegs, nicht immer glücklich am Ball. Wurde beim 1:0 für seine Laufarbeit belohnt. Unglaublich wertvoll im eigenen Strafraum bei gegnerischen Ecken.

Hoffer 4,0
Mit Torbonus. Das war sehr stark. Ansonsten wenig Bindung zum Spiel.

Lehmann 3,0
Eifrig, fleißig, schnell im Spiel.

Tzavellas
Mit ein paar guten Aktionen, aber auch wieder seine Theatralik. Kopfbälle freistehend zum Gegner. Ach, wir hatten mal einen Chris....

Matmour
Seine Jokertore sind schon fast beängstigend.... aber auch gut gemacht.
#
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 3,5
Keine Chance bei den Gegentoren, bei Köhlers Linienabwehr sieht er alt aus. Wieder Kontermöglichkeiten durch zu langsames Umschalten zunichte gemacht.

Djakpa 4,0
Sah ihn nicht so schlecht wie einige hier. Immerhin ging fast alles über links, auch weil Djakpa sich immer wieder einschaltet. Gute Flanke auf Meier. Die Abspielfehler sind allerdings ein großes Ärgernis.

Anderson 3,0
Solide. Manchmal etwas ungelenk.

Schildenfeld 2,0
Wird in meinen Augen immer stärker. Abgeklärt auch im Zweikampf. Bei Auers Jahrhunderttor konnte er wenig machen, beim 2:3 hat er ne Teilschuld. Trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Jung 3,0
Ihm fehlt einfach die Unterstützung bei den Offensivaktionen.

Rode 3,0
War derjenige, der die Aachener Konterversuche im Keim erstickte, weil er ohne groß abzuwarten sofort in die Zweikämpfe kommt und diese erfolgreich gestaltet. Nach vorne kam wenig, half zudem Jung nicht ausreichend.

Schwegler 3,0
Einige dumme Abspielfehler, ansonsten wie immer. Plus: endlich mal tolle Freistöße aus dem Halbfeld! Genau so müssen die kommen!

Köhler 3,5
Begann stark, setzte Akzente. Ließ dann in unerklärlicher Weise nach - zum Ende hin nur noch ein Häuflein Elend. Nach hinten tadellos.

Meier 4,0
Öffnete immer wieder das Spiel, ordnete, strukturierte. Schaffte es aber viel zu wenig, Torgefahr zu kreieren. Unser Hauptmanko heute.

Idrissou 3,0
Viel unterwegs, nicht immer glücklich am Ball. Wurde beim 1:0 für seine Laufarbeit belohnt. Unglaublich wertvoll im eigenen Strafraum bei gegnerischen Ecken.

Hoffer 4,0
Mit Torbonus. Das war sehr stark. Ansonsten wenig Bindung zum Spiel.

Lehmann 3,0
Eifrig, fleißig, schnell im Spiel.

Tzavellas
Mit ein paar guten Aktionen, aber auch wieder seine Theatralik. Kopfbälle freistehend zum Gegner. Ach, wir hatten mal einen Chris....

Matmour
Seine Jokertore sind schon fast beängstigend.... aber auch gut gemacht.


Diese Noten teile ich zu 100 %!
#
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Da der Ball von der Latte abprallte und auf Oka flog und ohne diesen Kontakt nicht ins Tor gelangt wäre, ist das natürlich ein Eigentor, auch wenn Oka dafür selbstverständlich gar nichts konnte.
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 2-
Djakpa 4-
Schwegler 3
Rode 3+
Köhler 3+
Meier 3-
Idrissou 3+
Hoffer 3

Lehmann  3
Matmour  2
Tzavellas 3

Anmerkungen


Matmour: Vielleicht im Vergleich sehr positiv bewertet, aber:
        Kommt rein und macht das Siegtor! Mehr kann man nicht verlangen.
Benny: Für mich mehr Licht, als Schatten. Trotz 70 schwächerer Minuten 3+
(Vorlage, Tor, Rettungstat)
Oka:  Blöd für ihn. Erst nix zu tun, dann 3 X nix zu halten.
#
Maximus1986 schrieb:
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Da der Ball von der Latte abprallte und auf Oka flog und ohne diesen Kontakt nicht ins Tor gelangt wäre, ist das natürlich ein Eigentor, auch wenn Oka dafür selbstverständlich gar nichts konnte.


Nie und nimmer!!!
#
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Es war ein astreines Eigentor. Er konnte zwar nix dafür, aber wenn er den Ball nicht mehr berührt, dann geht der nicht rein (logisch, war ja auf dem Weg von der Latte vom Tor weg). Das ist per Definition m.E. ein Eigentor.
#
Aragorn schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Da der Ball von der Latte abprallte und auf Oka flog und ohne diesen Kontakt nicht ins Tor gelangt wäre, ist das natürlich ein Eigentor, auch wenn Oka dafür selbstverständlich gar nichts konnte.


Nie und nimmer!!!  


100%ig doch!
#
Ich benote heute mal wieder nur die kurve die wiedermal absolut lächerlich supportet hat.
#
tutzt schrieb:
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Es war ein astreines Eigentor. Er konnte zwar nix dafür, aber wenn er den Ball nicht mehr berührt, dann geht der nicht rein (logisch, war ja auf dem Weg von der Latte vom Tor weg). Das ist per Definition m.E. ein Eigentor.  


Das sehe ich allerdings ganz anders! Wenn ein Feldspieler z.B. einen Freistoß unhaltbar abfälscht, wird das auch nicht als Eigentor gewertet!
#
Der kicker sieht es anders - kein Eigentor. Das wiederum spricht dafür, dass es eins war.

Hatten wir übrigens erst gestern beim B-Jugendspiel meines Sohnen. Lattenschuß, der TW bekommt den Ball an den Rücken - zählt als Eigentor http://ergebnisdienst.fussball.de/jsg-alpenrod-tus-bad-marienberg/begegnungen/b-junioren-staffel-1/kreis-westerwald-sieg/b-junioren-kreisklassen/b-junioren/spieljahr1112/rheinland/M41S1112W410180B01AC73V6F0000000VV0AG812VUJE72QC
#
Aragorn schrieb:
tutzt schrieb:
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Es war ein astreines Eigentor. Er konnte zwar nix dafür, aber wenn er den Ball nicht mehr berührt, dann geht der nicht rein (logisch, war ja auf dem Weg von der Latte vom Tor weg). Das ist per Definition m.E. ein Eigentor.  


Das sehe ich allerdings ganz anders! Wenn ein Feldspieler z.B. einen Freistoß unhaltbar abfälscht, wird das auch nicht als Eigentor gewertet!


Das kannst du gerne anders sehen, nichts destotrotz sind die Regeln da eindeutig und deine Sichtweise schlicht falsch.  :neutral-face
#
Ist ja eigentlich auch furzegal! Hauptsache gewonnen!


Teilen