>

Sprayer

#
Frage , nur mal zur Info !

Kennt jemand einen Sprayer ?

Was für Kosten würden auf uns zu kommen
eine Wand ca. 6m x 6m mit unserem Adler
sprayen zu lassen ?

Malen könnte ich selber,
doch der Putz mag malen nicht so gerne,
d.h. Haftgrund und sprayen.

Ist das bezahlbar ?
#
Stell doch mal bei www.my-hammer.de ne Auktion rein, dann weisst du wieviel es kosten würde.
#
Ich halte von Auktionen nicht viel .
Bin auch kein ebay user

Trotzdem Danke
#
Ich kenn den zwar net, aber der hat ja viel im Westen Frankfurts und MTK vollgesprüht.
http://www.bomber.de/start.html
#

Kallewirsch schrieb:
Frage , nur mal zur Info !

Kennt jemand einen Sprayer ?...



Herr Moog, dieser Versuch ist wohl doch zu billig...
#
Derjenige braucht auch keine Angst zu haben,
ich will niemanden anschwärzen !!!
Reiner Eigennutz !!!
#

stefank schrieb:
[quote]
Kallewirsch schrieb:
Frage , nur mal zur Info !

Kennt jemand einen Sprayer ?...



Herr Moog, dieser Versuch ist wohl doch zu billig...

Guck in meinen Steckbrief
bin seid 2001 dabei
#

propain schrieb:
Ich kenn den zwar net, aber der hat ja viel im Westen Frankfurts und MTK vollgesprüht.
http://www.bomber.de/start.html


Im Osten ebenfalls! Kenn den zwar auch net, aber vielleicht mal bei diesem komischen Verein nachfragen, für die hat er laut seinen Refrenzen auch schon gearbeitet:
#
@Porpain
Danke

@ Ford-Prefect
weiß nicht, ob ich mir das antue !?
Danke

@Stefank
Warum wußte ich, das das kommt !
Derjenige soll sich am besten mit mir per mail in Verbindung setzen, damit die Adresse hier nicht öffentlich erscheint !

Macht hier wohl keinen Sinn !

Danke nochmal an Alle

Vielleicht gibt es ja auch ein Oberstufenprojekt einer Schule ?
Wäre ja "legal" !!!
#
Sorry
natürlich
propain  propain  propain  propain
#

Kallewirsch schrieb:

stefank schrieb:
[quote]
Kallewirsch schrieb:
Frage , nur mal zur Info !

Kennt jemand einen Sprayer ?...



Herr Moog, dieser Versuch ist wohl doch zu billig...

Guck in meinen Steckbrief
bin seid 2001 dabei


Nur die Ruhe, mehr als ein smiley machen kann ich doch nicht...Nochmal ganz deutlich: Das war nicht ernst gemeint!
#
.......Nur die Ruhe, mehr als ein smiley machen kann ich doch nicht...Nochmal ganz deutlich: Das war nicht ernst gemeint!
[/quote]

OK OK,
bei sowas bin ich schnell angefressen
und meine Blondierung kommt möglicherweise
auch noch zum tragen *ggg*

Lese dann evtl. etwas "oberflächlich"
#
Ich habe einen guten Tip für Dich! Ich mach zur Zeit Zivi in einem Jugendzentrum in Rödermark. Bei uns sind sehr viele Jung die "Sprayer" sind. Sie haben auch schon eine Schriftzüge in unserem Gebäude gemacht. Es ist kein Geschmiere!!! Wenn es bei Euch auch ein Juz gibt geht einfach dahin und fragt nach...da kann euch bestimmt jemand weiterhelfen...
#
Gute Idee

Danke
#

propain schrieb:
Ich kenn den zwar net, aber der hat ja viel im Westen Frankfurts und MTK vollgesprüht.
http://www.bomber.de/start.html


Hai... als ich noch meine Zeit mit meinem Ex verschewendet habe und dieser ein begeisteter Grafitti Fan war, kann ich sagen, das der Bomber wohl einer der berühmtesten deutschen Sprayer ist. Ich geh mal davon aus - das auch seine Preise sehr "berühmt" sind.
#
Hab ich mir schon gedacht,
nachdem ich mir seine Internetseite angesehen habe !

Kannte seine Arbeiten "am Mac" aus den 90ern, glaube ich.
Hatte nur keine Internetseite von ihm.

Danke für die "Warnung"
#

Hunnybunny schrieb:
Hai... als ich noch meine Zeit mit meinem Ex verschewendet habe und dieser ein begeisteter Grafitti Fan war, kann ich sagen, das der Bomber wohl einer der berühmtesten deutschen Sprayer ist. Ich geh mal davon aus - das auch seine Preise sehr "berühmt" sind.

Wer war denn das? Helge, wie Bomber/Grey mit bürgerlichem Name heißt, wohnte im gleichen Kaff wie ich. Seine (ehemalige) Posse kenne ich auch. Darunter sind einige, die vor Gericht von ihrer Leidenschaft kuriert werden mußten.
#

Kallewirsch schrieb:
Ich halte von Auktionen nicht viel .
Bin auch kein ebay user

Trotzdem Danke




Eine www.my-hammer.de Auktion ist anders als eine eBay-Auktion.

Hier gibst du eine Beschreibung der auszuführenden Arbeiten und legst dabei einen Maximalpreis fest. Nun kommen die Interessierten und unterbieten sich gegenseitig. Nach Ende der Auktion kannst dann DU entscheiden, welchem Bieter du den Zuschlag gibst! Falls du den Preis zu niedrig angesetzt hast, wirst du auch Angebote mit realistischen Preisen bekommen.

Das Beste: Es kostet dich 0 cent und du musst den Auftrag nach der Auktion nichtmal erteilen wenn du nicht magst. Ist also absolut kein Risiko für dich.

Am besten einfach mal ausprobieren.
#
Frag mal bei Hanau Radau(haben Rodenbacher das recht sich Hanauer nennen zu dürfen?) nach... ich kann sie zwar nich leiden, aber Sprayen können sie...

http://hanauradau.forumup.de/index.php?mforum=hanauradau
#
@Endless
Wenn es unverbindlich ist kann ich es ja versuchen !
Möchte ja nur mal wissen, ob es überhaupt bezahlbar ist ,
oder ob man es sich gleich aus den Kopf schlagen kann !

@EZJ
schaue ich mir gerne mal an !

Merci


Teilen