>

Oxxenbacher Heulthread

#
Ich gebe zu: Wenn mir mal langweilig ist oder es mir schlecht geht, treibe ich mich gerne mal im OFX Forum rum. Da sieht man Leute, denen es wirklich schlecht geht. Von Komplexen gegenüber unserer Eintracht zerfressen, spinnen sie sich ihre eigene Realität zusammen. Deren Verschwörungstheorien sind einfach zu geil.

----

zum Thema DFB-Pokal:


ich hab es gesagt, schon auf der heimfahrt von bielefeld war es mir klar dass das so gelost wird, ich hab es dem ganzen bus prophezeit....diese XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX ich h**** sie. Kommen wir mal weit im DFB-Pokal, dann kommen die noch weiter. Letzte saison kacken die in der hinrunde ab, dann steigen wir auf, steigen die auch gerade so noch auf....tut mir leid aber da stimmt irgendwas nicht und es kotzt mich soooo an...
#
Du musst sie verstehen, die haben ni erreicht und sowohl die Mannschaft, als auch die Stadt stehen immer im Schatten von Frankfurt.
Lass die doch spinnen. Nächstes Jahr spielen sie halt wieder 2 Klassen unter uns.
#
kaufe ein CHTS für nicole!
#
ups danke KA, ich hatte doch kein Geld mehr für das cht, mein Haushaltsgeld ist zu knapp
#
kein thema,das s kannst du ruhig abbezahlen wie du kannst.
#
Ich fang jetzt schon an zu sparen, ok? Bis zum Ende des jahres sollte ich das S abgezahlt haben.
#
NICOLE? SLT?

Ich versteh die Welt nicht mehr
#

nicole1611983 schrieb:
Ich fang jetzt schon an zu sparen, ok? Bis zum Ende des jahres sollte ich das S abgezahlt haben.


vielleicht tausche ich auch,gegen den "SLT"-Joker?!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hier der ganze Thread:
http://www.offenbacherkickers.de/forum/viewtopic.php?t=1159


sehe da scho die nächste "fanfreundschaft"...

ich mag gar nicht davon träumen,was ich denen spätestens am 12.02. antworten will!!
#
Am besten finde ich das Zitat : "Eintracht und der DFB"

Genau, wie sehr wir mit dem DFB zu tun haben sehen wir an Schris wie Kinhöfer oder Fandel ... *rofl*
#
Ich verstehe das Posting nicht. Ich doch alles in bester Ordnung, abgesehen davon, dass die Oxxenbacher auch aufgestiegen sind, aber das wird ja jetzt wieder korrigiert!
#
Was für Dummbatzen!


"aus im dfb pokal: verlust ca. 1.500.000.-€ durch das verpasste derby und
der image verlust noch mal ca.150.000.-€.
der drohende abstieg: ca. 5.000.000.-€
langfristiger schaden : nicht erfassbar"

#
also ich find die goldig
#
OH Gottchen,
die haben Probleme. Statt sie stolz darauf sind, wie toll sie uns am Samstag mit den Bayer-Fans nieder gesungen haben.
#
Aus dem selben Thread.

Zitat:

"das liebe leute ist halt der unterschied zur anderen main seite, die können wenn sie wollen und sie wollen. wir müssen uns an die eigene zinken packen , da ist genug zum rütteln dran. nicht auf andere schimpfen, die scheinen ja alles richtig zu machen."


Jawohl, wenigstens ein Oxxe mit einem Gewissen Maß an Sachverstand.



Denen ihr "Forum" ist soooooo süss, ich glaube da muss ich mich gleich anmelden.

#
Tja, die Leutchen da drüben leiden eben an exorbitantem Realitätsverlust.

Statt sich um den miserablen Zustand ihres eigenen Vereins zu kümmern, brüsten sie sich einerseits ihrer Freundschaft zu einigen traditionslosen Pillendrehern, um sich auf diese Weise etwas von dem zu verschaffen, was ihnen mit den Kackers nicht mehr vergönnt sein wird: nämlich etwas Erstliga-Luft.
Andererseits pflegen sie ihren Verfolgungswahn und schüren ihren Hass mit blödsinnigen Verschwörungstheorien.
Kinder, deren Eltern zu den Zeiten, als sie mal mit uns konkurrieren durften, (bestenfalls)selbst noch Kinder waren und die deshalb von nix irgend eine Ahnung haben.

Kranke Hirne, die keine Häme brauchen, sondern aufrichtiges Bedauern.
#
aber lustig....habe mich ordnungsgemäß unter korrekten nick angemeldet. Die besuche ich jetzt ab und zu. Immer wenn ich zu depressiven Stimmungen neigen sollte. Danach geht es mir besser.....

#
Ich frage mich dabei nur immer wieder:

Wie kann so so abgrundtief blöd sein und trotzdem den Weg ins Internet finden?
#
Oh man, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus....
Die haben die Doofheit wohl gefressen.....

Zitat:
"... ich bin soooo stinkesauer.... so kerls wissen gar net, was dieser sieg für ne welle losgetreten hätte. nen weiteres pokalspiel für legenden in der dachkaputtarena vor 60000, davon vllt 25000 (!!) offenbacher....."

Wollten die sich alle 100 mal klonen, oder was ???

Man, man, man....
Brot kann schimmeln, aber was können die ???
#
Mich würde vor allem interessieren, woher die solch große Zahlen kennen, wo doch der Hellste von denen kaum unfallfrei bis 3 zählen kann!


Teilen