>

SAW Gebabbel 24.11.2011

#
zweit punkte

1. Wenn Mo ausfällt wer soll dann für ihn stürmen sollten wir es vielleicht mit Gekas und Hoffer von Anfang an versuchen.

2. Veh fordert 2 neue, statt welche abzugeben, finde ich richtige, wir brauchen aus meiner sicht noch guten Ersatz für die Abwehr, bloß mir würde jetzt keine Position für den 2. neuen Spieler einfallen.
#
Das mit Mo ist sehr ärgerlich, aber ich bin mir sicher, das Hoffer und Gekas das schon machen werden. Allerdings finde ich es sehr schade, das Rob nicht fit ist. Den hätte ich gern mal von Anfang an gesehen.

Bei den Neuzugängen bin ich mir nicht so sicher. Wenn man kein Geld hat, kann man auch nicht wild einkaufen. Wir sind ja nicht Wolfsburg, Gott sei Dank!
#
asti1980 schrieb:
zweit punkte

1. Wenn Mo ausfällt wer soll dann für ihn stürmen sollten wir es vielleicht mit Gekas und Hoffer von Anfang an versuchen.

2. Veh fordert 2 neue, statt welche abzugeben, finde ich richtige, wir brauchen aus meiner sicht noch guten Ersatz für die Abwehr, bloß mir würde jetzt keine Position für den 2. neuen Spieler einfallen.


zu 2.: man könnte einen RV verpflichten (D. Schmidt scheint ja momentan komplett raus zu sein und für Rode - wenn er RV spielt - würde es im RM dann eher keinen guten Ersatz geben).

Man könnte auch einen RM verpflichten, der Rode Konkurrenz macht. Matmour ist ja scheinbar nur für die Jokerrolle geeignet.
Wenn Rode ausfällt, wäre man ziemlich geschwächt.

Interessant wäre auch ein neuer zentraler offensiver Mittelfeldspieler - idealerweise auch links und/oder rechts einsetzbar.
(Kittel? Nicht so viel Druck auf ihn aufbauen. Und er könnte trotzdem noch locker zu Einsätzen auf den genannten drei Positionen kommen.)

Ich rechne aber höchstens mit neuen Spielern, wenn gleichzeitig welche abgegeben werden.
#
Irreversibel schrieb:
Das mit Mo ist sehr ärgerlich, aber ich bin mir sicher, das Hoffer und Gekas das schon machen werden. Allerdings finde ich es sehr schade, das Rob nicht fit ist. Den hätte ich gern mal von Anfang an gesehen.

Bei den Neuzugängen bin ich mir nicht so sicher. Wenn man kein Geld hat, kann man auch nicht wild einkaufen. Wir sind ja nicht Wolfsburg, Gott sei Dank!


Ja zum Glück sind wir nicht Wolfburg, aber wenn würdest du verkaufen?? ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin Vehs Meinung, verkaufen sollten wir nicht.
#
Wir haben doch noch diesen Bell? Ist der kein RV? Oder verletzt? Oder was? Vielleicht kann mich ja einer der bezahlten Chinesen hier aufklären.
#
asti1980 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Das mit Mo ist sehr ärgerlich, aber ich bin mir sicher, das Hoffer und Gekas das schon machen werden. Allerdings finde ich es sehr schade, das Rob nicht fit ist. Den hätte ich gern mal von Anfang an gesehen.

Bei den Neuzugängen bin ich mir nicht so sicher. Wenn man kein Geld hat, kann man auch nicht wild einkaufen. Wir sind ja nicht Wolfsburg, Gott sei Dank!


Ja zum Glück sind wir nicht Wolfburg, aber wenn würdest du verkaufen?? ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin Vehs Meinung, verkaufen sollten wir nicht.


Verkaufen/verleihen: Schmidt, Titsch-R., Alvarez...?
#
3zu7 schrieb:
Wir haben doch noch diesen Bell? Ist der kein RV? Oder verletzt? Oder was? Vielleicht kann mich ja einer der bezahlten Chinesen hier aufklären.


Bell kann nicht RV.
#
Hat der das nicht in Bochum gespielt, oder war ich da besoffen?
#
Wieso versucht es Veh im Notfall nicht einmal mit dem Sturm Hoffer(Gekas)-Matmour. Kann mich dunkel an 2 Kopfballtore in jüngster Vergangenheit von ihm erinnern.
#
3zu7 schrieb:
Hat der das nicht in Bochum gespielt, oder war ich da besoffen?

"nein" und "falls du bei 1. ja meinst, dann ja"
#
Willensausdauer schrieb:
asti1980 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Das mit Mo ist sehr ärgerlich, aber ich bin mir sicher, das Hoffer und Gekas das schon machen werden. Allerdings finde ich es sehr schade, das Rob nicht fit ist. Den hätte ich gern mal von Anfang an gesehen.

Bei den Neuzugängen bin ich mir nicht so sicher. Wenn man kein Geld hat, kann man auch nicht wild einkaufen. Wir sind ja nicht Wolfsburg, Gott sei Dank!


Ja zum Glück sind wir nicht Wolfburg, aber wenn würdest du verkaufen?? ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin Vehs Meinung, verkaufen sollten wir nicht.


Verkaufen/verleihen: Schmidt, Titsch-R., Alvarez...?



Man sollte auch nicht ausser acht lassen, dass es evtl. Spieler gibt die von sich aus weg wollen.
Als mögliche Kandidaten könnte ich mir hierfür Korkmaz, Friend, Tzavellas und Gekas vorstellen
#
Irgendwie stehe ich auf den Schlauch. Egal. Ich kann es eh nicht  verhindern, dass HB ab Januar neuer Cheftrainer ist. Also was solls.
#
Willensausdauer schrieb:
asti1980 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Das mit Mo ist sehr ärgerlich, aber ich bin mir sicher, das Hoffer und Gekas das schon machen werden. Allerdings finde ich es sehr schade, das Rob nicht fit ist. Den hätte ich gern mal von Anfang an gesehen.

Bei den Neuzugängen bin ich mir nicht so sicher. Wenn man kein Geld hat, kann man auch nicht wild einkaufen. Wir sind ja nicht Wolfsburg, Gott sei Dank!


Ja zum Glück sind wir nicht Wolfburg, aber wenn würdest du verkaufen?? ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin Vehs Meinung, verkaufen sollten wir nicht.


Verkaufen/verleihen: Schmidt, Titsch-R., Alvarez...?



Ich darf in der Liste noch Bellaid hinzufügen.
#
Bruchi jazzt uns zur deutschen Meisterschaft hoch. Und Tosun ist also doch 'ne Pflaume. Siehste mal.
#
3zu7 schrieb:
Irgendwie stehe ich auf den Schlauch. Egal. Ich kann es eh nicht  verhindern, dass HB ab Januar neuer Cheftrainer ist. Also was solls.


Bell kam doch für unseren Brasi zur Halbzeit 2 - und hat das sehr ordentlich gemacht.

Tja HB hat ja jetzt mehr Zeit, kann er doch auch noch (Co-Trainer) hier machen - ich mag den Veh einfach!!!
#
Veh will doch nur die Preise für die abzugebenden Spieler pushen...
#
radewig schrieb:
Willensausdauer schrieb:
asti1980 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Das mit Mo ist sehr ärgerlich, aber ich bin mir sicher, das Hoffer und Gekas das schon machen werden. Allerdings finde ich es sehr schade, das Rob nicht fit ist. Den hätte ich gern mal von Anfang an gesehen.

Bei den Neuzugängen bin ich mir nicht so sicher. Wenn man kein Geld hat, kann man auch nicht wild einkaufen. Wir sind ja nicht Wolfsburg, Gott sei Dank!


Ja zum Glück sind wir nicht Wolfburg, aber wenn würdest du verkaufen?? ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin Vehs Meinung, verkaufen sollten wir nicht.


Verkaufen/verleihen: Schmidt, Titsch-R., Alvarez...?



Ich darf in der Liste noch Bellaid hinzufügen.
 


Dann würd ich als Trainer aber auch auf einen Ersatz für Bellaid bestehen. Wir hätten ja dann nur noch Bell und keinen geeigneten vierten IVler.
#
radewig schrieb:

Bell kam doch für unseren Brasi zur Halbzeit 2 - und hat das sehr ordentlich gemacht.

Ja, stimmt, so war das. Mein Gott, die 2. Liga geht mir so am ***** vorbei, dass mich nicht mal mehr die eigene Mannschaft interessiert...  
#
Wenn Caio vielleicht noch wichtig wird, wird vielleicht sogar noch mit ihm verlängert. ,-)
#
hbh64 schrieb:
Wenn Caio vielleicht noch wichtig wird, wird vielleicht sogar noch mit ihm verlängert. ,-)  


Juhuu!! Licht am Ende des Tunnels für mich und den Würzbürger!    


Teilen