>

SAW Gebabbel 24.11.2011

#
CaioMania schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn Caio vielleicht noch wichtig wird, wird vielleicht sogar noch mit ihm verlängert. ,-)  


Juhuu!! Licht am Ende des Tunnels für mich und den Würzbürger!      


War das gut von mir?    
#
Caio will Veh nicht verkaufen? was ist denn da los?????
#
3zu7 schrieb:
radewig schrieb:

Bell kam doch für unseren Brasi zur Halbzeit 2 - und hat das sehr ordentlich gemacht.

Ja, stimmt, so war das. Mein Gott, die 2. Liga geht mir so am ***** vorbei, dass mich nicht mal mehr die eigene Mannschaft interessiert...  



Sollte es aber (leider), Willkommen in der Realität!!!!

Bzw. wenn es so weiter läuft wie bisher, dann kannste schön nächste Saison wieder schweißgebadet aufwachen und feststellen es war alles nur ein böser, böser Traum!
#
asti1980 schrieb:
Caio will Veh nicht verkaufen? was ist denn da los?????


Warum sollte Caio auch Veh verkaufen? Es ist schliesslich sein Trainer!    
#
Also Veh übertreibt schon.

Auf Leute wie Clark, Caio, Alvarez kann man schon verzichten.


Den Kader weiter aufzustocken halte ich für falsch,
außer man gibt gute Spieler ab, was sich vielleicht nicht vermeiden läßt.
Auch wenn es viele nicht gerne hören werden, aber sollten wir uns mit Schwegler nicht auf einen neuen Vertrag einigen können und er will unbedingt weg,
müßten wir Ihn wohl verkaufen, wenn wir einen günstigen Ersatz im Auge hätten.

Und für welche Position will Veh Spieler holen???
Im Tor bestimmt nicht.
RV + LV haben wir auch genug.
(Jung, Schmidt(beide Seiten),Rode, Köhler Tzavellas, A. Jung)

IV
Bell, Schildenfeld,Schmidt, Bellaid,Anderson ist
eine Luxusabwehr

DM
Clark, Lehmann, Rode, Schwegler ist perfekt.

RM

Caio, Rode, Meier, Matmour, Korkmaz sollte reichen.

LM

Köhler, Djapka, Korkmaz, Meier, Caio reicht für die 2.Liga

OM

Meier, Caio, Matmour vielleicht Kittel wenn er fit ist.
Das sollte reichen, aber hier könnte ich mir noch am ehesten einen neuen vorstellen.

Sturm

Gekas, Hoffer, Friend, Idrissou

Nur wenn sich ein oder 2 Spieler länger verletzten sollten.
Aber Gekas Vertrag läuft aus, das müßte man vielleicht über einen Verkauf nachdenken.
Friend wird wohl gehen wollen aber nicht dürfen.

Dann wäre auch hier Handlungsbedarf angesagt.


Meine Meinung:
Wenn Veh der Kader immernoch zu klein ist,
soll er doch ein paar U-23 + U-19 Spieler hochholen.

Wir sind hier nicht beim VFB Stuttgart und haben keine
Geldscheißer.
Der Kader ist sogar um 2-3 Spieler zu groß.
Damit kann man durchaus aufsteigen.
#
wir spielen die beste hinrunde seit ewigen zeiten, da kann man schon ein paar reservisten ziehen lassen. reicht auch so...  
#
asti1980 schrieb:
Caio will Veh nicht verkaufen? was ist denn da los?????


Hatte er mal negativ über Caio gesprochen?
Er hatte ihn doch auch häufig im Kader (auf der Bank). Er müsste halt Meier für ihn rausnehmen, was eher schwierig ist.
#
Zitat:
Zumindest bei Caio hat Veh einen Verkauf aber schon kategorisch ausgeschlossen: “Er kann noch sehr wert­voll für uns sein. Ihn abzugeben, kommt nicht infrage.“



Das wird ja immer besser.
Caio wird noch nichtmal mehr eingewechselt und will laut facebook auch weg, was ich gut verstehen kann
und jetzt soll er behalten werden, damit die Tribüne nicht
so leer ist.

Soll der Veh mal ein paar Freunde mit ins Stadion nehmen,
dann braucht er nicht die ganzen Reservisten für die Tribüne.
Eine Frage muß ich wirklich stellen:

Wird Veh hier zum neuen Magath und fängt auch an Spieler
zu sammeln ??
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Veh übertreibt schon.

Auf Leute wie Clark, Caio, Alvarez kann man schon verzichten.


Den Kader weiter aufzustocken halte ich für falsch,
außer man gibt gute Spieler ab, was sich vielleicht nicht vermeiden läßt.
Auch wenn es viele nicht gerne hören werden, aber sollten wir uns mit Schwegler nicht auf einen neuen Vertrag einigen können und er will unbedingt weg,
müßten wir Ihn wohl verkaufen, wenn wir einen günstigen Ersatz im Auge hätten.

Und für welche Position will Veh Spieler holen???
Im Tor bestimmt nicht.
RV + LV haben wir auch genug.
(Jung, Schmidt(beide Seiten),Rode, Köhler Tzavellas, A. Jung)

IV
Bell, Schildenfeld,Schmidt, Bellaid,Anderson ist
eine Luxusabwehr

DM
Clark, Lehmann, Rode, Schwegler ist perfekt.

RM

Caio, Rode, Meier, Matmour, Korkmaz sollte reichen.

LM

Köhler, Djapka, Korkmaz, Meier, Caio reicht für die 2.Liga

OM

Meier, Caio, Matmour vielleicht Kittel wenn er fit ist.
Das sollte reichen, aber hier könnte ich mir noch am ehesten einen neuen vorstellen.

Sturm

Gekas, Hoffer, Friend, Idrissou

Nur wenn sich ein oder 2 Spieler länger verletzten sollten.
Aber Gekas Vertrag läuft aus, das müßte man vielleicht über einen Verkauf nachdenken.
Friend wird wohl gehen wollen aber nicht dürfen.

Dann wäre auch hier Handlungsbedarf angesagt.


Meine Meinung:
Wenn Veh der Kader immernoch zu klein ist,
soll er doch ein paar U-23 + U-19 Spieler hochholen.

Wir sind hier nicht beim VFB Stuttgart und haben keine
Geldscheißer.
Der Kader ist sogar um 2-3 Spieler zu groß.
Damit kann man durchaus aufsteigen.


Nur eine kleine Anmerkung: Warum besteht denn im Tor kein Handlungsbedarf?? Klar spielt Oka eine gute Runde und der Vertrag wurde verlängert, jedoch sehe ich noch keine gute Nr. 2 die richtiges Potenzial hat zur 1 aufzusteigen. Kessler wohl nicht. Aber damit kann man natürlich auch warten bis zur neuen Saison - keine Frage.
#
Was die Neueinkäufe und Verkäufe im Winter angeht müßte man schauen was wirklich geht. Veh hat auf jeden Fall Recht damit das wir bisher verdammt viel Glück hatten was Verletzungen angeht. Allerdings sollte man sich mMn nicht darauf verlassen das es so bleibt. Und gerade weil die Spitzengruppe der 2. Liga akutell so dich zusammen ist kann man es sich auch nicht leisten merklich abzufallen.

Daher sollte man mit den Verkäufen vorsichtig sein bzw. aufpassen sich nicht auf so mancher Position blank zu machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zitat:
Zumindest bei Caio hat Veh einen Verkauf aber schon kategorisch ausgeschlossen: “Er kann noch sehr wert­voll für uns sein. Ihn abzugeben, kommt nicht infrage.“



Das wird ja immer besser.
Caio wird noch nichtmal mehr eingewechselt und will laut facebook auch weg, was ich gut verstehen kann
und jetzt soll er behalten werden, damit die Tribüne nicht
so leer ist.

Soll der Veh mal ein paar Freunde mit ins Stadion nehmen,
dann braucht er nicht die ganzen Reservisten für die Tribüne.
Eine Frage muß ich wirklich stellen:

Wird Veh hier zum neuen Magath und fängt auch an Spieler
zu sammeln ??


Hey Caio ist doch im Training ein richtig Guter, und Veh hat gesagt, dass man auch im Training gute Leute braucht!

Spass beiseite, ich denke nicht, dass Veh sich öffentlich hinstellen wird und irgendeinen Namen kommentieren wird. Drückt den Preis und ist auch für die Spieler nicht förderlich. Intern wird er es aber den Spielern direkt sagen, und das finde ich auch den besseren Weg!
#
Willensausdauer schrieb:
asti1980 schrieb:
Caio will Veh nicht verkaufen? was ist denn da los?????


Hatte er mal negativ über Caio gesprochen?
Er hatte ihn doch auch häufig im Kader (auf der Bank). Er müsste halt Meier für ihn rausnehmen, was eher schwierig ist.


Ja hat er.
Er sagte im 5 gg 5 im training ist er Weltklasse, aber
auf dem Platz 11 gg. 11 kann er es nicht umsetzen.
Außerdem sagte er wer sich bei 4 Trainern vorher nicht durchsetzen konnte, wird es wohl bei keinem Trainer schaffen(ungefähr so).

Und mal ganz ehrlich, ich bin ein Caiofan und sehe Ihn gerne spielen, aber auf Dauer kann er seine Leistungen
nicht halten. Außerdem was willst Du mit einem
Spieler dem andauernd die Puste ausgeht oder der 1-2 starke Spiele macht und dann ein scheiß Spiel.

Das ist absolut nicht förderlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zitat:
Zumindest bei Caio hat Veh einen Verkauf aber schon kategorisch ausgeschlossen: “Er kann noch sehr wert­voll für uns sein. Ihn abzugeben, kommt nicht infrage.“



Das wird ja immer besser.
Caio wird noch nichtmal mehr eingewechselt und will laut facebook auch weg, was ich gut verstehen kann
und jetzt soll er behalten werden, damit die Tribüne nicht
so leer ist.

Soll der Veh mal ein paar Freunde mit ins Stadion nehmen,
dann braucht er nicht die ganzen Reservisten für die Tribüne.
Eine Frage muß ich wirklich stellen:

Wird Veh hier zum neuen Magath und fängt auch an Spieler
zu sammeln ??


Gerade wir müssten doch wissen, wie schnell mal 2,3 Spieler verletzt sind.

Ich glaube, Leute wie Clark und Schmidt haben momentan absolut keine Chance und könnten wohl in der Winterpause auch nen neuen Verein suchen. Aber Caio oder Friend loswerden zu wollen, nur weil die bisher unter Veh keine große Rolle gespielt haben, wäre fahrlässig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
asti1980 schrieb:
Caio will Veh nicht verkaufen? was ist denn da los?????


Hatte er mal negativ über Caio gesprochen?
Er hatte ihn doch auch häufig im Kader (auf der Bank). Er müsste halt Meier für ihn rausnehmen, was eher schwierig ist.


Ja hat er.
Er sagte im 5 gg 5 im training ist er Weltklasse, aber
auf dem Platz 11 gg. 11 kann er es nicht umsetzen.
Außerdem sagte er wer sich bei 4 Trainern vorher nicht durchsetzen konnte, wird es wohl bei keinem Trainer schaffen(ungefähr so).

Und mal ganz ehrlich, ich bin ein Caiofan und sehe Ihn gerne spielen, aber auf Dauer kann er seine Leistungen
nicht halten. Außerdem was willst Du mit einem
Spieler dem andauernd die Puste ausgeht oder der 1-2 starke Spiele macht und dann ein scheiß Spiel.

Das ist absolut nicht förderlich.  


Aber warum nimmt er dann Caio in den Kader? So wenig scheint er ja nicht von ihm zu halten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Veh übertreibt schon.

Auf Leute wie Clark, Caio, Alvarez kann man schon verzichten.


Den Kader weiter aufzustocken halte ich für falsch,
außer man gibt gute Spieler ab, was sich vielleicht nicht vermeiden läßt.
Auch wenn es viele nicht gerne hören werden, aber sollten wir uns mit Schwegler nicht auf einen neuen Vertrag einigen können und er will unbedingt weg,
müßten wir Ihn wohl verkaufen, wenn wir einen günstigen Ersatz im Auge hätten.

Und für welche Position will Veh Spieler holen???
Im Tor bestimmt nicht.
RV + LV haben wir auch genug.
(Jung, Schmidt(beide Seiten),Rode, Köhler Tzavellas, A. Jung)

IV
Bell, Schildenfeld,Schmidt, Bellaid,Anderson ist
eine Luxusabwehr

DM
Clark, Lehmann, Rode, Schwegler ist perfekt.

RM

Caio, Rode, Meier, Matmour, Korkmaz sollte reichen.

LM

Köhler, Djapka, Korkmaz, Meier, Caio reicht für die 2.Liga

OM

Meier, Caio, Matmour vielleicht Kittel wenn er fit ist.
Das sollte reichen, aber hier könnte ich mir noch am ehesten einen neuen vorstellen.

Sturm

Gekas, Hoffer, Friend, Idrissou

Nur wenn sich ein oder 2 Spieler länger verletzten sollten.
Aber Gekas Vertrag läuft aus, das müßte man vielleicht über einen Verkauf nachdenken.
Friend wird wohl gehen wollen aber nicht dürfen.

Dann wäre auch hier Handlungsbedarf angesagt.


Meine Meinung:
Wenn Veh der Kader immernoch zu klein ist,
soll er doch ein paar U-23 + U-19 Spieler hochholen.

Wir sind hier nicht beim VFB Stuttgart und haben keine
Geldscheißer.
Der Kader ist sogar um 2-3 Spieler zu groß.
Damit kann man durchaus aufsteigen.


Stellenweise bin ich da bei dir. Ich kann zwar tatsächlich nicht verstehen wofür man Caio halten sollte, aber wahrscheinlich ist der immer noch schwer an den Mann zu bringen. Gleiches gilt wohl für Clark. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass man für ein gescheites Trainingsspiel auch 22 Mann braucht.

Bei Gekas allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass man ihn zur Pause ziehen läßt. Oder eben Friend. Einen von beiden würde ich defenitiv gehen lassen. Zum einen um Perspektiven für Nachwuchsspieler zu bieten und zum anderen um ein wenig Geld in die Kassen zu spülen.

Was unsere Abwehr betrifft, Schmidt kann doch auch IV spielen. Insofern wäre es meiner Meinung nach verkraftbar den schlechteren von Bell(aid) ziehen zu lassen. Wer das ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber der Trainer bestimmt.

So sehr ich Veh mag, aber im Hinblick auf die nächste Saison fände ich es nicht schlecht schon ein paar Spieler jetzt los zu werden um dann Gehälter zu sparen und eventuell etwas mehr Kohle zu haben wenn wir uns in der Sommerpause verstärken müssen. Denn zum einen ist es fraglich ob Schwegler bleibt (dann Rode ins DM, brauchen wir ein RM -Kittel?) und zum anderen brauchen wir in meinen Augen einen fast gleichwertigen Ersatz für Meier um diesen in schwächeren Phasen mal auswechseln zu können. Von unseren momentanen Bankdrückern kann das in meinen Augen keiner.
#
asti1980 schrieb:
Caio will Veh nicht verkaufen? was ist denn da los?????


Der Caio der kommt noch! Der braucht nur mal 3 - 4 Spiele am Stück.  
#
Goldlocke1502 schrieb:
asti1980 schrieb:
Caio will Veh nicht verkaufen? was ist denn da los?????


Der Caio der kommt noch! Der braucht nur mal 3 - 4 Spiele am Stück.    


5!! er braucht 5 Spiele am Stück!!!
#
lykantroph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Veh übertreibt schon.

Auf Leute wie Clark, Caio, Alvarez kann man schon verzichten.


Den Kader weiter aufzustocken halte ich für falsch,
außer man gibt gute Spieler ab, was sich vielleicht nicht vermeiden läßt.
Auch wenn es viele nicht gerne hören werden, aber sollten wir uns mit Schwegler nicht auf einen neuen Vertrag einigen können und er will unbedingt weg,
müßten wir Ihn wohl verkaufen, wenn wir einen günstigen Ersatz im Auge hätten.

Und für welche Position will Veh Spieler holen???
Im Tor bestimmt nicht.
RV + LV haben wir auch genug.
(Jung, Schmidt(beide Seiten),Rode, Köhler Tzavellas, A. Jung)

IV
Bell, Schildenfeld,Schmidt, Bellaid,Anderson ist
eine Luxusabwehr

DM
Clark, Lehmann, Rode, Schwegler ist perfekt.

RM

Caio, Rode, Meier, Matmour, Korkmaz sollte reichen.

LM

Köhler, Djapka, Korkmaz, Meier, Caio reicht für die 2.Liga

OM

Meier, Caio, Matmour vielleicht Kittel wenn er fit ist.
Das sollte reichen, aber hier könnte ich mir noch am ehesten einen neuen vorstellen.

Sturm

Gekas, Hoffer, Friend, Idrissou

Nur wenn sich ein oder 2 Spieler länger verletzten sollten.
Aber Gekas Vertrag läuft aus, das müßte man vielleicht über einen Verkauf nachdenken.
Friend wird wohl gehen wollen aber nicht dürfen.

Dann wäre auch hier Handlungsbedarf angesagt.


Meine Meinung:
Wenn Veh der Kader immernoch zu klein ist,
soll er doch ein paar U-23 + U-19 Spieler hochholen.

Wir sind hier nicht beim VFB Stuttgart und haben keine
Geldscheißer.
Der Kader ist sogar um 2-3 Spieler zu groß.
Damit kann man durchaus aufsteigen.


Stellenweise bin ich da bei dir. Ich kann zwar tatsächlich nicht verstehen wofür man Caio halten sollte, aber wahrscheinlich ist der immer noch schwer an den Mann zu bringen. Gleiches gilt wohl für Clark. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass man für ein gescheites Trainingsspiel auch 22 Mann braucht.

Bei Gekas allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass man ihn zur Pause ziehen läßt. Oder eben Friend. Einen von beiden würde ich defenitiv gehen lassen. Zum einen um Perspektiven für Nachwuchsspieler zu bieten und zum anderen um ein wenig Geld in die Kassen zu spülen.

Was unsere Abwehr betrifft, Schmidt kann doch auch IV spielen. Insofern wäre es meiner Meinung nach verkraftbar den schlechteren von Bell(aid) ziehen zu lassen. Wer das ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber der Trainer bestimmt.

So sehr ich Veh mag, aber im Hinblick auf die nächste Saison fände ich es nicht schlecht schon ein paar Spieler jetzt los zu werden um dann Gehälter zu sparen und eventuell etwas mehr Kohle zu haben wenn wir uns in der Sommerpause verstärken müssen. Denn zum einen ist es fraglich ob Schwegler bleibt (dann Rode ins DM, brauchen wir ein RM -Kittel?) und zum anderen brauchen wir in meinen Augen einen fast gleichwertigen Ersatz für Meier um diesen in schwächeren Phasen mal auswechseln zu können. Von unseren momentanen Bankdrückern kann das in meinen Augen keiner.



Ich gebe Dir zum großen Teil recht.
Was man auch nicht vergessen darf, sind hier die Meinungen und die Einstellungen der Spieler zu unserem Verein und Ihrem Wohlbefinden.
Das können nur die Verantwortlichen unserer Eintracht beurteilen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Kader.

Ich würde in der Winterpause auch nicht viel versuchen zuändern. Wie gesagt, da fließen dieses Jahr viele Faktoren mit ein.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte in der Winterpause abläuft.
In den letzten Jahren konnte man das eher einschätzen
finde ich.
Durch den bisherigen positiven Saisonverlauf, die wenigen
Verletzten Spieler(glaube bisher ist das einmalig bei uns, aber es wir sich noch ändern), die vielen auslaufenden Verträge( ganze 16 Verträge wahnsinn),
dann das knappe finanzielle Budget.

#
Willensausdauer schrieb:
Aber warum nimmt er dann Caio in den Kader? So wenig scheint er ja nicht von ihm zu halten.

Caio war doch auch schon aus dem Kader und ist doch eigentlich nur wieder reingerutscht, da Friend & Gekas ausfielen. Clark, Schmidt, Alvarez waren vielleicht 1-2 Mal im Kader. Kein Backup für Jung - für was ist denn dann Schmidt geholt worden, LV-Backup war er ja auch schon nicht...

Wenn Veh das ernst meint, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wir haben einen 30 Mann-Kader und nicht mal Doppelbelastung. Gibt schon genügend Spieler, die wahrscheinlich unzufrieden sind/werden, weil sie es nicht in die erste Elf oder nicht mal in den 18er-Kader schaffen (Friend, Lehmann, Caio, Korkmaz, Clark, Schmidt, Alvarez). Dazu kommt auch noch Kittel voraussichtlich zurück ins Team, Tzavelles hat sich rangekämpft.

Jugend- und U23-Spieler haben doch sowieso schon keine realistische Chance, sich auf die Bank und durch Kurzeinsätze in die 1.Mannschaft zu spielen. Mal ganz abgesehen davon, dass uns das Geld dann später wieder fehlt. Verstärkungen bei einem Aufstieg sind viel dringender nötig, als Nr. 6+7 auf der Tribüne. Gegen Aachen sind doch sogar mit Friend, Gekas & Korkmaz drei Spieler ausgefallen - mit leichten Verletzungen, also sie sind sowieso bald wieder im Kader - trotzdem fehlten Clark, Schmidt, "Boss", Alvarez im 18er-Kader.

Schmidt z.B. hat letzte Saison noch Champions League gespielt und war dabei noch einer der besseren Bremer (was damals auch nicht schwer war), bei uns schafft er es nicht mal in die ersten 18. Ok, vielleicht hat er die Qualität in Vehs Augen nicht, aber er wollte ihn, wir haben ihn jetzt wie auch 30 andere und dann muss man erstmal einige Spieler loswerden, bevor über weitere Neuverpflichtungen im Winter nachgedacht werden sollte.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Aber warum nimmt er dann Caio in den Kader? So wenig scheint er ja nicht von ihm zu halten.

Caio war doch auch schon aus dem Kader und ist doch eigentlich nur wieder reingerutscht, da Friend & Gekas ausfielen. Clark, Schmidt, Alvarez waren vielleicht 1-2 Mal im Kader. Kein Backup für Jung - für was ist denn dann Schmidt geholt worden, LV-Backup war er ja auch schon nicht...

Wenn Veh das ernst meint, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wir haben einen 30 Mann-Kader und nicht mal Doppelbelastung. Gibt schon genügend Spieler, die wahrscheinlich unzufrieden sind/werden, weil sie es nicht in die erste Elf oder nicht mal in den 18er-Kader schaffen (Friend, Lehmann, Caio, Korkmaz, Clark, Schmidt, Alvarez). Dazu kommt auch noch Kittel voraussichtlich zurück ins Team, Tzavelles hat sich rangekämpft.

Jugend- und U23-Spieler haben doch sowieso schon keine realistische Chance, sich auf die Bank und durch Kurzeinsätze in die 1.Mannschaft zu spielen. Mal ganz abgesehen davon, dass uns das Geld dann später wieder fehlt. Verstärkungen bei einem Aufstieg sind viel dringender nötig, als Nr. 6+7 auf der Tribüne. Gegen Aachen sind doch sogar mit Friend, Gekas & Korkmaz drei Spieler ausgefallen - mit leichten Verletzungen, also sie sind sowieso bald wieder im Kader - trotzdem fehlten Clark, Schmidt, "Boss", Alvarez im 18er-Kader.

Schmidt z.B. hat letzte Saison noch Champions League gespielt und war dabei noch einer der besseren Bremer (was damals auch nicht schwer war), bei uns schafft er es nicht mal in die ersten 18. Ok, vielleicht hat er die Qualität in Vehs Augen nicht, aber er wollte ihn, wir haben ihn jetzt wie auch 30 andere und dann muss man erstmal einige Spieler loswerden, bevor über weitere Neuverpflichtungen im Winter nachgedacht werden sollte.


Unsere Stärke ist es, dass wir jederzeit im Spiel nachlegen können, und zwar ohne große Qualitätsverluste. Verletzen sich jetzt 2 - 3 Spieler ist das nicht mehr gewährleistet. Verkaufen wir noch 2 -3 Spieler schon mal gar nicht!

So leid es mir tut, aber der Aufstieg ist das alles Entscheidene diese Saison. Wie es nächste Saison weitergeht ist zwar auch wichtig, aber nur untergeordnet. Also nix mit Gehalt sparen!


Teilen