Hi! Hab ne DK für unsere Eintracht, kann aber leider net zum Spiel gegen H96 hingehen. Jetzt hat sich meine Mutter gemeldet, dass sie gerne mal in den Stehblock möchte. Kann ich ihr einfach meine DK, auf der ja ein männlicher Inhaber steht, geben und sie kommt ohne Probleme rein oder muss ich irgendeinen Wisch ausfüllen oder selbst schreiben, der sie fürs Reinkommen mit meiner DK ermächtigt!? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre echt klasse!!
Dr.Ball schrieb: @stöpsel: ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht, aber meine mutter ist langsam aus dem alter raus, wo man sie für schulpflichtig halten könnte...
Ich würde nicht sagen, das nicht au fden Namen geschaut wird. Das ist sehr unterschiedlich, z. B. bei mir und meinem Fahnenpass wird teilweise verglichen. Von daher würde ich da vorsicht walten lassen.
Nemo schrieb: Ich würde nicht sagen, das nicht au fden Namen geschaut wird. Das ist sehr unterschiedlich, z. B. bei mir und meinem Fahnenpass wird teilweise verglichen. Von daher würde ich da vorsicht walten lassen.
Na und...du erklärst deine Mutter kurzerhand zum Fanclub Mitglied und die Sache ist gegessen. Innerhalb des EFCs sind die Dinger nämlich nachwievor übertragbar.
Hab ne DK für unsere Eintracht, kann aber leider net zum Spiel gegen H96 hingehen. Jetzt hat sich meine Mutter gemeldet, dass sie gerne mal in den Stehblock möchte. Kann ich ihr einfach meine DK, auf der ja ein männlicher Inhaber steht, geben und sie kommt ohne Probleme rein oder muss ich irgendeinen Wisch ausfüllen oder selbst schreiben, der sie fürs Reinkommen mit meiner DK ermächtigt!?
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre echt klasse!!
Adler-Wi
Insofern du eine vollbezahlte und keine ermäßigte hast?
aber sonst würds gehen?
Also wenn seine Mutter jetzt ne Schülerin wäre oder er voll bezahlt hätte?!
stimmt.
@stöpsel: ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht, aber meine mutter ist langsam aus dem alter raus, wo man sie für schulpflichtig halten könnte...
Na und...du erklärst deine Mutter kurzerhand zum Fanclub Mitglied und die Sache ist gegessen. Innerhalb des EFCs sind die Dinger nämlich nachwievor übertragbar.