>

Wohin im Sommerurlaub?!?

#
Hallo,

ich suche für eine Gruppe von 6-7 Mädelz im Alter von 17-19Jahren einen passenden Urlaubsort. Wir wollen mit dem Auto in Urlaub fahren, wissen aber nicht wohin?

Kann uns jemand von euch einen Tipp geben? Uns stehen jedem so um die 500€ zur Verfügung und wollen wohin wo auch etwas los ist, am besten wäre in Deutschland, Holland, Frankreich oder so?

Ein wichtiger Punkt den ich beinahe vergessen hätte ist, ein See oder das große weite Meer, eins von den beiden sollte vorhanden sein.

Danke für eure Tipps

Auf drei Punkte am Samstag

adlertraegerin
#
Wann wollt Ihr denn fahren?? Jetzt? Sommer? Herbst?

Also, im Sommer (sonst ist es n bissi frisch da oben) kann ich Euch Zandvoort (schreibt man glaub ich so) in Holland empfehlen!!!

Echt schön und liegt am Meer und man findet relativ günstige Übernachtungsmöglichkeiten, wenn man sich ein wenig umsieht. Allerdings nicht mit Lóret o.ä. zu vergleichen. Eher ruhig! Aber das ist grade in Holland ja nicht das Verkehrteste. Kommt halt auf Eure Interessen an

So, abgehakt. Kommen wir nun also zu der Reisegruppe der 24-30 Jährigen Mädels! Wo fahren wir hin?
#
Danke schon mal an euch zwei!!

@Obi: leider grenzt Spanien nicht an Deutschland an und somit fällt es weg, da zwei noch keine 18 sind und den Eltern ein Urlaubsziel möchte, wo man auch mal mit dem Auto hin fahren kann wenn etwas passiert.

Freue mich über neue Vorschläge!!
#
also ich kann nur sagen, fahrt an den gardasee... da ist es einfach unbeschreiblich toll.. man kann bei 40° in der sonne liegen aber auch bei ca 22° hoch in die bergdörfer und mountainbaiken (was für mädchen in diesm alter wohl nicht in frage kommtsmile:... campingplätze gibt es dort genügend, die auch meistens einen pool haben, eigenes resturant, eigenen supermarkt und imemr recht gut besucht und das alles zu einem fairen preis. und am see selsbt hat man meistens ein meerfeeling, kann richtig geil surfen (allerdings nur im norden) und in der sonne baden.. der süden vom gardasee ist auch sehr schön, ist sehr flach (grenzt an die poebene) und dort ist auch reichlich sandstrand und noch wärmer als im norden.. und mit dem auto ist es eigentlich ganz gut über brenner, bozen in kürzerer zeit zu erreichen.
#
Balkonien?
Sehr preiswert, am Wasser, gut zum feiern ist Siófok in Ungarn - inklusive hervorragender ungarischer Küche.
Aber da hat sich das durch die Entfernung wohl wieder erledigt.
Das knappe Budget lässt sich nur schwer mit angrenzenden Urlaubsorten kombinieren.
#
Langener Waldsee, da kann man campen und mit 500€ seid ihr dort die Kings ähh Queens...
Und wenn was passiert, ist der Papi gleich zur Stelle...
#
Ich kann euch PRAG sehr gut empfehlen !!!

Da kommt ihr sehr gut mit dem Auto hin, dort ist es noch sehr billig und es dient zu allen Zwecken !!!

Ihr könnt dort ordentlich Party machen ( Cocktails alle unter 2 Euro ), ihr könnt das Kulturprogramm der Stadt genießen oder einfach nur relaxen....

Ich weiß jetzt nur nicht, wie weit der nächstgelegende Strand bzw. das Meer entfernt ist ???

Leider war ich selbst noch nicht da, aber das werde ich in nächster Zeit sehr baldig machen !!!

Zur Not spiele ich halt euren Reiseführer !!!
#

AceVentura schrieb:
Ihr könnt dort ordentlich Party machen ( Cocktails alle unter 2 Euro )


#

Schobberobber72 schrieb:

So, abgehakt. Kommen wir nun also zu der Reisegruppe der 24-30 Jährigen Mädels! Wo fahren wir hin?



Sag mal, hast Du dir nach dem Forumskick nicht nur die Rippen behandeln lassen?
#

FanTomas schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

So, abgehakt. Kommen wir nun also zu der Reisegruppe der 24-30 Jährigen Mädels! Wo fahren wir hin?



Sag mal, hast Du dir nach dem Forumskick nicht nur die Rippen behandeln lassen?

Dreggsagg!! Ich meinte das eher so im Sinne von Ace. Also als "Reiseführer"
#

Schobberobber72 schrieb:

Dreggsagg!! Ich meinte das eher so im Sinne von Ace. Also als "Reiseführer"

Ja, denke ich würd nen guter Reiseführer sein - auf jeden Fall ist der Spaß garantiert !!!

@Bällchen: Das mit den Preisen ist kein Witz !!! Ein paar Kollegen waren vor kurzem erst da und wenn du jetzt Erwachsend wärst, würde ich Dir auch sagen, wie billig dort ne Stund ist....
#
@ACE: Wie billig ist die Stunde da?
Mir kannstes verraten.
Bin alt genug.

Also ich habe vor, im August mit nem Kumpel nach Florida zu fliegen.
War jemand von Euch schon mal dort?
#
Irkutsk.
Oder Bielsko Biala (sprich "Biewsko Biawa").

Oder Masuren.
#

AceVentura schrieb:
@Bällchen: Das mit den Preisen ist kein Witz !!! Ein paar Kollegen waren vor kurzem erst da und wenn du jetzt Erwachsend wärst, würde ich Dir auch sagen, wie billig dort ne Stund ist....


wenn die cocktails wirklich unter 2 € kosten, kann das eigentlich nix sein... oder eben schlechte "zutaten".

aber solange es dir schmeckt
#
[quote]
Dr.Ball schrieb:
wenn die cocktails wirklich unter 2 € kosten, kann das eigentlich nix sein... oder eben schlechte "zutaten".

aber solange es dir schmeckt
[/quote9

Ich erinner mich da an dein Wodka/Gegorener Eistee-Vorhaben

Sowas in der Art wird das auch sein
#
@ quoten pole vilbelheini:

das war ja nur n scherz - wie immer

@ace: der bruder von nem freund von mir hat seine abschlussfahrt mit der schule nach prag gemacht. guter rat: die tscheschische polizei findet es nicht lustig, wenn 20 leute mit softair bewaffnet durch die innenstadt rennen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

adlertraegerin schrieb:
Hallo,

ich suche für eine Gruppe von 6-7 Mädelz im Alter von 17-19Jahren (...)

Was hier gleich wieder los ist



Verdammt, schon wieder keine Bilder dabei...B)
#

Dr.Ball schrieb:

AceVentura schrieb:
@Bällchen: Das mit den Preisen ist kein Witz !!! Ein paar Kollegen waren vor kurzem erst da und wenn du jetzt Erwachsend wärst, würde ich Dir auch sagen, wie billig dort ne Stund ist....


wenn die cocktails wirklich unter 2 € kosten, kann das eigentlich nix sein... oder eben schlechte "zutaten".

aber solange es dir schmeckt


Also, wir waren vor 2 Jahren für ne Woche in Prag (Abiabschlussfahrt). Die Getränke waren schon damals so billig und geschadet haben sie auch keinem. Wir leben alle noch und haben unser Abi bestanden
Empfehlen würde ich Prag auch, hatten ne Menge Spaß da
#
Bin bislang immer in denSüden(z.B.Italien ,Spanien) gefahren.Bis wir die Insel Norderney endeckt haben,Ein Traum!! Tolle
r Strände usw. .Für mich in jeder Beziehung der Urlaubsort schlechthin.Meer und Natur pur und am Abend ist in der Stadt Norderney ( schöne Altbauten ) absolut viel los ( Bistros,Discos usw.), Ist aber nicht ganz billig dort.Aber wenn ihr ja eine gr.Gruppe seit , bietet sich dort eine Ferienwhg. an.
#
Prag ist nicht mehr so billg wie es mal war.

@ threaderstellerin: fahrt nach polen: tolle landschaft, nette leute, schöne städte und billige preise


Teilen