>

Trikotvorstellung in der Stadionzeitung gegen Hertha?

#
Habe gehört es werden in der Stadionzeitung gegen Hertha schon die neuen Trikots vorgestellt!!

wollte nur mal hören ob das stimmt!?
#
Im Thread "Neue Saison neue Trikots" in Unsere Eintracht

(mittlerweile seite 3)

geschrieben von nicole..
#
Der neuen Stadionzeitung liegt von jedem Entwurf je ein Musterexemplar in allen gängigen Größen bei...
#

Basaltkopp schrieb:
Der neuen Stadionzeitung liegt von jedem Entwurf je ein Musterexemplar in allen gängigen Größen bei...

gut.
#
das wäre aber früh
#

yeboahszeuge schrieb:
Da wird nix erwähnt:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17500/

Da steht doch u.v.m. (urgemütliche vereinsfarbene Markenklamotten)
#
Ich finde es etwas zu früh für neue Trikots weil ja erst die halbe Saison vorbei ist
#

propain schrieb:
Da steht doch u.v.m. (urgemütliche vereinsfarbene Markenklamotten)

Achso.

#
Die machen das jetzt so früh das es nicht wieder das Problem gibt wie diese Saison das ein Trikot vorgestellt wird was dann hinterher doch nciht genommen wird.
#
Ich hab mir das auch nicht ausgedacht. Hab das hier gelesen:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11517742
#
So hab gerade mal die Stadionzeitung zur Hand genommen.
In Unsere Eintracht vom 10.12.05 gegen Borusiia Dortmund ist zu lesen:
JAKO arbeitet an neuem Dress

Bei unserem offizellen Bundesliga-Ausrüster JAKO wird derzeit am Design des neuen Eintracht-Trikots für die  Saison 2006/07 gearbeitet. Dabei haben sich die kreativen Köpfe des jungen Teamsort-Spezialisten wieder sehr viel Mühe gegeben. Anfang nächsten Jahre stellen wir den neuen Look im Stadionmagazin vor.
So viel dürfen wir schon verraten: Der neue Dress sieht bärenstark aus und wird exklusiv nur für die Eintracht keiert.

Der Satz hier: Anfang nächsten Jahre stellen wir den neuen Look im Stadionmagazin vor steht so in der Zeitung, auch wenn er sich komisch anhört.

Hierfür: keiert möchte ich keine dummen Kommentar von Flocker und CO lesen
#
bitte bitte ein gestreiftes trikot
#
Bitte, bitte ein schwarz-rot gestreiftes Trikot !!!
#
Bitte KEIN Jako Trikot

Schlechte Qualität... Aber wenn sie das hinbekommen, sind sie ganz gut...
#
Wieso nicht mal ein grünes Trikot? Oder ein gelbes?

*wegduck*
#
Warum nicht ein rosa Trikot für alle Feldspieler...auf eine nette Auswärts-Atmosphäre
#

maxwell81 schrieb:
Warum nicht ein rosa Trikot für alle Feldspieler...auf eine nette Auswärts-Atmosphäre

in köln ?
#
Bitte Bitte wieder das Trikot von dieser Saison
#

SGE-TRT schrieb:
Bitte Bitte wieder das Trikot von dieser Saison

Du Pfosten! Wenn es das gleiche ist, müssten sie es ja wohl nicht wieder vorstellen, oder?

Teilen