>

Meet Vernon

#
ist ein blog aus der Todeszelle.

mehr hier oder direkt hier

Gruslig.
#
Warum ist das "gruselig"?
Mir tun die MENSCHEN leid, die dieses Schicksal erleiden. Egal, was sie auch immer getan haben, NIEMAND hat das Recht, einen anderen Menschen zu töten, egal ob Mörder oder nicht!
Sch**** USA, ihr seid Mörder!

Und wer jetzt denkt, die habens doch verdient...
...stellt ihr euch mal vor, wie es sein muss, zu wissen, das DAS dein letzter Gang ist. Das du nie mehr die Sonne siehst. Nie mehr deine Freunde. Nie mehr deine Familie. Nie mehr das Leben.

NEIN ZUR TODESSTRAFE!
#


...
#

Cachorro schrieb:
Warum ist das "gruselig"?
(...) wie es sein muss, zu wissen, das DAS dein letzter Gang ist. Das du nie mehr die Sonne siehst. Nie mehr deine Freunde. Nie mehr deine Familie. Nie mehr das Leben. (...)


genau das find ich gruselig. (ok ist vielleicht das falsches Wort, ein besseres ist mir aber nicht eingefallen).

Du liest jetzt was von jemanden, von dem du genau weisst, dass das was oben steht, in wenigen Tagen der Fall sein wird.

Sag mir mal ein besseres/passenderes Wort. Wenn du willst, auch per PN.
#
Ich finde, es ist viel besser, in einem dunkelen Loch bei Wasser und Brot auf den natürlichen Tod warten zu müssen...

F.U.C.K. U.S.A.!
#
Warum sollten mir diese "Menschen" leid tun?

Haben den Tätern die Kinder geschändet und getötet haben,Amok gelaufen sind oder sonstige brutale Verbrechen gemacht die Opfer leid getan??
Sowas überlegt man sich vorher und nicht nachher!!

Und weil man eine packung Kaugummi klaut wird man nicht zum Tode verurteilt!

Wenn man es eindeutig nachweisen kann,und das kann man heutzutage(Dna-tests,usw)dann gibt es nicht ausser das diese menschen das gleiche Leid ertragen sollen wie ihre Opfer.

Wenn man in der Presse immer und immer wieder von Sexualstraftätern hört die nach ein paar Jahren wieder auf Freien Fuss kommen,nur um gleich wieder irgentwelchen Kindern ihr leben zu zerstören,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln..

Und wer jetzt denkt,die habens doch nicht verdient...
...stellt euch mal vor ihr habt Kind/er und eines Tages kommt es nicht nach hause und ihr erfahrt das es einem sexualmord zum Opfer gefallen ist,und ihr es nie wieder seht,es nie mehr fröhlich auf dem Spielplatz mit seinen Freunden toben kann....

JA ZUR TODESSTRAFE UND ZUR LEBENSLANGEN VERWAHRUNG!
#
dachte das thema wäre schon durch?
[X] Nein zur Todesstrafe!
#

mike24 schrieb:

JA ZUR TODESSTRAFE UND ZUR LEBENSLANGEN VERWAHRUNG!



Nein zur Todesstrafe, Ja zur Lebenslangen Verwahrung.
#

Cachorro schrieb:
Sch**** USA, ihr seid Mörder!



VilbelAdler schrieb:
F.U.C.K. U.S.A.!



???
#

Moose schrieb:
dachte das thema wäre schon durch?
[X] Nein zur Todesstrafe!


Das Thema wird nie durch sein.
Denkst du denn, nur weil es "durch" ist, das jeder die selbe Meinung hat?
#

ZoLo schrieb:
???


Sorry aber diese Mentalität, die dort von sehr vielen Menschen ausgelebt wird, geht mir sowas von auf die ****...
#

VilbelAdler schrieb:
Sorry aber diese Mentalität, die dort von sehr vielen Menschen ausgelebt wird, geht mir sowas von auf die ****...


Wie viele Amerikaner kennst Du denn?
#

ZoLo schrieb:
Wie viele Amerikaner kennst Du denn?


Dich

Ich kanns schlecht beschreiben aber ich nehme schon seit langem Anstoß daran, wie viele ihr ach so tolles Land sehen..
#
Haben die eig. morgens in der Schule noch ihren Fahnenapell?
#

VilbelAdler schrieb:
....aber ich nehme schon seit langem Anstoß daran, wie viele ihr ach so tolles Land sehen..


...und wie oft warst Du in diesem "ach so tollem" Land?
#
@ Zolo & VA:

ich war selber noch nie in den usa, und bei dem bild, was in den medien vermittelt wird, will ich das auch gar nicht...

ich kenne keinen ami persönlich, bis auf eine austauschschülerin, die vll 7 tage bei uns im unterricht gehockt hat - arrogant, im geschi unterricht hat sich genau das patriotische bild bestätigt, was man in den medien gewinnt...

von daher war VA's post bestimmt zu pauschal, aber einige der amis sind definitiv "so"
#

Dr.Ball schrieb:
von daher war VA's post bestimmt zu pauschal, aber einige der amis sind definitiv "so"



....und alle "Krauts" sind klasse?
#
Ein Land, das eine teils wunderschöne Landschaft hat, wegen, und nur wegen der ich auch mal hinfahren würde.

Sicher - Michael Moore hat Recht, aber inwiefern das auf jeden einzelnen in Amiland umzumünzen ist, bleibt natürlich dahingestellt.

Was ich sagen will: Es gibt - wie hierzulande natürlich auch - solche und solche Menschen.

Aber wieso sind bei Deutschland Sachen wie Pünktlichkeit oder Zuverlässigkeit als Vorurteil bekannt und bei den Amis Sachen wie Faulheit oder "nicht wissen wo deutschland liegt"?
#

ZoLo schrieb:
....und alle "Krauts" sind klasse?


Wenn man sich mal RTL2 ansieht, was da teilweise rumrennt: NEIN!
#
Leute,

wollte hier eigentlich keine Diskussion über den Sinn/Unsinn der Todesstrafe bzw "die" Amis anzetteln.

Hatten wir doch schon des öfteren ...


Teilen