Bin nach wie vor dafür, Djakpa zu ersetzen und Meier eine Pause zu gönnen.
Tipp: 2:0
Darf ich fragen, warum du (und nicht nur du) Schwegler eher auf der 6 siehst als Lehmann? Bzw andersrum ist die Frage in meinen Augen noch sinnvoller: Warum traust du Lehmann den 10er eher zu? Wirklich nur reine Neugierde, weil ich das anders sehe.
SGE_77 schrieb: Offensive ist nicht schlecht von denen (mit 30 Toren fast 3x soviel wie unser letzter Gegner Aachen). Wenn man da aehnlich nachlaessig auftreten sollte, wird's ein ungemuetlicher Abend.
wieso Abend?
Fuer meine Freundin
PS: Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass wir Montags spielen.
Darf ich fragen, warum du (und nicht nur du) Schwegler eher auf der 6 siehst als Lehmann? Bzw andersrum ist die Frage in meinen Augen noch sinnvoller: Warum traust du Lehmann den 10er eher zu? Wirklich nur reine Neugierde, weil ich das anders sehe.
Weil er (soweit ich weiß, kann mich auch täuschen) auch bei Pauli oft der offensivere der beiden 6er war. Auch in Kombination mit Boll, der seinerseits ja durchaus auch weiß wo die Bude steht. Natürlich wäre das bei uns eine defensivere Ausrichtung als mit Meier, als echte 10 sehe ich Lehmann sicherlich nicht.
Dazu kommt, dass ich Lehmann offensiv einfach mehr zutraue. Er ist torgefährlicher, hat den besseren Abschluss, und wirkt auch einfach dynamischer als Schwegler.
Schwegler ist da hinten schon ganz gut aufgehoben. Seine Stärke ist in meinen Augen nicht der letzte Pass, sondern das Ordnen und Aufbauen des Spiels.
JanFurtok4ever schrieb: Bei 1860 hab ich ein schlechtes Gefühl. Aber da ich auch bei Bochum ein schlechtes Gefühl hatte, sollte mich das nicht weiter beunruhigen. 3:0 Sieg.
Aber wenn sich dein schlechtes Gefühl wieder beruhigt und zu einem guten Gefühl wird, ist es ja wieder schlecht, was dir dann zwar wieder zu einem schlechten Gefühl verhilft, was ja aber wiederum Erfreuliches verheißt usw. usf.
Hyundaii30 schrieb: Meine Wunschaufstellung ist diesmal zu schwer.
Du würdest Caio spielen lassen?
Nein war blöd ausgedrückt von mir. Meinte eher das ich mir bei der aktuellen Aufstellung nur wenige Änderungen vorstellen könnte und ob die wirklich Sinn machen würden, bezweifele ich auch stark.
Bespiel: Im Tor würde ich lieber Kessler sehen, aber Nikolov hält ganz gut, also warum sollte man Ihn jetzt austauschen. Macht eigentlich keinen Sinn.
Auf der LV-Position bin ich auch total unschlüssig!!!
Djapka (unseren Quirligen aber Vogelwilden) Tzavellas (ohne große Spielpraxis??) Köhler(eigentlich nur die Notvariante, aber es ist ja auch nur die 2. Liga)
Dazu kommen Leute wie Lehmann, Bell, Bellaid die laut Veh auch gut drauf sind, aber man kann sie momentan nicht ins Team bringen.
Ganz ähnlich wird es wohl kommen.
Heute im ausgeprägten Trainingsspiel auf großem(!) Feld spielte Tzavellas die komplette Zeit im gelben Leibchen.
Da Idrissou fehlte, spielte eine Halbzeit Hoffer in Gelb, die andere Gekas. Also nur mit einem Stürmer. Dafür spielte Lehmann komplett in Gelb.
Sah aus als überlege Veh zum 4-2-3-1 zurückzukehren. Zumindest für das anstehende Spiel.
Was hat unser Zweitliga-Sabini denn eigentlich? Toppfit kann Gekas ja eigentlich auch nicht sein.
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass auf 4-2-3-1 umgestellt wird, falls zwei Stürmer fit sein sollten.
Aber sollten diese beiden Hoffer und Gekas heißen kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass diese beiden zusammen spielen.
Weiß mittlerweile jemand, warum Mo gefehlt hat?
Ich kann mir auch Hoffer und Gekas vorstellen - eher als Friend und Gekas (wenn auch reine Theorie momentan)... Ich finde eher, dass Friend und Gekas sich von der Spielart ähneln - sich wenig bewegen. Hoffer finde ich schon aktiver... wenn auch nicht vergleichbar mit Idrissou.
Und Gekas hat ja auch schon einige Kopfballtore gemacht. Deshalb finde ich das Größen-Defizit bei Hoffer/Gekas auch nicht so schlimm.
Als einzige Sturmspitze kann ich mir momentan (theoretisch) nur Idrissou vorstellen.
Jung - Schildenfeld - Anderson - Tzavellas
Schwegler
Rode - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Köhler
Lehmann
Idrissou - - - - Hoffer
Deswegen lasse ich sie weg.
Vermutete Aufstellung:
-------------------Nikolov---------------------
Jung------------Anderson---Schildenfeld--------Tzavellas
---------------------Schwegler-------------------------
Rode---------------------------------------------Köhler
------------------------Meier----------------------------
-------------Hoffer----------------Idrissou
Du würdest Caio spielen lassen?
Fuer meine Freundin
PS: Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass wir Montags spielen.
Weil er (soweit ich weiß, kann mich auch täuschen) auch bei Pauli oft der offensivere der beiden 6er war. Auch in Kombination mit Boll, der seinerseits ja durchaus auch weiß wo die Bude steht. Natürlich wäre das bei uns eine defensivere Ausrichtung als mit Meier, als echte 10 sehe ich Lehmann sicherlich nicht.
Dazu kommt, dass ich Lehmann offensiv einfach mehr zutraue. Er ist torgefährlicher, hat den besseren Abschluss, und wirkt auch einfach dynamischer als Schwegler.
Schwegler ist da hinten schon ganz gut aufgehoben. Seine Stärke ist in meinen Augen nicht der letzte Pass, sondern das Ordnen und Aufbauen des Spiels.
Nikolov
Jung - Gordon - Anderson - Tzavellas
Schwegler
Rode - Meier
Köhler
Idrissou - Hoffer
Tipp: 2:2
1:0 egal (25.)
1:1 Hoffer (42.)
2:1 egal (59.)
2:2 Idrissou (90.+1)
jung-bamba-gordon-djakpa
schwegler
rode-------köhler
meier
idrissou-hoffer
Ganz ähnlich wird es wohl kommen.
Heute im ausgeprägten Trainingsspiel auf großem(!) Feld spielte Tzavellas die komplette Zeit im gelben Leibchen.
Da Idrissou fehlte, spielte eine Halbzeit Hoffer in Gelb, die andere Gekas. Also nur mit einem Stürmer. Dafür spielte Lehmann komplett in Gelb.
Sah aus als überlege Veh zum 4-2-3-1 zurückzukehren. Zumindest für das anstehende Spiel.
Jung Schilden. Bamba Tzavellas
-------Schwegler------------
Rode------------------Köhler--
------------Meier-------------
---------MO-----Hoffer--------
Tip : 0 : 2
Tore..
MO + Meier
Aber wenn sich dein schlechtes Gefühl wieder beruhigt und zu einem guten Gefühl wird, ist es ja wieder schlecht, was dir dann zwar wieder zu einem schlechten Gefühl verhilft, was ja aber wiederum Erfreuliches verheißt usw. usf.
Jung - Gordon - Anderson - Tzavellas
Schwegler
Rode - köhler
meier
Idrissou - Hoffer
Wenn sich dieser egal verletzt, haben wir gute Chancen zu gewinnen!
Was hat unser Zweitliga-Sabini denn eigentlich? Toppfit kann Gekas ja eigentlich auch nicht sein.
Nein war blöd ausgedrückt von mir.
Meinte eher das ich mir bei der aktuellen Aufstellung nur
wenige Änderungen vorstellen könnte und ob die wirklich Sinn machen würden, bezweifele ich auch stark.
Bespiel:
Im Tor würde ich lieber Kessler sehen, aber Nikolov hält ganz gut, also warum sollte man Ihn jetzt austauschen.
Macht eigentlich keinen Sinn.
Auf der LV-Position bin ich auch total unschlüssig!!!
Djapka (unseren Quirligen aber Vogelwilden)
Tzavellas (ohne große Spielpraxis??)
Köhler(eigentlich nur die Notvariante, aber es ist ja
auch nur die 2. Liga)
Dazu kommen Leute wie Lehmann, Bell, Bellaid die laut Veh
auch gut drauf sind, aber man kann sie momentan nicht
ins Team bringen.
Auch Matmour wäre eine gute Alternative.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Was man von Meier und Köhler nicht sagen kanndisappointed:
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass auf 4-2-3-1 umgestellt wird, falls zwei Stürmer fit sein sollten.
Aber sollten diese beiden Hoffer und Gekas heißen kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass diese beiden zusammen spielen.
Weiß mittlerweile jemand, warum Mo gefehlt hat?
Geh heim in Dein Forum, obwohl Du selbst da keine Bereicherung bist
Ich kann mir auch Hoffer und Gekas vorstellen - eher als Friend und Gekas (wenn auch reine Theorie momentan)... Ich finde eher, dass Friend und Gekas sich von der Spielart ähneln - sich wenig bewegen. Hoffer finde ich schon aktiver... wenn auch nicht vergleichbar mit Idrissou.
Und Gekas hat ja auch schon einige Kopfballtore gemacht. Deshalb finde ich das Größen-Defizit bei Hoffer/Gekas auch nicht so schlimm.
Als einzige Sturmspitze kann ich mir momentan (theoretisch) nur Idrissou vorstellen.