Es wäre mal an der Zeit en Userdreamteam zu machen! Ich wär dafür das ZoLo Kapitän wird und die restlichen 10 Stammplätze werden hoffentlich mit hilfe diesm Thread ermittelt
Adler_Chrissi schrieb: Es wäre mal an der Zeit en Userdreamteam zu machen! Ich wär dafür das ZoLo Kapitän wird und die restlichen 10 Stammplätze werden hoffentlich mit hilfe diesm Thread ermittelt
Funkel ist sicher ein Klassetrainer, nur in der Torwartfrage hätte er mal mehr Mut zeigen und dem Pröll in der Rückrunde wieder seine Chance geben sollen. Gut, wir wissen alle, dass Oka eine für seine Verhältnisse tolle Saison spielt. Aber will denn ersthaft jemand in diesem Forum daran zweifeln, dass Pröll mehr Talent, mehr Aussrahlung und eine lautere Stimme hat? Will jemand ernsthaft daran zweifeln, dass Pröll jünger und damit die personalifizierte Zukunft in der Gegenwart ist? Er kann die Abwehr organisieren, er kann einem Gegner auch mal Angst machen und er hat mehr Muckis! Pröll ist einfach in Normalform eine andere Liga als ein Nikolov. Nichts gegen Oka... er hat ja süsse Knopfaugen und sicher viele Groupies. Aber im Grunde geht es doch nicht darum. Oder? Nein, es geht darum, dass Pröll früher schon gleich gut wie Hildebrand war. Nur hat Hildebrand danach wohl kein Krafttraining mehr gemacht. Lass uns mal sehen, wer nach der WM im Tor steht, wenn Kahn und Lehmann weg sind. Isch abe fertig!
Verstehe die Aufgabe noch nicht. Geht es um die fußballerisch beste Forumsmannschaft oder darum dass die beliebtesten oder wertvollsten Forumsuser eine Mannschaft bilden - egal wie schlecht die dann theoretisch kicken würde? Im zweiten Fall könnte man ja dann auch gleich noch die unbeliebtesten in eine Mannschaft stecken, die Mannschaften gegeneinander antreten lassen und die Verlierer müssen sich abmelden. Die Gewinner stellen alle zukünftigen Mods.
AC
Bei mir zählt nur das Leistungsprinzip, also häng Dich rein, schieb ein paar Sonderschichten, dann werden wir sehen!
P.s.: Ausserdem bin ich nicht Kapitän, sondern Trainer! Es macht sich nämlich so schlecht, wenn ich auf dem Feld rauche! :o)
am besten mittelfeld oder hängende spitze
schleimer
rauchen macht impotent
PS: Hi, Captain
Rückennummer egal!
Funkel ist sicher ein Klassetrainer, nur in der Torwartfrage hätte er mal mehr Mut zeigen und dem Pröll in der Rückrunde wieder seine Chance geben sollen.
Gut, wir wissen alle, dass Oka eine für seine Verhältnisse tolle Saison spielt. Aber will denn ersthaft jemand in diesem Forum daran zweifeln, dass Pröll mehr Talent, mehr Aussrahlung und eine lautere Stimme hat? Will jemand ernsthaft daran zweifeln, dass Pröll jünger und damit die personalifizierte Zukunft in der Gegenwart ist?
Er kann die Abwehr organisieren, er kann einem Gegner auch mal Angst machen und er hat mehr Muckis!
Pröll ist einfach in Normalform eine andere Liga als ein Nikolov. Nichts gegen Oka... er hat ja süsse Knopfaugen und sicher viele Groupies. Aber im Grunde geht es doch nicht darum. Oder?
Nein, es geht darum, dass Pröll früher schon gleich gut wie Hildebrand war. Nur hat Hildebrand danach wohl kein Krafttraining mehr gemacht. Lass uns mal sehen, wer nach der WM im Tor steht, wenn Kahn und Lehmann weg sind.
Isch abe fertig!
1.) NicheHoka – Da muss schon mehr kommen, ja, da musst Du richtig Gas geben, sonst wird das nix!
2.) EZJ – Da stimmt die Einstellung, denn er gibt sich nicht mit einem Platz im Team zufrieden, nein, er will die Nummer 1!
3.) VilbelAdler – Na ja, die Größe stimmt ja schon mal, aber ansonsten sehe ich es eher wie Knueller:
…wobei ich dies sogar noch ein wenig konkretisieren und sagen würde:
Du bist ein Pfosten! :o)
@ Dr.Ball – Du bist raus! *ÄÄÄÄTSCH!*
DA
Falsch, die aktuellen Mods werden immer die Gewinner sein! :o)
linker Sturm Adler Chrissi