>

Userdreamteam

#

Adler_Chrissi schrieb:
Jetzt brauchen wir nur njoch einen der uns Trikots besorgt!

AC




Könnt ich gerne machen!!

sag bescheid
#

madtaz schrieb:
Was issen hier los?! Das einzig wahre Dreamteam sind ja wohl Mieps Möpse!!!

Kronberger Adler

madtaz - miep0202 - KidKlappergass - ??

Gräfle

henning_rehse - IchBinBatman - Beverungen

s.dreher - ?? - ??


So weit hab ich unsere Aufstellung noch hinbekommen (mehr oder weniger)! Der Rest will noch vervollständigt werden!


Du haste ein Spieler zuviel auf dem Platz
Sowiet ich weiß spielt man Fussball mit 11 Spielern und nicht mit 12
#
bescheid.


und nu?
#

Knueller schrieb:
bescheid.


und nu?


jetzt bekommst du nen satz verschwitzte trikots nach hause geliefert.
#

Marburger-Adler schrieb:

Adler_Chrissi schrieb:
Jetzt brauchen wir nur njoch einen der uns Trikots besorgt!

AC




Könnt ich gerne machen!!

sag bescheid

Ich hab auch noch welche... Trikots sind kein Problem!!

Ich würde auch ins Tor gehen, bin zwar nicht so gut wie Casillas aber für die Bank reichts hoffentlich...
Ich ziehe auch das rosa Trikot an
#
Ich würde ins Tor gehen.
Morgen geht die Runde eh wieder los.
#
Hallo???
Wieso wollt ihr alle ins Tor? Beim Schulsport wollte nie einer und der schlechteste Feldspieler wurde gezwungen.
#

Knueller schrieb:
Hallo???
Wieso wollt ihr alle ins Tor? Beim Schulsport wollte nie einer und der schlechteste Feldspieler wurde gezwungen.


alte errinnerungen?
#

Dr.Ball schrieb:

Knueller schrieb:
Hallo???
Wieso wollt ihr alle ins Tor? Beim Schulsport wollte nie einer und der schlechteste Feldspieler wurde gezwungen.


alte errinnerungen?

Ne, ich wollte schon IMMER ins Tor
#

Dr.Ball schrieb:

Knueller schrieb:
Hallo???
Wieso wollt ihr alle ins Tor? Beim Schulsport wollte nie einer und der schlechteste Feldspieler wurde gezwungen.


alte errinnerungen?



Nein. Auf dem Platz konnte ich weniger Schaden anrichten als im Tor, deshalb war ich geduldet.
#

Knueller schrieb:


Nein. Auf dem Platz konnte ich weniger Schaden anrichten als im Tor, deshalb war ich geduldet.


also bei uns kommen die schlechten zum völkerball...
#

Dr.Ball schrieb:

Knueller schrieb:


Nein. Auf dem Platz konnte ich weniger Schaden anrichten als im Tor, deshalb war ich geduldet.


also bei uns kommen die schlechten zum völkerball...


Echt? Dann hast du ja in der Schule noch nie Fußball gespielt

(Ok, die Pointe war abzusehen)
#

Knueller schrieb:
Echt? Dann hast du ja in der Schule noch nie Fußball gespielt



traurig, aber wahr

PS: hättest du die vorlage genutzt, hätte ich dich "du-ri cha des humors" genannt
#
Ich nehm die 6, wenn noch da ist und räume im defensiven Mittelfeld alles ab, was sich in die Nähe wagt. Dazu wird verschoben was das Zeug hält und ein Umkehrspiel in Schallgeschwindigkeit praktiziert, was seinesgleichen sucht. Bin selbstverständlich beidfüßig und in der Lage, 50-Meter-no look-Flachpässe in die Nahtstelle der gegnerischen Viererabwehrkette zu spielen. Aber ich spiele natürlich da, wo der Trainer mich hinstellt.
#
Ich mache dann den Masseur, ich kann dann eine thailändische Fussmassage anbieten, wenn ich dann behutsam über den Rücken des Spielers laufe.....
#
Ich biete mich für die linke Verteidiger Position an. Werde aber jedes 6.Spiel aussetzen müssen. Bekomme meist in jedem Spiel eine Gelbe.
#

propain schrieb:
Ich mache dann den Masseur, ich kann dann eine thailändische Fussmassage anbieten, wenn ich dann behutsam über den Rücken des Spielers laufe.....


#
Ein weiser Mann sagte mal, (so oder so ähnlich)
--als Torwart kannst du kein Spiel gewinnen, aber du kannst eine Niederlage verhindern--
Das ist meine Maxime, warum ich seit dem Beginn meines Fußballspielens ins Tor wollte,
War zuerst in der Abwehr, dann im Mittelfeld, dann im Sturm und dann auf Meiner Traumposition, im Tor

Als jetztiger Torwart der Standfußballer bin ich in einem Team, wo Spass noch an oberster Stelle steht

Ich würde mich fürs Tor anbieten


Massuere/innen, jaaaaa, das braucht man auf jeden Fall
#

Adler_Chrissi schrieb:
Es wäre mal an der Zeit en Userdreamteam zu machen! Ich wär dafür das ZoLo Kapitän wird und die restlichen 10 Stammplätze werden hoffentlich mit hilfe diesm Thread ermittelt


AC


Ich werde die "30" auf meinem Rücken tragen und Innenverteidiger spielen. Ist ja toll, dass wir 'ne Mannschaft haben .... aber gegen wen spielen wir jetzt? Ich wäre für ein Spiel gegen die Deppen von Kigges.de


PA
#

PsychoAdler schrieb:


Ich werde die "30" auf meinem Rücken tragen und Innenverteidiger spielen. Ist ja toll, dass wir 'ne Mannschaft haben .... aber gegen wen spielen wir jetzt? Ich wäre für ein Spiel gegen die Deppen von Kigges.de


PA

Eigentlich ist das ne sehr gute Idee, man könnte gegen andere Forumsvereine kicken
Ob es sich umsetzten lässt, sei dahingestellt....
Die Vereine aus der Nähe würden sich natürlich anbieten, alles andere ist ja sehr weit....zumal viele der User hier im Forum im Frankfurter Raum wohnen....


Teilen