>

Häbbi Burzeltag. miep!

#

jau73 schrieb:
..  und ab sofort für die Miep´s Möpse spielen darf!


#
Na sowas! Schon wieder einer Geburtstag. Na dann auch hier mal meine herzlichen Glückwünsche. Prost!
#
Von mir auch alles Gute Miep
#
Hi Klaus altes Haus!

reimt sich ja hihi

Alles gute zu deinem 85.ten oder war es der 90.te!

Hiilllllfffffffeeeeeeeee

Nein Spaß beiseite alles gute zu deinem Burzeltach, lass es dir noch gut gehen heute und ich wünsche dir für deine nächsten Jahre noch viel Gesundheit, Erfolg und Spaß mit unserer Eintracht.

Bis bald,

Richi!

#
Alles Gute !!!!!!
#
Miep, alles Gute zum Purzeltag, du alter Frankfurter Nordhesse *g*

Bis Samstag in lustiger Runde am GD.
#
Hallo Klaus, bin mal wieder viel zu spät. Ist leider schon nach Mitternacht.

Hoffe du hast schön gefeiert und bist reichlich beschenkt worden. Und am Samstag wird weiter gefeiert, da gibts von der Eintracht noch nen Heimsieg drauf.

Wir sehen uns!!!

Viele Grüsse,

Kurvi
#
Liebe Gratulantinnen und Gratulanten, unbekannt oder bekannt,

ich danke euch sehr für eure freundlichen Worte und guten Wünsche - in meinem biblischen Alter kann man das gut brauchen!

Ich hatte einen schönen Tag im Kreise meiner Angehörigen, wenngleich wieder sehr anstrengend (stundenlanges Umherrennen im Haus, hier was wegräumen, dort was hinräumen usw. usw., alles, damit man bei der buckligen Verwandschaft nicht noch den letzten Rest an Ansehen verspielt...smile:.
Kurzum, ich habe mich mehrmals dabei ertappt, wie schön es doch wäre, einfach ein paar Stunden im Forum herumgammeln zu können...
Na, dafür sehn wir uns ja in den nächsten Stunden am Gleisdreick, in der Bembelbar, oder wo auch immer. Ich freue mich schon sehr!

Gruß,

miep
#
Bin leider auch zu spät, aber natürlich auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag.
#
Auch von mir, leider verspätet,die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, von Nordhessen nach Nordhessen
Alles Liebe
Bernie
#
Bekommen wir morgen jetzt zwei Fässle?





Eins vom Kid und eins vom Miep???!!!
#
huhu miep


von mir auch alles gute zu deinem geburtstag


liebe grüße

matzespatze
#
Da ist man mal einen Tag nicht auf der Höhe und verpasst gleich sowas...

Alles Gute auch von mir...nachträglich...




DA
#
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
#
Guude Klaus!
Auch von mir nachträglich alles Gute! Da schaut man mal einen Tag nicht richtig ins Forum und verpasst gleich die wichtigsten Sachen, tzz, tzz.
#
Auch von mir, Klaus, alles Gute nachträglich.

Wünsche dir viel Spaß bei der 3-Punkte-Geburtstagsfeier am Samstag.

Gruß Jan


Teilen