>

Erstes GD treffen 2006

#
[big]Das warten hat ein Ende[/big]


[big]vs[/big]




Auf was und wen freut ihr euch am meisten???




***Wieder am GD***



#
Ich freu mich schon auf einfach alles (außer Hertha). Die Stimmung, das Team, die Fans...
#
auf den frühschobbe
#
Juhu, endlich sehe ich euch wieder.

@niemiec, bringst du etwa Krebbel mit??? Lecker, Kaffee auch?
#
endlich wieder ein heimspiel...

endlich wieder mal "alle" uff einem fleck! *freu*
#
Ich freue mich darauf den ganzen Forums-Haufen mal wieder zu sehen!

Ich werde mit Leon am GD erscheinen. Werde mit ihm das Spiel schauen, mich über einen Sieg gegen die kranke Tante Hertha freuen und dann ohne meinen Sohn in die Bembelbar gehen! Denn dafür ist er ja noch ein bischen Jung!
#
@Schnix25

Krembel=Berliner

@Obi

???
#

niemiec schrieb:
@Schnix25

Krembel=Berliner

@Obi

???


Das weiß ich doch, niemiec. :P
Gute Idee von dir übrigens, das mit dem Krebbelbild!
Macht aber nix, wir könnten die Berliner ja schon mal am GD vernaschen und nachher im Stadion nochmal.
#
@obi

Ui



Das ist natürlich bitter
#

niemiec schrieb:
@obi

Ui



Das ist natürlich bitter


sehr bitter
#
Bitter? Das ist gemeine Abzocke.
#

Dr.Ball schrieb:


sehr bitter


Du kaufst deine Ahoi-Brause doch eh immer bei Aramak , die bleiben 100%ig am GD !!!


#
Huhu endlich wieder euch Sackgesichter alle zu sehen, ein Traum geht in Erfüllung.............































ein ***ALPTRAUM***

*upsjetztganzschnellduckundamsamstagsichjanetamGDblickenlassen*

Ganz lieb schaun mal jetzt, kommt was geflogen?

#

321-meins schrieb:
Huhu endlich wieder euch Sackgesichter alle zu sehen, ein Traum geht in Erfüllung............

Wer kennt die 321-Giraffe???
#


#

niemiec schrieb:
Du kaufst deine Ahoi-Brause doch eh immer bei Aramak , die bleiben 100%ig am GD !!!





*pah*

no comment
#

niemiec schrieb:

321-meins schrieb:
Huhu endlich wieder euch Sackgesichter alle zu sehen, ein Traum geht in Erfüllung............

Wer kennt die 321-Giraffe???



Hey, wer hat denn die Grenze wieder offen gelassen?

#
Wer kommt alles am GD?
#

VilbelAdler schrieb:
Wer kommt alles am GD?


Kommst du?

#

321-meins schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Wer kommt alles am GD?


Kommst du?




Nee ich werde nur erscheinen.


Teilen