Lieber Timo, ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag, bleib' gesund und bewahre Dir Deine unnachahmliche Art des Spottes und der Ironie ... fühl Dich herzlich gedrückt!
Mei ohh mei, hier kommt man ja gar net nach mit dem Gratulieren. Natürlich wünschen wir auch dir alles Liebe und Gute zu deinem, habe ich richtig gelesen, 40 zigsten? Ohh wei so alt wird doch kein Ochse, ! Naja weiß ja von wem es kommt, wünschen dir auf jeden Fall das allerbeste, feier heute schön und lass dich reich beschenken lieber Brady!
auch an Dich die besten Wünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Und ich kann mich Biber nur anschließen, bewahre Dir den Spott und die Ironie Happy Birthday!
Liebe Grüße, Christine
PS: Nur solltest Du vielleicht mal Deine Jacke irgendwann beim Koi abholen *g*[/font]
alles gute zum Geburtstag!
Benni
bleib fit!!!
Lieber Timo, ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag, bleib' gesund und bewahre Dir Deine unnachahmliche Art des Spottes und der Ironie ... fühl Dich herzlich gedrückt!
Feier' schön und hau rein,
liebste Geburtstagsgrüße,
Waltraud
happy birthday, brady !
ich wünsch dir ein lustiges und schönes neues lebensjahr ,-)
keykey
gruß,
niko
Schnix
Viele Grüße
Frank
auch wenn du schon aussiehst wie 50, wünsch ich dir alles liebe.
fühl dich gedrückt und gebusserlt!!
p.s.
wäre tai ginseng als geschenk okay... oder doch lieber die kleinen blauen pillen?!
Mei ohh mei, hier kommt man ja gar net nach mit dem Gratulieren. Natürlich wünschen wir auch dir alles Liebe und Gute zu deinem, habe ich richtig gelesen, 40 zigsten? Ohh wei so alt wird doch kein Ochse, ! Naja weiß ja von wem es kommt, wünschen dir auf jeden Fall das allerbeste, feier heute schön und lass dich reich beschenken lieber Brady!
LG Richi, Tobi und Laura!
Dann las mal im Stall die Korken knallen....
Alles Gute
Feier net so doll!! Bist nimmer der jüngste...
Gruß Valle
macman
auch an Dich die besten Wünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Und ich kann mich Biber nur anschließen, bewahre Dir den Spott und die Ironie
Happy Birthday!
Liebe Grüße, Christine
PS: Nur solltest Du vielleicht mal Deine Jacke irgendwann beim Koi abholen *g*[/font]
zum
Geburtstag
wünschen
Dir
Suse & Mülli