Mensch, gibt´s heute keine echten Männer mehr, die in Mathe und Physik 15 Punkte haben, dafür aber in Deutsch, Bio, Sozi und Religion versagen? Alles nur noch Schwätzer heutzutage?
Leistungskurse: Mathematik - Analysis und Lineare Algebra I - 13 pts Physik - Elektrische und magnetische Felder/elektromagnetische Induktion - 11 pts
Grundkurse: Deutsch - Epochale Zusammenhänge in der Literatur, Gegenwartsliteratur, G. Büchner - 08 pts (Klausur versemmelt) Englisch - American Identities - 14 pts Musik - Musiktheater heute und gestern - Das neu in der Musik - 10 pts ev. Religion - Der Mensch auf der Suche nach Identität - 09 pts Geschichte - Die USA - von der Kolonie zur Weltmacht - 12 pts Politik - Strukturen und Probleme der Demokratie - 11 pts (beste Kursnote, nur ein Uni-Prof dürfte bei dem Lehrer >13 Punkte bekommen) Wirtschaftslehre - Das unternehmen als ökonomisches und soziales Aktionszentrum Sport - Wie erhalte und verbessere ich meine Fitness - 12 pts (keinen Trainingsplan erstellt)
Geschichte (LK) - 12 Punkte Politik&Wirtschaft - 11 Punkte Erdkunde (freiwillig) - 11 Punkte Englisch (LK) - 11 Punkte Spanisch - 10 Punkte Deutsch - 12 Punkte Sport - 11 Punkte Kunst - 12 Punkte
hmm... war da noch was? achja, naturwissenschaften...*ähem*
Geschichte (LK) - 12 Punkte Politik&Wirtschaft - 11 Punkte Erdkunde (freiwillig) - 11 Punkte Englisch (LK) - 11 Punkte Spanisch - 10 Punkte Deutsch - 12 Punkte Sport - 11 Punkte Kunst - 12 Punkte
hmm... war da noch was? achja, naturwissenschaften...*ähem*
Mathe - 04 Punkte Biologie - 06 Punkte
Zieht den schnitt arg runter... 10,0.
Achja: Hängt aber viel an den Lehrern... Während in Deutsch der Kursschnitt allgemein (ungerechtfertigterweise) sehr gut ist, ist er in Mathe knapp über meinem Niveau...
Nun, für höchstens 1/2 Stunde lernen ab und an mal vor der ein oder anderen Arbeit bin ich zufrieden.
Politik - Strukturen und Probleme der Demokratie - 11 pts (beste Kursnote, nur ein Uni-Prof dürfte bei dem Lehrer >13 Punkte bekommen)
kenn ich
In Geschi und Politik sind bei uns 12 Punkte auch das erreichbare maximum... Die hab ich zum. in Geschi mit erstaunlicher Konstanz... 4 Klausuren, 4 x 12 Punkte.
Adler² schrieb: hehe, mein top ergebnis ist in powi peinlich wirds bei sport: 7 Punkte... Aber zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen, dass das Kursthema Tanzen und Sportgymnastik war
Also bei dem Kursthema sind 7 Punkte eigentlich zuviel, wenn du verstehst... Da würde ich den Lehrer freiwillig auf 5 Punkte runterhandeln.
an meinem zeugnis sieht manwirklich das ich dieses jahr kein bock hatte^^
notendurschnitt 3,75 (war auch schon mal schlechter^^)
das geilste am zeugniss is aber, das ich im letzten zeugnis in mathe und physik ne 1 hatte und jetzt in mathe ne 4 und physik ne 5 (bei der gleichen lehrerin) DAS MUSS MIR ERSTMAL EINER NACHMACHEN
die spezies kenne ich auch...
Nein, mal ehrlich, 2,4 ist fast 3, Streber haben nur Einsen oder Zweier.
Wenn du das mit G8 meinst, seit diesem Jahr gibt's nur noch G8, also ist das gar nicht mal so außergewöhnlich.
Richtig heißt das sogar "Das Individuum im Spannungsfeld zwischen Ideal und Wirklichkeit"...
wie man nur auf so einen Namen kommen kann
schwätzer regieren die welt
Jetzt wird´s aber ganz paradox:
Deutschland wird regiert von Merkel, die ist eine Frau, hat aber Physik studiert.
Was lernen wir daraus: Männer, die in der Schule nur schwätzen, werden später die unterdrückten Gatten von erfolgreichen Frauen
mal sehen wie lange diese "frau" noch regiert
PS: ist ihr mann nicht aus physiker?
Mathematik - Analysis und Lineare Algebra I - 13 pts
Physik - Elektrische und magnetische Felder/elektromagnetische Induktion - 11 pts
Grundkurse:
Deutsch - Epochale Zusammenhänge in der Literatur, Gegenwartsliteratur, G. Büchner - 08 pts (Klausur versemmelt)
Englisch - American Identities - 14 pts
Musik - Musiktheater heute und gestern - Das neu in der Musik - 10 pts
ev. Religion - Der Mensch auf der Suche nach Identität - 09 pts
Geschichte - Die USA - von der Kolonie zur Weltmacht - 12 pts
Politik - Strukturen und Probleme der Demokratie - 11 pts (beste Kursnote, nur ein Uni-Prof dürfte bei dem Lehrer >13 Punkte bekommen)
Wirtschaftslehre - Das unternehmen als ökonomisches und soziales Aktionszentrum
Sport - Wie erhalte und verbessere ich meine Fitness - 12 pts (keinen Trainingsplan erstellt)
Schnitt: 11,4 (umgerechnet ca. 1,8)
Dann schlummert in unserem Forum jede menge potential fuer unsere Eintracht!
Wieso aber stellen die Oxxen dann nicht 95% unserer Nationalmannschaft......?
Geschichte (LK) - 12 Punkte
Politik&Wirtschaft - 11 Punkte
Erdkunde (freiwillig) - 11 Punkte
Englisch (LK) - 11 Punkte
Spanisch - 10 Punkte
Deutsch - 12 Punkte
Sport - 11 Punkte
Kunst - 12 Punkte
hmm... war da noch was?
achja, naturwissenschaften...*ähem*
Mathe - 04 Punkte
Biologie - 06 Punkte
Zieht den schnitt arg runter... 10,0.
Achja:
Hängt aber viel an den Lehrern... Während in Deutsch der Kursschnitt allgemein (ungerechtfertigterweise) sehr gut ist, ist er in Mathe knapp über meinem Niveau...
Nun, für höchstens 1/2 Stunde lernen ab und an mal vor der ein oder anderen Arbeit bin ich zufrieden.
kenn ich
In Geschi und Politik sind bei uns 12 Punkte auch das erreichbare maximum...
Die hab ich zum. in Geschi mit erstaunlicher Konstanz... 4 Klausuren, 4 x 12 Punkte.
Also bei dem Kursthema sind 7 Punkte eigentlich zuviel, wenn du verstehst...
Da würde ich den Lehrer freiwillig auf 5 Punkte runterhandeln.
sportkurs: "Budo"
o-goshi, osu-togari, ashi-waza & te-waza - so in der richtung habe ich dann die 12 pkt ergattert
(Arbeits+Sozialverhalten: beides 2)
9. Klasse katholisches privates Gymnasium
*duck und weg*
notendurschnitt 3,75 (war auch schon mal schlechter^^)
das geilste am zeugniss is aber, das ich im letzten zeugnis in mathe und physik ne 1 hatte und jetzt in mathe ne 4 und physik ne 5 (bei der gleichen lehrerin) DAS MUSS MIR ERSTMAL EINER NACHMACHEN