>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
Hyundaii30 schrieb:

Klar ist es Hirnfrei.
Und???



Dann lass es doch einfach! Deine Empörung, dass Gekas spielt, ist ja sogar nachvollziehbar. Ich verstehe auch nicht, wieso ein Hoffer in Topform wieder auf die Bank muss und ein gerade erst genesener Gekas in der Startelf steht.

Aber den letzten Satz schenk Dir einfach mal. Dann hast Du sogar eine reale Chance, dass Dich irgendwann mal jemand ernst nimmt.
#
Was hat denn der eine koreanische User für Drogen genommen??
Die eigenen Spieler so zu titulieren!! Der gehört gesperrt, zumindest in diesem Forum ( = Eintracht - Form )
#
RockyRaccoon schrieb:
Was hat denn der eine koreanische User für Drogen genommen??Die eigenen Spieler so zu titulieren!! Der gehört gesperrt, zumindest in diesem Forum ( = Eintracht - Form )



Der steht immer unter Drogen..
Das ist nix Neues..!!  

Einfach nicht kommentieren den Sch...
#
Hyundaii30 schrieb:

Dasind mir Leute wie Meier zehn mal lieber, die sich wenigstens im Training zusätzlich mal den ***** aufreißen.



Wir oft bist du denn beim Training und woher weisst Du, dass Gekas das nicht macht? Ich meine nämlich sogar die Tage gelesen zu haben, dass er im Training sogar sehr fleißig ist.
#
RockyRaccoon schrieb:
Was hat denn der eine koreanische User für Drogen genommen??
Die eigenen Spieler so zu titulieren!! Der gehört gesperrt, zumindest in diesem Forum ( = Eintracht - Form )


Leider ist Dummheit kein Sperrgrund.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber was will er mit den lange verletzten Gekas???

So verlieren wir sicher.


Was sollen denn bitte so dämliche Sätze?  



Meine Meinung über Gekas dürfte Dir mittlerweile bekannt sein.
Und die würde sich erst ändern, wenn Gekas endlich mal normalform im positiven gesehn finden würde.
Der soll mich endlich mal wieder 100% über mehrere Spiele
hinweg überzeugen.


Deine Meinung zu Gekas interessiert mich einen Sch.eißdreck!

Aber nur weil Gekas spielt, werden wir nicht sicher verlieren. Wir haben diese Saison noch kein Spiel verloren, selbst wenn Gekas gespielt hat! Was sollen also diese völlig hirnfreien Sätze?


Ist die blanke Enttäuschung, das Gekas spielen darf und
Hoffer(der zuletzt besser in Form war) auf der Bank sitzt.

Klar ist es Hirnfrei.
Und???

Gekas ist mit hauptschuldig am Abstieg und hat in der Sommerpause einen auf faulen Lenz gemacht und brachte
selbst in der 2. liga kein Bein auf den Boden, obwohl
er viiiiiiieeell gut zu machen hat.

Sowas verzeihe ich dem arroganten Gekas erst, wenn
er es wirklich beweißt, das er der Eintracht helfen will
und bereit ist Opfer zu bringen.

Dasind mir Leute wie Meier zehn mal lieber, die sich wenigstens im Training zusätzlich mal den ***** aufreißen.

Gekas ist ein f..... Hu...



Allein schon deinetwegen hoffe ich auf einen Hattrick von Gekas heut - mal sehen, was dir dann einfällt!

Und - falls du es noch nicht bemerkt hast: Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern - demnach sind alle 11 - plus die jeweils Eingewechselten schuld am Abstieg gewesen! Oder - um es anders zu sagen - schuld am Abstieg war nicht Gekas sondern das System Gekas - indem sich nämlich jeder der andere gedacht hat - och - hau ich die Pille mal vor - der Fanis macht das schon!

Soviel dazu - ich befürchte allerdings auch, dass durch Tzavellas und Gekas heute wieder viele lange Bälle in die Spitze fliegen - gleichzeitig weiß ich aber auch, dass die Mannschaft bewiesen hat, dass sie es auch anders kann!

Von daher - ne Mischung aus hoch und weit nach vorne und Kombinationsfußball - jeweils das richtige Mittel zur richtigen Zeit und dann läuft das!

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...
#
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...


Schwegler (Lehmann)
Rode Lehmann (Schwegler) Köhler
Meier Gekas


Steht doch nirgends, dass Lehmann den zweiten 6er machen soll.
#
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...


So isses.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber was will er mit den lange verletzten Gekas???

So verlieren wir sicher.


Was sollen denn bitte so dämliche Sätze?  



Meine Meinung über Gekas dürfte Dir mittlerweile bekannt sein.
Und die würde sich erst ändern, wenn Gekas endlich mal normalform im positiven gesehn finden würde.
Der soll mich endlich mal wieder 100% über mehrere Spiele
hinweg überzeugen.


Deine Meinung zu Gekas interessiert mich einen Sch.eißdreck!

Aber nur weil Gekas spielt, werden wir nicht sicher verlieren. Wir haben diese Saison noch kein Spiel verloren, selbst wenn Gekas gespielt hat! Was sollen also diese völlig hirnfreien Sätze?


Ist die blanke Enttäuschung, das Gekas spielen darf und
Hoffer(der zuletzt besser in Form war) auf der Bank sitzt.

Klar ist es Hirnfrei.
Und???

Gekas ist mit hauptschuldig am Abstieg und hat in der Sommerpause einen auf faulen Lenz gemacht und brachte
selbst in der 2. liga kein Bein auf den Boden, obwohl
er viiiiiiieeell gut zu machen hat.

Sowas verzeihe ich dem arroganten Gekas erst, wenn
er es wirklich beweißt, das er der Eintracht helfen will
und bereit ist Opfer zu bringen.

Dasind mir Leute wie Meier zehn mal lieber, die sich wenigstens im Training zusätzlich mal den ***** aufreißen.

Gekas ist ein f..... Hu...





#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...


Schwegler (Lehmann)
Rode Lehmann (Schwegler) Köhler
Meier Gekas


Steht doch nirgends, dass Lehmann den zweiten 6er machen soll.



dann wärs aber erst recht nicht nachvollziehbar, dass gekas spielt.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dasind mir Leute wie Meier zehn mal lieber, die sich wenigstens im Training zusätzlich mal den ***** aufreißen.



Wir oft bist du denn beim Training und woher weisst Du, dass Gekas das nicht macht? Ich meine nämlich sogar die Tage gelesen zu haben, dass er im Training sogar sehr fleißig ist.


Das will ich für Ihn hoffen.
Ich hätte kein Problem damit, wenn er heute 2-3 Buden macht und zeigt das er zurecht aufgestellt wurde.
Leider hat er mich seit fast einem Jahr viel öfters enttäuscht, als das ich mich über seine Leistungen freuen konnte.
#
Was hier schon wieder im Vorfeld gemeckert wird.  Wenigstens einige Minuten des Spiels könnte man ja abwarten.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...


So isses.


Find ich gar nicht. Bei Audi lags nicht an Gekas, sondern daran, dass wir keine gescheiten Bälle in Tornähe gebracht haben! Da hätte Hoffer auch in der Luft gehangen.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...


So isses.


ist denn gekas noch unfit? mal abwarten, ich bin mir sicher, wenn es nicht läuft, stellt veh um.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...


Schwegler (Lehmann)
Rode Lehmann (Schwegler) Köhler
Meier Gekas


Steht doch nirgends, dass Lehmann den zweiten 6er machen soll.



dann wärs aber erst recht nicht nachvollziehbar, dass gekas spielt.


Veh grade im Sky-Interview dass er auf Gekas baut und mit Hoffer einen braucht, der von außen nochmal frischen Wind reinbringen kann, wenns denn nötig sein sollte. Von daher - sollte das mit Gekas wirklich schiefgehen wird über kurz oder lang Hoffer spielen!
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...


So isses.


Das wäre auch meine bevorzugte Variante gewesen.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...


Schwegler (Lehmann)
Rode Lehmann (Schwegler) Köhler
Meier Gekas


Steht doch nirgends, dass Lehmann den zweiten 6er machen soll.



dann wärs aber erst recht nicht nachvollziehbar, dass gekas spielt.


Wieso?
#
Kann hier einer mal den Nordkoreaner ruhig stellen...?!
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar ist es Hirnfrei.
Und???


Stimmt. Ist ja nicht Dein Problem, wenn andere User mehr von Dir erwarten, obwohl das Niveau Deiner Beiträge hier seit langem konstant ist.

Aber ich kann Dir nur raten, mit Deinen angedeuteten Beleidigungen vorsichtig zu sein! Die Moderatoren werden Dir nicht immer alles durchgehen lassen!

Alex


Teilen