>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...


Schwegler (Lehmann)
Rode Lehmann (Schwegler) Köhler
Meier Gekas


Steht doch nirgends, dass Lehmann den zweiten 6er machen soll.



dann wärs aber erst recht nicht nachvollziehbar, dass gekas spielt.


Wieso?


weil hoffer zuletzt gut war und gekas verletzt...
#
iran069 schrieb:
Kann hier einer mal den Nordkoreaner ruhig stellen...?!  


ist doch nicht so schwer, den zu ignorieren. dann hätte auch der thread, erst halb so viele beiträge.
#
mmh ist das das erste samstags spiel?
So wenig in Stimmung war ich 10 minuten vor anpfiff noch nie.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gekas ist ein f..... Hu...



So langsam könnte man dem Asiaten auch mal ne Auszeit gönnen?!
Was für ein armes Würstchen bist du denn, hier die Spieler deiner Mannschaft so zu beleidigen?

ich hoffe Gekas haut heut 3 Buden rein, für 3 Punkte und für dich und dein Großmaul, Hyundaii  
#
adlermanu88 schrieb:
ohohoh... ich gehe wieder mal mit einem äußerst mulmigen gefühl in die partie wie schon bei jedem Spiel diese Saison

so stimmts  
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...


Schwegler (Lehmann)
Rode Lehmann (Schwegler) Köhler
Meier Gekas


Steht doch nirgends, dass Lehmann den zweiten 6er machen soll.



dann wärs aber erst recht nicht nachvollziehbar, dass gekas spielt.


Wieso?


weil hoffer zuletzt gut war und gekas verletzt...


Das ist richtig. Dennoch hat uns nicht Gekas bei Audi die Punkte gekostet. Meine bescheidene Meinung!
#
Hyundaii30 schrieb:

Gekas ist ein f..... Hu...


Ganz ehrlich: verpiss dich!!
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...


Schwegler (Lehmann)
Rode Lehmann (Schwegler) Köhler
Meier Gekas


Steht doch nirgends, dass Lehmann den zweiten 6er machen soll.



dann wärs aber erst recht nicht nachvollziehbar, dass gekas spielt.


Wieso?


weil hoffer zuletzt gut war und gekas verletzt...


Das ist richtig. Dennoch hat uns nicht Gekas bei Audi die Punkte gekostet. Meine bescheidene Meinung!


klar, waren auch genug andere gründe, einer davon für mich aber eben dieser. aber wie auch immer, vllt läufts heut besser.. auch wenn ich irgendwie die ganze woche fürchte, dass es die erste niederlage gibt. andererseits fällt ja sogar lauth aus...
#
Ach herlich, wie hier schon wieder die Taschentücher rmgereicht werden!

Ich bin absolut optimistisch!
Mir scheint die Sonne aus dem A****  
#
Internet-Team schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Klar ist es Hirnfrei.
Und???


Stimmt. Ist ja nicht Dein Problem, wenn andere User mehr von Dir erwarten, obwohl das Niveau Deiner Beiträge hier seit langem konstant ist.

Aber ich kann Dir nur raten, mit Deinen angedeuteten Beleidigungen vorsichtig zu sein! Die Moderatoren werden Dir nicht immer alles durchgehen lassen!

Alex


Welches Niveau ???
Da müßten die Mods aber erstmal dafür sorgen, das
hier wieder normales Niveau erwünscht ist.
Und das habe ich Ihnen schon x-mal geschrieben, aber es wird missachtet.
Warum meinst Du geht es mir hier am besten vorbei
was andere über mich denken.

Wenn die richtigen Leute hier online sind, kannst Du normal und gut diskutieren.
Aber in den meisten Fällen, sind hier genug die nach dem Haar in der Suppe suchen und loslegen mit den Beleidigungen. Egal ob Du was sinnvolles oder was sinnfreies Postest
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!!
#
So, auf geht´s!
#
Sehr schön. Tzavellas auf Links.... bin gespannt ob er an seine Form anknüpfen kann. Und wie vermutet nur 1 Spitze. Ich bin hoffnungsvoll. AUF GEHT´S!  
#
schobbe schrieb:
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!!


   
#
GEKAS!!!!!!!geil
#
Komische Stimmung wo sind unsere Leute ?
#
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Gekas ist ein f..... Hu...



So langsam könnte man dem Asiaten auch mal ne Auszeit gönnen?!
Was für ein armes Würstchen bist du denn, hier die Spieler deiner Mannschaft so zu beleidigen?

ich hoffe Gekas haut heut 3 Buden rein, für 3 Punkte und für dich und dein Großmaul, Hyundaii    


Er meinte bestimmt freundlicher Hunne...
#
Ich brech ab        
#
wasn witz !!!!!
#
WTF


Teilen