>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
AKUsunko schrieb:
Hunter181 schrieb:
Die letzten 20 Min. waren aber wieder überlegen. In der zweiten Halbzeit sind wir immernoch eines der gefährlichsten Teams.


bringt halt nix wenn wir erst anfangen mit zu spielen wenns 2:0 steht...


Wir hatten vor dem 2:0 auch Gelegenheiten. Alles in allem war die 2.Halbzeit ganz ordentlich. 2 individuelle Fehler und ein guter 1860 Goalie. Das Glück das wir hatten in den letzten Wochen haben wir heute nicht gehabt. Kein Weltuntergang. Mund abputzen und weiter machen.
#
ich hab's kommen sehen. egal, weiter geht's.
#
Vael schrieb:
Schade, aber im Endeffekt verdient, wer diese Chancen nicht nutzt und die erste HZ so verpennt, der hat es einfach nicht verdient.

Vielleicht war das mal nen Weckruf zur rechten Zeit, denn in letzter Zeit waren sie doch arg pomadig unterwegs.  



Dem schließe ich mich 100% an.
#
Schobberobber72 schrieb:
So, Fazit - erste HZ schwach, zweite HZ klar überlegen und ordentlich Zug nach vorne, Tor wie vernagelt. Nächste Woche dann hoffentlich wieder eine Aufstellung ohne Griechen! Alles kein Weltuntergang, trotz der ganzen Heulsusen hier. Tschö!

jo, passt so. Ich bin unaufgeregt und tiefentspannt.
#
Frontschwein schrieb:
Warum meckert ihr eigentlich alle rum ,bis Montag seid ihr doch noch erster

Man man man auch wenn ihr viel Glück in den letzten Spielen hattet ,finde ich habt ihr ein gutes schlagfertiges Team ,wo man nichts dran auszusetzen hat  


außer das wir mal erster sind und direkt das nächste spiel verlieren...zudem auch noch d´dorf- fürth uns etwas platz hätte schaffen können...


diese niederlage tut weh. weil sie unverdient war und weil es jedesmal das gleiche ist. kurz bevor wir uns richtig oben etablieren, passiert sowas...
#
Frontschwein schrieb:
Warum meckert ihr eigentlich alle rum ,bis Montag seid ihr doch noch erster

Man man man auch wenn ihr viel Glück in den letzten Spielen hattet ,finde ich habt ihr ein gutes schlagfertiges Team ,wo man nichts dran auszusetzen hat  


Tut aber trotzdem weh, weil wir uns solche Punktverluste nicht leisten können. Relegation bedeutet ein weiteres Jahr gegen Euch.
#
Frontschwein schrieb:
Warum meckert ihr eigentlich alle rum ,bis Montag seid ihr doch noch erster


Och, das sind gar nicht alle, sondern eigentlich nur ein paar Wenige. Und die meisten von denen, können nichts dafür. Is ne Fehlfunktion....
#
@Nostradamus
stimmt. dem Maurer seine Visage ist schon seif 2004 unerträglich!
Ansonsten lebt die Diva, ham wir heute mal kein Glück gehabt ( Latte, klare Torchancen ), aber vielleicht ist das ganz heilsam!! HOFFENTLICH
#
egal, wenn sie in der 2. Liga bleiben, haben sie wenigstens mehr Siege im Jahr....   ,-)
#
Nostradamus schrieb:
Trotz der schlechten Leistung heute muss man sagen, dass das heute eine unglückliche Niederlage ist. Die Mannschaft wird es überleben und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen, da bin ich mir sicher.

1860 ist ein Drecksverein - da haben wir noch nie was geholt. Und wenn ich blöde Fresse vom Maurer sehe wird mir immer schlecht. Anyway, shit happens. And it happened today !!!


Denke auch das die MAnnschaft mal so nen "Dämpfer" verdient hat. Die letzten Spiele sind fast nur mit "Bayerndusel" gewonnen worden. Vielleicht wachen einige mal auf. So Spielen wie zu Saisonbeginn. Mit Ehrgeiz, Motivation und Zielstrebigkeit!
Ich denke AV wird hier die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird sich selbst Gedanken machen. Die "Gekas-Taktik" hat in der Rückrunde schon nicht funktiobniert.... Ich frage mich warum man nicht Friend als 2. Spitze spielen lassen hat. Als Stoßstürmer war er angekündigt.....  
#
Chance verpasst, sich gegenüber Fürth und/oder Düsseldorf etwas abzusetzen. Ist vielleicht das Ärgerlichste an der Niederlage heute.

Die Umstellungen (Gekas und Tzavellas rein) habe ich nicht verstanden. Sei's drum, Veh wird sich was dabei gedacht haben.

Tzavellas und Schildenfeld sind nicht die Schnellsten. Keine neue Erkenntnis. Bei den beiden muss das Stellungsspiel stimmen und es dürfen keine "dummen" Fehler passieren. Sonst wird's brandgefährlich. Wie heute.

Lebbe geht weidda.
#
grossaadla schrieb:
fänd es net unverdient wenn ddorf herbstmeister wird.
aber abgerechnet wird am schluß.
sch... drauf.
nächste woche bekommt ksc haue.
sind voll im soll.


Wie du schon sagtest ,abgerechnet wird am Ende der Saison ,und für eine Herbstmeisterschaft können wir uns nix kaufen .
Wir steigen zusammen auf  
#
Die Niederlage kommt genau richtig. In der 1. Halbzeit kam es mir vor als wäre Skibbe unser trainer und wir hätten den 20. Spieltag der letzten saison. Meier,Köhler,Rode,Schwegler,Gekas,Tzavellas,Jung und Nikolov.

Meier braucht mal eine Auszeit. Genauso Köhler. Idrissou hoffentlich fit gegen Karlsruhe.
#
Hunter181 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Trotz der schlechten Leistung heute muss man sagen, dass das heute eine unglückliche Niederlage ist. Die Mannschaft wird es überleben und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen, da bin ich mir sicher.

1860 ist ein Drecksverein - da haben wir noch nie was geholt. Und wenn ich blöde Fresse vom Maurer sehe wird mir immer schlecht. Anyway, shit happens. And it happened today !!!


Denke auch das die MAnnschaft mal so nen "Dämpfer" verdient hat. Die letzten Spiele sind fast nur mit "Bayerndusel" gewonnen worden. Vielleicht wachen einige mal auf. So Spielen wie zu Saisonbeginn. Mit Ehrgeiz, Motivation und Zielstrebigkeit!
Ich denke AV wird hier die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird sich selbst Gedanken machen. Die "Gekas-Taktik" hat in der Rückrunde schon nicht funktiobniert.... Ich frage mich warum man nicht Friend als 2. Spitze spielen lassen hat. Als Stoßstürmer war er angekündigt.....  




weil friend verletzt ist
#
AKUsunko schrieb:
SGE_91 schrieb:
Spiel abhaken   weiter gehts  


das hör ich zu oft in letzter zeit...das war jetzt das 4. miese spiel hintereinander...

irgendwann reichts...aber scheinbar haben die jungs regelmäßig nur im oktober bocjk zu kicken...


Stimmt, nach den letzten Spielen, war eigentlich nichts anderes zu erwarten. Der KSC steht auf dem 16. Platz. Eine gute Gelegenheit den Gegner aufzubauen, wie wir das fast immer machen.
#
Hunter181 schrieb:
Ich frage mich warum man nicht Friend als 2. Spitze spielen lassen hat. Als Stoßstürmer war er angekündigt.....  




Womöglich, weil er verletzt ist....
#
Bittere und vollkommen unnötige Niederlage..
Aufgrund der 2. Halbzeit hätten wir einen Pkt.
verdient gehabt.. Mindestens..!! Aber heute wollte
der Ball einfach nicht rein... Man kann den Jungs
keinen großen Vorwurf machen.. Okay, in der 1. Halbzeit
haben wir vielleicht zu wenig gemacht..
und haben die 60er mit einem blöden Gastgeschenk durch Tzavellas zum 1:0 eingeladen..
Aber in Halbzeit 2 waren wir ganz deutlich überlegen.. Das Tor von Gekas kam leider zu spät.. Schade.. Hätte nicht sein sollen..
Irgendwann musste ja mal eine Niederlage kommen..

Jetzt gilt es nächsten Sa. gegen den KSC zu Hause
diese Niederlage vergessen zu machen..
Wir sind immer noch im Soll.. Kein Grund zur Panik..!!
#
Frontschwein schrieb:
grossaadla schrieb:
fänd es net unverdient wenn ddorf herbstmeister wird.
aber abgerechnet wird am schluß.
sch... drauf.
nächste woche bekommt ksc haue.
sind voll im soll.


Wie du schon sagtest ,abgerechnet wird am Ende der Saison ,und für eine Herbstmeisterschaft können wir uns nix kaufen .
Wir steigen zusammen auf  



noch seit ihr net herbstmeister...
#
weil ja immer von glück gesprochen wird: was fürn glückskick für die 60er
3 chancen 2 tore, 1 ecke, 1 drittel ballbesitz - damit gewinnt man normalerweise echt nix
da war heut von anfang an der murks (tzavellas) drin. wenn die nicht nach 11 sekunden in führung gehen, kommt von den 60ern doch garnichts. oder habt ihr die zwischendrin mal fussballspielen sehen?

schade für unsere jungs, dass der anschluss nicht früher gefallen ist. noch zehn minuten und sie hätten es noch auf einen sieg gedreht, das ist sicher  

ansonsten war für mich heut der schiri der schlechteste aufm platz
#
AKUsunko schrieb:
Hunter181 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Trotz der schlechten Leistung heute muss man sagen, dass das heute eine unglückliche Niederlage ist. Die Mannschaft wird es überleben und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen, da bin ich mir sicher.

1860 ist ein Drecksverein - da haben wir noch nie was geholt. Und wenn ich blöde Fresse vom Maurer sehe wird mir immer schlecht. Anyway, shit happens. And it happened today !!!


Denke auch das die MAnnschaft mal so nen "Dämpfer" verdient hat. Die letzten Spiele sind fast nur mit "Bayerndusel" gewonnen worden. Vielleicht wachen einige mal auf. So Spielen wie zu Saisonbeginn. Mit Ehrgeiz, Motivation und Zielstrebigkeit!
Ich denke AV wird hier die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird sich selbst Gedanken machen. Die "Gekas-Taktik" hat in der Rückrunde schon nicht funktiobniert.... Ich frage mich warum man nicht Friend als 2. Spitze spielen lassen hat. Als Stoßstürmer war er angekündigt.....  




weil friend verletzt ist


Stimmt, da war was....... Asche über mein Haupt.....  


Teilen