Hat im Endeffekt vielleicht auch was Gutes. Der "Können oder Glück" Fred hat es die woche ja schon gezeigt. Die Leistungen der letzten Spiele waren alles in allem mäßig und man hatte eben irgendwie den lucky punch. Ich denke eine Niederlage zur rechten Zeit weckt vielleicht den einen oder anderen auf und erstickt auch die dämliche "im Winter müssen Transfererlöse erzielt werden" Diskussion im Keim. Denn mit dem einen oder anderen Ausfall im Kader ist das Eintrachtspiel schnell mal eine Potenz schlechter. Und wie gut die Eintracht mit Rückrunden umgehen kann, haben wir ja erst erlebt.
Nostradamus schrieb: Bin gespannt, ob wir heute wieder so viel Glück haben wie die letzten Wochen. Die spielen seit Wochen die letzte Scheisse - vielleicht wird es Zeit, dass sie heute einen auf die Mütze bekommen, damit die endlich mal merken, dass es so nicht weiter geht...
Nostradamus schrieb: Bin gespannt, ob wir heute wieder so viel Glück haben wie die letzten Wochen. Die spielen seit Wochen die letzte Scheisse - vielleicht wird es Zeit, dass sie heute einen auf die Mütze bekommen, damit die endlich mal merken, dass es so nicht weiter geht...
Adler_Steigflug schrieb: Wenn ich mich recht erinnern kann gab es sogar mal ein noch schnelleres Gegentor gegen die Eintracht (ich glaube 9 Sekunden) bei einem DFB-Pokal Spiel gegen den SV Meppen (jahaaa!), das die Eintracht 6:1 verlor. Ich sehe hier in den Analen halt nur den Eintrag für die erste Minute:
1:0 Alexander Ukrow 1.
Erinner mich bitte nicht an dieses Spiel,das war ein ganz schlimmes Spiel für mich
Sowas wünscht man wirklich niemandem!!
Ja, der ist auch schuld.
Vielleicht ist auch Hellmann schuld. Ohne den haben wir nie verloren!
blablabla...
Schließe ich mich an.
Du mich auch.
Erinner mich bitte nicht an dieses Spiel,das war ein ganz schlimmes Spiel für mich
War ne gute Chance.
kannst dich ja über Meier freuen, dann wirds aber kaum 1. Bundesliga-Niveau sein.
gute besserung