>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
Ich glaub ich geh D-Jugend gucken, sieht besser aus und es sind nicht nur treter aufm Platz !
#
Ne Meier soll mal schön da bleiben wo er is, der macht heute noch ne Bude.Döner Wette!!!
#
Köhler, Köhler, Köhler, es sind immer die gleichen...
#
Können die eigentlich auch mal einen Ball annehmen ohne das der erstmal 2 Meter in die Luft springt... das ist wirklich 2. Liga.
#
etienneone schrieb:
Meier und Köhler Totalausfall. Sorry, kein Bashing, nur Fakten.


Ich seh für beide keine besseren Alternativen, also weiter machen ***** aufreißen
#
Wie man tatsächlich noch Hoffnung haben kann bei dem Gekicke.

Der eine von oben schuldet mir jetzt schon die 500 Öcken.
#
Über rechts kommt gar nichts, über links kommt tsavellas  

man, was eine Gewixe
#
Nostradamus schrieb:
Köhler, Köhler, Köhler, es sind immer die gleichen...


du nervst
#
Bei den dreckspässen bekomme ich das kotzen.. da habt ihr eure super Kicker  
#
Also da geht ja echt überhaupt gar nichts nach vorne bislang
#
eagle45 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
eintracht069 schrieb:
NicheHo schrieb:
Köhler, Meier, Funkel und Nikolov sind schuld.
Meiers stammplatzgarantie kann ich nicht verstehen . das meine ich ernst  


das Verständnis fehlt nicht nur dir. Es gibt wenige Spieler, die konstant derart belegen, dass ihre Fähigkeiten extrem limitiert sind.

Haut doch ab... die oxxen suchen noch Leute..


kannst dich ja über Meier freuen, dann wirds aber kaum 1. Bundesliga-Niveau sein.



Wenn ich mir dein Profil anschaue schaffen es deine 2 Lieblingsspieler ja nicht mal eien Stammplatz in einer 2.Ligamannschaft zu bekommen



Das liegt aber nur an der sogenannten Meier/Köhler-Verschwörung, an der bisher alle Eintracht-Trainer seit Funkel beteiligt sind. Sehr lobenswert, dass Piepmatz11 immer wieder darauf hinweist und mit seinem fußballerischen Sachverstand dagegen hält.
#
Aufwachen, jetzt!
#
Ich will nur einmal kurz anmerken, dass ich mir gerade in Spielminute 35 die erste Zigarette angezündet habe - normalerweise habe ich da schon drei gequalmt, das spricht nicht gerade für unser Spiel....      
#
Endlich sind wir wieder beim Skibbe-Spiel. Lange, hoffnungslose Bälle auf jemanden der da nicht steht....
Bitte spätestens in der HZ auf 4-4-2 wechseln und Jimmy mit rein oder Friend.  
#
Ein Tor vor der Halbzeit wär nicht schlecht  
#
menschmenschso ein Ding kann mal einschlagen, Hilfe was istdenndalos
#
bleibt mal locker, 2.Hz wird unsere wie so oft!
#
Hunter181 schrieb:
Endlich sind wir wieder beim Skibbe-Spiel. Lange, hoffnungslose Bälle auf jemanden der da nicht steht....
Bitte spätestens in der HZ auf 4-4-2 wechseln und Jimmy mit rein oder Friend.    


Hör auf zu maulen, damit hatten wir immerhin 26 Punkte in der Hinrunde geholt      
#
und du Nostradamus erzählst auch immer die selbe destruktive ScheiXXe.

Das Spiel ist aber grauslich
#
kein sieg der sge in münchen seit über 30 jahren

das heißt einiges

und so spielt unser team auch

hose voll... null elan nach vorne...


Teilen