Schorsch kann meinetwegen raus. Hat mich 0 ueberzeugt. Djakpa macht wesentlich mehr Betrieb, und so gefaehrlich ist 60 heute nicht, dass ich mir Sorgen mache ueber seine "offene" Seite.
Der Versuch mit Gekas als einziger Spitze... will ich in Frankfurt nie mehr sehen. Koehler und Meier mit unfassbarer Lethargie, von Schwegler sieht man nicht viel. Rode der einzige, der ab und zu dazwischenhaut... wie sagte etienneone: Tasmania is back!
Veh ist also dumm? Ja klar, wir stehen auf einem Aufstiegsplatz, haben noch nie verloren, haben eine super Offensive, aber der Trainer ist unfähig Das Spiel geht 90 min und wir haben in anderen Spielen schon mehr als 2 Tore in der 2.Halbzeit geschossen, also, wird noch!
SeiD eben wackelt die Vee.
CaioLehmann
HofferKöhler
MatmourKöhler²
Der Versuch mit Gekas als einziger Spitze... will ich in Frankfurt nie mehr sehen. Koehler und Meier mit unfassbarer Lethargie, von Schwegler sieht man nicht viel. Rode der einzige, der ab und zu dazwischenhaut... wie sagte etienneone: Tasmania is back!
Er hatte ja den Ball kaum.
Sonst muss mein Hirn dran leiden... dann lieber die Ohren...
Prognose: 1:1 Matmour 90+2
Das Spiel geht 90 min und wir haben in anderen Spielen schon mehr als 2 Tore in der 2.Halbzeit geschossen, also, wird noch!
ich hoff die bekommen jez mal schön nen einlauf.
da hat ja ga nix gepasst.
Das kann nur Ironie sein oder man kann dir mit Fug und Recht jeglichen Sachverstand absprechen.
edit: tzavellas muss raus dafür djakpa rein, der brennt bestimmt wieder
Alle übernehmen wieder Verantwortung auf dem Platz.
kaum spielen wir wieder dieses system, sieht das spiel auch 1zu1 danach aus...
djakpa macht normalerweise auch mehr wirbel als tzavellas heute...
Sah nach einer Zerrung im rechten Oberschenkel aus