>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
kann nur besser werden
#
ernüchternd...
#
Nix eingeübtes erkennbar  :neutral-face

SeiD eben wackelt die Vee.

#
Schade das wir jetzt nur noch zwei mal wechseln können, ansonsten hätte ich so gewechselt
CaioLehmann
HofferKöhler
MatmourKöhler²
#
jimmy und karim müssen rein denk ich, gekas und lehmann dafür raus
#
Göttin Eigentor, das topt dieses Alles ja noch, ich brauch jetzt ganz viel Nikotin      
#
Schorsch kann meinetwegen raus. Hat mich 0 ueberzeugt. Djakpa macht wesentlich mehr Betrieb, und so gefaehrlich ist 60 heute nicht, dass ich mir Sorgen mache ueber seine "offene" Seite.

Der Versuch mit Gekas als einziger Spitze... will ich in Frankfurt nie mehr sehen. Koehler und Meier mit unfassbarer Lethargie, von Schwegler sieht man nicht viel. Rode der einzige, der ab und zu dazwischenhaut... wie sagte etienneone: Tasmania is back!
#
Gekas raus & Hoffer rein? Was bringt das? An Gekas lag es nicht.

Er hatte ja den Ball kaum.  
#
Also, wenn der Skype-Moderator in der 2. HZ weiter so nen Dünnpfiff prabbelt hau ich mir -Tipps in die Ohren!

Sonst muss mein Hirn dran leiden... dann lieber die Ohren...
#
ich leg mich fest wir gewinnen noch
#
Fazit: Schwacher Kick von beiden Seiten.
Prognose: 1:1 Matmour 90+2
#
Veh ist also dumm? Ja klar, wir stehen auf einem Aufstiegsplatz, haben noch nie verloren, haben eine super Offensive, aber der Trainer ist unfähig  
Das Spiel geht 90 min und wir haben in anderen Spielen schon mehr als 2 Tore in der 2.Halbzeit geschossen, also, wird noch!  
#
Hoffer für Lehmann und mit 2 Spitzen wenigstens n Punkt mitnehmen. Aber wird wohl eh nicht gewechselt werden.
#
Ich sitz hier mit dickem Kopp von gestern abend und guck mir so 'nen Rotz an. Da willste ja direkt weitersaufen... ,-)
#
... mal gespannt was der oka hat

ich hoff die bekommen jez mal schön nen einlauf.

da hat ja ga nix gepasst.
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich leg mich fest wir gewinnen noch

Das kann nur Ironie sein oder man kann dir mit Fug und Recht jeglichen Sachverstand absprechen.
#
Adlertreu4ever schrieb:
jimmy und karim müssen rein denk ich, gekas und lehmann dafür raus

edit: tzavellas muss raus dafür djakpa rein, der brennt bestimmt wieder
#
Man könnte beim zuschauen meinen, wir würden noch die Rückrunde der letzten Saison spielen.

Alle übernehmen wieder Verantwortung auf dem Platz.  
#
köhler raus für hoffer- lehmann dann auf LM und hoffer/gekas als doppelspitze...

kaum spielen wir wieder dieses system, sieht das spiel auch 1zu1 danach aus...

djakpa macht normalerweise auch mehr wirbel als tzavellas heute...
#
Lisa2402 schrieb:
... mal gespannt was der oka hat

ich hoff die bekommen jez mal schön nen einlauf.

da hat ja ga nix gepasst.

Sah nach einer Zerrung im rechten Oberschenkel aus

Teilen