>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
Nostradamus schrieb:
eagle45 schrieb:
[quote=Korkmaz11][quote=Nostradamus]Das ist ein typisches Spiel für Caio. Wir brauchen jemanden, der 1:1 geht und so Räume schafft. Aber das kapiert der Veh niemals - stattdessen dürfen Meier und Köhler eindruckvoll weiter beweisen, dass sie aktuell in einer Profimannschaft nichts zu suchen haben.

richtig, aber die meisten wollen dauerhaft eher dieses lustlose, fade Gekicke sehen  


der Vollpfosten bist eher du.Ach nee eher Berufspessimist oder haste deine Novemberdepression?
Da haben sich ja 2 Experten gesucht und gefunden
Wieviel Tore haben denn Meier und Köhler zusammen geschossen ihr Pfeifen?

#
Da fragt man sich für was die Eintracht überhaupt Geld für Veh und co ausgibt, wenn wir doch soviele Trainer, Manager und Vorstandsvorsitzenden hier im Forum haben.

Ihr habt recht, alles fürn ***** und das schon seit Jahrzehnten.

Spielt die Eintracht schlecht? Absolut! Wirds durch euer gejammer besser? ...
#
keine wechsel... wozu auch? läuft ja.
#
Kein Wechsel?

Naja gut, wir spielen auch überragend bisher. Ungeschlagen und so..
#
eagle45 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Das ist ein typisches Spiel für Caio. Wir brauchen jemanden, der 1:1 geht und so Räume schafft. Aber das kapiert der Veh niemals - stattdessen dürfen Meier und Köhler eindruckvoll weiter beweisen, dass sie aktuell in einer Profimannschaft nichts zu suchen haben.

richtig, aber die meisten wollen dauerhaft eher dieses lustlose, fade Gekicke sehen  



Da haben sich ja 2 Experten gesucht und gefunden
Wieviel Tore haben denn Meier und Köhler zusammen geschossen ihr Pfeifen?


ja, aber wo und egegen wen? Braunschweig, Union, Duisburg...???
In der 1. Bundesliga gibt es keinen Verein, der derart limitierte Bundesligaspieler dauerhaft einsetzen würde. Und die haben schon ordentliches ZWEITLIGAniveau, aber eben nicht mehr. Und wem dieses Freude macht, wie die Kicken können, bitte....
#
Schobberobber72 schrieb:
LeBrone schrieb:
Hat jemand einen Link????


https://www.facebook.com/EstherSedlaczek


Lass das, ich fang schon an zu sabbern...    
die ist 183cm groß......  
#
Nicht gewechselt - Kann ich nicht nachvollziehen
#
so, 12 sekunden sind schonmal rum....
#
Das wird ein 1:4 das spüre ich.
#
Nostradamus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Geduldig und konzentriert weiterspielen, da geht noch jede Menge.


Im Grunde gebe ich Dir Recht. Aber vielleicht wäre eine Niederlage wirklich mal heilsam. Wenn wir so gegen Fürth kicken, schießen die uns aus dem Stadion. Da muss jetzt endlich mal eine Steigerung her. Die Tabellenführung ist ziemlich trügerisch.


Genau! Am besten, wir verlieren vorher auch noch daheim gegen den KSC. Nur um sicher zu gehen.....
#
Nostradamus schrieb:
LeBrone schrieb:
Hat jemand einen Link????


Schau Dir es nicht an. Es sei denn Du bist masochistisch veranlagt.  


Schon mal im AuSGEstrahlt Thread versucht?!?!?  
#
Nostradamus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Geduldig und konzentriert weiterspielen, da geht noch jede Menge.


Im Grunde gebe ich Dir Recht. Aber vielleicht wäre eine Niederlage wirklich mal heilsam. Wenn wir so gegen Fürth kicken, schießen die uns aus dem Stadion. Da muss jetzt endlich mal eine Steigerung her. Die Tabellenführung ist ziemlich trügerisch.


"Heilsame Niederlagen", lehne ich ab  
#
Die Frage wird auch sein, ob die Löwen die Kraft haben werden, dass weiter so zu verteidigen.
#
bolze schrieb:
so, 12 sekunden sind schonmal rum....  
#
Und weiter geht's ... Kein Wechsel hahahahhahahahahhahahshahgahaha !!!!! VEH I LOVE YOU
#
Nostradamus schrieb:
Die Frage wird auch sein, ob die Löwen die Kraft haben werden, dass weiter so zu verteidigen.


was verteidigen ?
#
War irgendwie schon beim Kessler-Wechsel klar, dass keiner eingewechselt wird.
#
Nostradamus schrieb:
Die Frage wird auch sein, ob die Löwen die Kraft haben werden, dass weiter so zu verteidigen.


Rischdisch. Dauerpressing in HZ1 wird seinen Tribut fordern. Und die Defensive ist eh nicht deren Stärke.
#
War gerade Waschmaschine ausräumen..... was ist jetzt mit Oka?
#
omg  


Teilen