Pass bloss mal auf, dass christliche Fundamentalisten sich von der Christus-Karikatur die Du als Steckbriefbild gewählt hast nicht beleidigt fühlen. Das kann tierisch Ärger geben.
christus schrieb: Vorsicht Koi! Spass ist in Ordnung; aber man kann es echt übertreiben!
Wer sich so in die Öffentlichkeit begibt, muss auch mal mit solchen oder solchen Sprüchen rechnen. Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens einen Smile verwendet. Also lass es gutsein....oki?
...nein, heute rulezt kein Einzelhandel. Heute ist Waldstadiontime, da bin ich auf der Arbeit für nichts zu gebrauchen. Und Du????
Meine Oma ist vor 26 Jahren gestorben.
PA
Nein. Ich habe meinen Sohnemann an diesem WE und werde ganz normal im 40er sein
PA
DA
Naja. Es kann auch Spaß machen, Gästefans zu kontrollieren und sie in ihre Schranken zu weisen. Aber Du hast Recht, es ist schon schöner SO.
PA
Weiß jemand zufällig von euch,ob Boris Becker vor ca.15 Jahren ein Turnier in Hofheim gespielt hat?
Du, da kannst du aber Recht haben. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
ALTER SCHWEDE. Was ham'se mit dir denn gemacht?
Wie? Scher dich dahin wo der Pfeffer wächst. Meldest dich monatelang nicht und jetzt wieder angekrochen kommen?!
"Der ist doch 11 oder?"
Cha 11 ???
Spass ist in Ordnung; aber man kann es echt übertreiben!
Jep, der ging echt zu weit!
Wer sich so in die Öffentlichkeit begibt, muss auch mal mit solchen oder solchen Sprüchen rechnen. Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens einen Smile verwendet. Also lass es gutsein....oki?
quatsch. der pole und der kroni haben es mir bestätigt. christuss ist 11!
Na wenn du auch noch auf diese Lumpen hörst... dann ist bei dir alles vorbei