>

Super-Bowl XL am Sonntag um 24.00 Uhr

#
Habe natürlich Jerome Betis als möglichen MVP gemeint.
Den guten Ben habe ich ja doppelt genannt, da Er auch gleichzeitig Quarterback ist
#
Sry, keine Chance für die Möwen aus Seattle.

Die Steelers regeln das. Schon mal Troy Polamalu fliegen sehen? Wie der im Halbfinal aufgeräumt hat. Wuuuuuuhoououuuu!

Wir sind nur am überlegen, ob wir unsere Superbowlparty in der Nacht auf Montag machen sollen (wäre live) oder am Montag abend. Da bringt Premiere um 20 Uhr nochmal das komplette Spiel. Da die Jungs Montag arbeiten / in die Uni müssen etc. sind wir nah dran hier einen auf Weichei zu machen und de Party erst am Montag steigen zu lassen.

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob man den Montag übersteht, ohne dass einem jemand erzählt wie assi die Steelers die Seahawks auseinander genommen haben.

Mo gucke. Wünsche euch allen ein schönes Spiel.

And don't forget... don't you even try to mess with the Steeeeeeeeeeeleeers. Have fun..

Gruß Tobi
#

Pfalzadler schrieb:

crusher schrieb:
Ben wird doch nicht MVP. Vielleicht Peyton Manning oder Carson. Aber doch nich Ben Roethlisberger...

Echt... Scheiß Stealers...


Payton Manning ?????
Ähm..........der spielt in Indianapolis und wird morgen deshalb nicht dabei sein.

Als mögliche MVP´S sehe ich eigentlich nur die beiden Quarterbacks , Ben oder meinen Favoriten Shaun Alexander.

Mal sehen.
Jedenfalls werden wir ein sehr offensiver Endspiel sehen, davon bin ich überzeugt.

Nach den letzten Jahren sicherlich auch mal ganz schön.

Mein Tip:

Seahawks 31 Steelers 27


Ich mein ja auch nicht den Super Bowl MVP.
#

Tube schrieb:
Sry, keine Chance für die Möwen aus Seattle.

Die Steelers regeln das. Schon mal Troy Polamalu fliegen sehen? Wie der im Halbfinal aufgeräumt hat. Wuuuuuuhoououuuu!

Wir sind nur am überlegen, ob wir unsere Superbowlparty in der Nacht auf Montag machen sollen (wäre live) oder am Montag abend. Da bringt Premiere um 20 Uhr nochmal das komplette Spiel. Da die Jungs Montag arbeiten / in die Uni müssen etc. sind wir nah dran hier einen auf Weichei zu machen und de Party erst am Montag steigen zu lassen.

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob man den Montag übersteht, ohne dass einem jemand erzählt wie assi die Steelers die Seahawks auseinander genommen haben.

Mo gucke. Wünsche euch allen ein schönes Spiel.

And don't forget... don't you even try to mess with the Steeeeeeeeeeeleeers. Have fun..

Gruß Tobi


Ganz meine Meinung!

Troy for MVP! Go Troy, go!
#
@crusher

Ich meinte aber ebenso wie Pfalzadler den Super Bowl MVP.

Season MVP wird Shaun Alexaner.

GO STEELERS GO
#

il_Tedesco schrieb:
@crusher

Ich meinte aber ebenso wie Pfalzadler den Super Bowl MVP.

Season MVP wird Shaun Alexaner.

GO STEELERS GO


Diese fiesen Stealers... Aber ok, meinetwegen gewinnt irgendeiner da den SuperBowl MVP, beide Teams tangieren mich nur periphär.

Carson ist ja ohnehin schon zum NFL FedEx Air Player ( QB ) of the year gewählt worden.

Steht eigentlich schon der def. Rookie of the year fest?
#

crusher schrieb:

il_Tedesco schrieb:
@crusher

Ich meinte aber ebenso wie Pfalzadler den Super Bowl MVP.

Season MVP wird Shaun Alexaner.

GO STEELERS GO


Diese fiesen Stealers... Aber ok, meinetwegen gewinnt irgendeiner da den SuperBowl MVP, beide Teams tangieren mich nur periphär.

Carson ist ja ohnehin schon zum NFL FedEx Air Player ( QB ) of the year gewählt worden.

Steht eigentlich schon der def. Rookie of the year fest?


Gibts den Award eigentlich? Cadillac Williams wurde glaube ich Rookie of the Year und in der Endauswahl waren sonst nur Linebacker.
#

il_Tedesco schrieb:

crusher schrieb:

il_Tedesco schrieb:
@crusher

Ich meinte aber ebenso wie Pfalzadler den Super Bowl MVP.

Season MVP wird Shaun Alexaner.

GO STEELERS GO


Diese fiesen Stealers... Aber ok, meinetwegen gewinnt irgendeiner da den SuperBowl MVP, beide Teams tangieren mich nur periphär.

Carson ist ja ohnehin schon zum NFL FedEx Air Player ( QB ) of the year gewählt worden.

Steht eigentlich schon der def. Rookie of the year fest?

Einmal Defensive Rookie of the Year und einmal Offensive Rookie of the Year.

Gibts den Award eigentlich? Cadillac Williams wurde glaube ich Rookie of the Year und in der Endauswahl waren sonst nur Linebacker.
#
AP Most Valuable Player: Shaun Alexander
Offensive Player of the Year: Shaun Alexander
Defensive Player of the Year: Brian Urlacher
Offensive Rookie of the Year: Cadillac Williams
Defensive Rookie of the Year: Shawne Merriman
Coach of the Year:        Lovie Smith
Comeback Player of the Year: Steve Smith +
Tedy Bruschi
#
AP Most Valuable Player: Shaun Alexander od. Palmer od. Manning
Defensive Rookie of the Year: Odell Thurman
#
Oh Mist, voll verpeilt, dass deins ja schon die Ergebnisse sind.
#
Oder auch nur teilweise? Ich bin verwirrt.
#
Erinnert mich bitte daran, dass ich mir verkneife hier am Montag reinzugucken. Wir haben uns nämlich auf eine Montag-Abend-Superbowlparty geeinigt. Das bedeutet -> Oropax bis 20 Uhr und bloß keine verdächtige Internetseite ansurfen, auf denen das Ergebnis stehen könnte. Zeitungen sind sowieso tabou.

20 Uhr. Beste Sendezeit. In voller Länger. Wenn's jetzt noch live wäre..

Also wer in der Nähe von Mannheim wohnt und Bock auf Hot-Dogs, Burger, Budweiser und anderen Fetz hat, kann gerne vorbeikommen. Noch haben wir ein wenig Platz
#

crusher schrieb:
Oder auch nur teilweise? Ich bin verwirrt.


Also laut sportsline sind das wohl schon die offiziellen Ergebnisse.
#

Tube schrieb:
Erinnert mich bitte daran, dass ich mir verkneife hier am Montag reinzugucken. Wir haben uns nämlich auf eine Montag-Abend-Superbowlparty geeinigt. Das bedeutet -> Oropax bis 20 Uhr und bloß keine verdächtige Internetseite ansurfen, auf denen das Ergebnis stehen könnte. Zeitungen sind sowieso tabou.

20 Uhr. Beste Sendezeit. In voller Länger. Wenn's jetzt noch live wäre..

Also wer in der Nähe von Mannheim wohnt und Bock auf Hot-Dogs, Burger, Budweiser und anderen Fetz hat, kann gerne vorbeikommen. Noch haben wir ein wenig Platz


Den Montag überstehen ohne das Ergebnis zu erfahren. ?!?!?!?!
Viel Glück. Auch wenn American Football nicht so populär ist wird doch auf Grund der größe des Ereignisses Super Bowl und der Halftime Show so ziemlich jeder TV Sender zumindest kurz in den Nachrichten darüber berichten. Meiner Meinung nach gleicht deine Aufgabe einem Himmelfahrtskommando. Daher nochmals Viel Glück.
#
Das doofe an der Übertragung hier ist ja, das man das Highlight, die neuen Werbespots von Miller und Bud, nicht mitbekommt. Die sind für viele Amis der eigentliche Grund, den Superbowl zu gucken *g*.
Die Spots sind immer gut gemacht, und gespickt mit ein paar Sticheleien in Richtung Konkurrenz.
#
Was mich am meisten stört ist der fehlende US-Kommentator zum Spiel. Die Reporter bei Premiere sind ja schon nicht wirklich zu ertragen, aber Ralf Scholt für die ARD das wird glaube ich ein ganz bitterer Abend.
#
Wieso? Premiere zeigt doch den Super Bowl. Und die haben doch auch Original-Kommentar. Jedenfalls war das während der geamten Saison so und ich glaube nicht, daß das beim SB anders sein wird. Im Ersten würde ich mir das auf jeden Fall nicht angucken.
#
Was hier überhaupt noch nicht rüber kam , und ich möchte Euch jetzt mal danach fragen, was ist eigentlich normalerweise Eure Lieblingsmannschaft und wie wurdet Ihr überhaupt Football Fan.???

Bei mir war es als Bub schon so, daß wir in Wbn-Biebrich dank irgendsonem Zusatzteil für den Fernseher ( müsste meine Vater fragen ) sämtliche Amisender bekamen.
Da hat mich Football schon immer irgendwie beindruckt, weil das ganze Spiel zu 80 % aus Taktik besteht.
Das Vorurteil, daß dies auch nur ein Ballspiel für Blöde ist, war schnell wiederlegt.
Ein Mattäus oder Möller hätten niemals Footballer werden können, weil Sie einfach zu blöd dafür gewesen wären.

Aber richtiger Fan bin ich irgendwann Mitte der Neunziger geworden, als ich mit meiner Frau ein Playoff-Spiel im Skigebiet von Beever Creek in Colorado gesehen habe.
In einer Sports Bar und natürlcih mit den Broncos in der Hauptrolle.

Ich war nach dem Spiel, welches die Broncos auch gewannen, so hin und weg, daß ich fortan Bronco Fan war.

Nachdem ich dann 2 Live-Games in Nahville gesehen habe, und auch die Menschen dort Supergut leiden kann, bin ich mit der Zeit langsam aber sicher Titans-Fan geworden.
Die größte Party habe ich aber in Tampa Bay miterlebt und auch der Super-Bowl Sieg der Buccs hat mich damals echt glücklich gemacht.

So, jetzt wißt Ihr meine 3 Lieblingsteams, würde mich freuen, wenn Ihr auch mal Euren Senf dazu abgeben würdet.

Gruss
PfA
#

Jugger schrieb:
Wieso? Premiere zeigt doch den Super Bowl. Und die haben doch auch Original-Kommentar. Jedenfalls war das während der geamten Saison so und ich glaube nicht, daß das beim SB anders sein wird. Im Ersten würde ich mir das auf jeden Fall nicht angucken.


Eben net.
Premiere hat die Rechte für den Superbowl an die ARD verloren und hat nur die Zweitverwertungsrechte.
Deshalb wird das Spiel in Premiere auch nur am Montagabend gezegt.

Live gibt´s das Spiel nur in der ARD.

Ninzugefügt werden muss auch noch, daß das Shice Premiere von den insgesamt 4 Wildcard-Games und den 4 Playoffs jeweils nur 2 gezeigt hat.
Von 8 Spielen also nur 4.

Leider bekomme ich hier hinten keinen Amisender, sonst hätte ich mir schon längst was installieren lassen.

Shice-Premiere.
Nicht nur, daß die Buli weg ist, auch Football nur noch zum Teil.

Der Sport  interresiert dort bald Keinen Mehr.

Wen interresiert schon die Volleyball Championsleage.

Keine Schwein !!!!


Teilen