>

Super-Bowl XL am Sonntag um 24.00 Uhr

#
Premiere hat sich wie bei der Bundesliga auch bei den NFL Rechten verzockt. Nachdem am Anfang der NFL SAison NASN die NFL Rechte für Deutschland erworben hatte und etliche Leute daraufhin bei Premiere mit Kündigung gedroht haben hat Premiere sich noch schnell mit NASN über Übertragungsrechte geeinigt. Diese sahen so aus das sich Premiere pro SOnntag zwei Spiele aussuchen durfte nachdem NASN seine 2 Partien gewählt hatte. Nix Sunday Night Football und auch nix Monday Night Game bei Premiere. Wie Pfalzadler schon beschrieben hat war das Playoff Spieleangebot von Premiere auch eher dürftig und den Super Bowl haben die nur als Konserve morgen abend. Wenn die NFL nicht die Rechte für den SB auch ans FreeTV vergeben hätte gebe es heute abend den SB nur für NASN Abonnenten.
#
Ooopps! Stimmt ja. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegentum!
#
Ich bin vorletzte Saison (also 2004) zum Football-Fan geworden, weil ich mein Austauschjahr in Cincinnati verbracht habe. Nach meinem ersten Live-Spiel im Stadion (Niederlage gegen Baltimore) war's dann noch nich wirklich um mich geschehen, aber danach packte mich das Bengals-Fieber. Das Spiel am 25. Dezember gegen die Giants konnte ich dann kaum noch erwarten. Zwar war's ar***kalt, meine Zehen habe ich in 15cm Schnee fast gar nicht mehr gespürt, aber der Last-Minute-Sieg und die anschließende Schneeball-Freude war echt klasse und entschädigte für einiges!
#

Jugger schrieb:
Ooopps! Stimmt ja. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegentum!




Ernsthaft so gemeint?
#
nachdem das erste viertel fast zu ende ist, hat es die ard endlich hinbekommen das ergebniss, versuche und zeit eingeblendet werden, schade das premiere nicht überträgt, die kommentatoren sind auch unter aller sau, der eine typ meinte nun schon drei mal wie toll die stimmung im stadion in denver ist
#
na super. grad gesehen das es auf ARD kommt. mir wird grad richtig schlecht wenn man das so hört.
#

kasi1981 schrieb:
nachdem das erste viertel fast zu ende ist, hat es die ard endlich hinbekommen das ergebniss, versuche und zeit eingeblendet werden, schade das premiere nicht überträgt, die kommentatoren sind auch unter aller sau, der eine typ meinte nun schon drei mal wie toll die stimmung im stadion in denver ist

achjo. das mit dem bild liegt im übrigen nicht an der ARD. die nehmen das komplett von ESPN. war zumindest in der regular season so. und bei den kommt das mal vor das die das verpeilen
#
aso, das wusste ich net, wäre halt krass wenn das bis zum ende so geblieben wäre, ich hab halt immer gern die uhr im blick
#
dieeeeeee frage des abends: welche songs spielen die stones?
mein favorit: yellow submarine^^
#
Mann, was ein Shice Spiel.
Na wenigstens scheint es spannend zu bleiben.

Ich glaube ich habe in den letzten 10 Jahren nicht so ein beschisse.... Finale gesehen.

Wenn´s Premiere wäre, würde ich gleich auf den Ton der Ammis umschalten.

Diese Hohlbirne von der ARD ist unter aller Sau.

Als Entschädigung hätte die Franzi ja mal nen Halbzeitstrip machen können.

Die Stones interresieren mich nicht.

Deshalb mach ich hier am PC mal ne Kippenpause.

Wenn die Steelers jetzt nach der Pause durch den ersten Ballbesitz gleich nachlegen können, wirds sehr schwer für die Seahawks.

Könnt sogar mal ne Verlängerung geben.
#
Noch weniger Ahnung wie diese beiden Möchtegernkommentatoren kann man ja garnicht haben.

Bin aber ziemlich zuversichtlich das das Spiel in der zweiten Halbzeit deutlich besser wird. Beide Teams haben gesehen das se ihren Lauf in die Tonne kloppen können. Vorallem Big Ben wird das Ei kräftig fliegen lassen.
#
Es geht weiter, man darf gespannt sein
#
TD Stealers
14-3 (warscheinlich)
#

VilbelAdler schrieb:

Jugger schrieb:
Ooopps! Stimmt ja. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegentum!




Ernsthaft so gemeint?


Sícher!
#
... ach ja: Sch*** Spiel, sch*** Ergebnis, sch*** Steelers!
#

Jugger schrieb:
... ach ja: Sch*** Spiel, sch*** Ergebnis, sch*** Steelers!

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Am besten war ja noch die Kameraführung. *wackel*zitter*... Aber das war ja nicht der Fehler der ARD, sondern von ABC/NFL.
Der Kommentar... Auch Hohlroller, Original-Kommentar wäre 10mal besser gewesen...

Die Bengals oder Indianapolis hätten dem Finale wesentlich besser zugestanden als Pittsburgh, das Passing Game war ja echt schlimm, obwohl da Seattle auch nicht sensationell war.
#
Was solls.
Hatte ja schon weiter oben gesagt, daß mir beide Mannschaften relativ egal seien.

Und meine leichte Sympathie für Seattle hat sich schnell gelegt, immer wenn ich in dieses weinerliche Tuntengesicht vom Hasslneck schauen musste.

Mein Gott, Der hat ja ausgesehen wie Heintje Möller.

Wären doch nur meine Broncos rein gekommen.

Naja, nächstes Jahr ist dann vieleicht meine eigentliche Nr. 1, die Titans, net mehr so schlecht wie dieses Jahr.

Nächste Woche noch den Pro-Bowl und dann ist erst mal wieder Schluss.

Weis eigentlich jemand von Euch, ob nächstes Jahr wieder mehr auf Premiere gezeigt wird.

Gibt es ne Möglichkeit irgendwie Anders die Spiele sehen zu können ?????

Gruss
PfA
#

Pfalzadler schrieb:

Weis eigentlich jemand von Euch, ob nächstes Jahr wieder mehr auf Premiere gezeigt wird.

Gibt es ne Möglichkeit irgendwie Anders die Spiele sehen zu können ?????

Gruss
PfA


zu 1.) Das weiß wahrscheinlich noch nicht mal Premiere oder die NFL.

zu 2.) Haste Kabel? Dann über NASN (Noth Amreican Sports Network). Die zeigen vier Spiele pro Wochenende und dazu auch noch College.
#
Na das war ja ma wirklich net so das knallerspiel...

Naja, muss aber schon einma im Jahr sein! Diverse Nachos, Burger, Chickenwings, Mountain Dew, ein wenig Bier und dazu Football! Immer eine gute Kombi...

Die Teams waren mir auch absolut egal dieses Jahr.
Mein Team sind seit ich ein Jahr drüben war die Bears aus dem wunderschönen Chicago!
Hab genau in der übergangszone zwischen Rams-country und Bears-country gewohnt, und das von meiner Family da so anerzogen bekommen!
Go Bears, Scheiss Rams, alles was aus Missouri kommt is eh fürn Ar...

greetz, Doc Äppler
#

Jugger schrieb:

Pfalzadler schrieb:

Weis eigentlich jemand von Euch, ob nächstes Jahr wieder mehr auf Premiere gezeigt wird.

Gibt es ne Möglichkeit irgendwie Anders die Spiele sehen zu können ?????

Gruss
PfA


zu 1.) Das weiß wahrscheinlich noch nicht mal Premiere oder die NFL.

zu 2.) Haste Kabel? Dann über NASN (Noth Amreican Sports Network). Die zeigen vier Spiele pro Wochenende und dazu auch noch College.




Muahahahaha !!!!!!
Haste mal meinen Nick genau gelesen ?????

Kabel ?????
Die wissen hier hinten noch nicht mal wie das geschrieben.....na gut vieleicht geschrieben schon, aber nicht unfallfrei ausgesprochen wird.

Trotzdem Danke für die Antwort


Teilen