>

klarstellung- sgehilde ist ein mann

#
Also vorm Spiel bei den Miezekätzchen war hilde auf jeden Fall noch ein Mann...
#

frankfurt-mein schrieb:

sgehilde schrieb:
möchte hier mal was klarstellen,
da mich hier in der letzten zeit immer wieder mal jemand für eine frau  hält, ich mittlerweile sogar pn s bekomme mit der bitte ein bild zu schicken

tja, da siehste mal wie das ist, in diesem forum als frau (wenn auch nur als vermeintliche) eingeloggt zu sein. neben den fragen nach einem foto, gibt es auch öfter kurze und aussagekräftige pns mit dem inhalt "hi". wenn du ein foto einstellst, dann bitte ein fakefoto a la miss germany, das garantiert dir dann mindestens 50 einträge ins gästebuch von der sorte "modelst du?" oder "ich wusste gar nicht, dass es so hübsche fans bei der eintracht gibt". sabber und schleim ole!

frankfurt-mein Hey, wie geht´s Dir? Stell doch noch mehr Bilder von Dir ein. Ich wusste gar nicht, dass es so hübsche Fans bei der Eintracht gibt.....sabber, brabbel, schleim....

#

frankfurt-mein schrieb:

sgehilde schrieb:
möchte hier mal was klarstellen,
da mich hier in der letzten zeit immer wieder mal jemand für eine frau  hält, ich mittlerweile sogar pn s bekomme mit der bitte ein bild zu schicken

tja, da siehste mal wie das ist, in diesem forum als frau (wenn auch nur als vermeintliche) eingeloggt zu sein. neben den fragen nach einem foto, gibt es auch öfter kurze und aussagekräftige pns mit dem inhalt "hi". wenn du ein foto einstellst, dann bitte ein fakefoto a la miss germany, das garantiert dir dann mindestens 50 einträge ins gästebuch von der sorte "modelst du?" oder "ich wusste gar nicht, dass es so hübsche fans bei der eintracht gibt". sabber und schleim ole!

Apropos, modelst Du oder ist Dein Foto ein Fake?
#

Basaltkopp schrieb:
Also vorm Spiel bei den Miezekätzchen war hilde auf jeden Fall noch ein Mann...

Wer jetzt genau? Wilde Hilde oder der andere Hilde???

#

Koi schrieb:
sabber, brabbel, schleim....

#

VilbelAdler schrieb:

Koi schrieb:
sabber, brabbel, schleim....

n e i n....Schule ist aus. Verdammt!
#

Koi schrieb:
frankfurt-mein Hey, wie geht´s Dir? Stell doch noch mehr Bilder von Dir ein. Ich wusste gar nicht, dass es so hübsche Fans bei der Eintracht gibt.....sabber, brabbel, schleim....

hey, und ich wusste gar nicht, dass es so hübsche fische bzw. schildkröten im forum gibt
#

frankfurt-mein schrieb:

Koi schrieb:

hey, und ich wusste gar nicht, dass es so hübsche fische bzw. schildkröten im forum gibt

Yes Mam....compliments zurück, kennst Du schon meine Koisammlung?
#

Koi schrieb:

*würg*
#

Koi schrieb:

boah, cooler spruch. aber nein danke, ich steh mehr auf fußballbildchensammlungen
#

frankfurt-mein schrieb:

Koi schrieb:

boah, cooler spruch. aber nein danke, ich steh mehr auf fußballbildchensammlungen

oki.....
#

FanTomas schrieb:

sgehilde schrieb:
hahaha,

großes kino

will nur nicht mehr von irgendwelchen kiddies solche anfragen haben.

Also ehr von der Miep´schen Generation???

Yep - Frau Hilde und ich haben schon vor 30 Jahren "Eurobabogaaal"-Pogo im Block gemacht...
#
@stefank&pressewart

Ihr eingeweichten Brötchen wisst wohl garnicht WEN ihr da veralbern wollt?
#

niemiec schrieb:
@stefank&pressewart

Ihr eingeweichten Brötchen wisst wohl garnicht WEN ihr da veralbern wollt?

Gehts um "gefangen im eigenen Körper" ?
Warum reagierst Du da so impulsiv, du hast doch in diesem Falle "genügend Auslauf"?
#
@Fanto

Impulsiv? Ich versuche die Kiddis zu bremsen , damit sie nicht über das Ziel hinausschiessen !

ps: Mit meinem Körper ist alles im Lot , mach dir keine Sorgen.
#

niemiec schrieb:

ps: Mit meinem Körper ist alles im Lot , mach dir keine Sorgen.

also rein äußerlich muss ich dir da widersprchen, niemiec
#
By the way:
Wenn SGEHilde schon ein Mann ist - was wurde eigentlich aus "Millwall-Lady"?
#
wie kann man sich denn sgehilde nennen und ein mann sein?
#

sge_melanie87 schrieb:
wie kann man sich denn sgehilde nennen und ein mann sein?

Wie kann man sge_melanie87 heißen, und ein Mann sein? (s. Steckbrief-Icon)
#
Passt ganz gut hier rein:

http://gayschild.de.vu/Hilde

Teilen