>

klarstellung- sgehilde ist ein mann

#
möchte hier mal was klarstellen,
da mich hier in der letzten zeit immer wieder mal jemand für eine frau  hält, ich mittlerweile sogar pn s bekomme mit der bitte ein bild zu schicken,
nochmal für alle :

ich bin männlich und habe keinerlei weibliche züge


gruß

HILDE
#

sgehilde schrieb:
und habe keinerlei weibliche züge



sicher? keinerlei?
#
Hilde, du zickst aber auch ganz schön rum...
#
Schön dass das endlich mal beantwortet wird, kann ab nächste Nacht seit Monaten wieder beruhigt schlafen
#
Gefangen im falschen Körper?
#

sgehilde schrieb:
ich bin männlich und habe keinerlei weibliche züge

Definitiv nicht!!
Stell doch mal ein Böse-Buben-Foto in deinen Steckbrief
#
endlich wissen wirs alle. auf diese klare antwort habe ich schon so lange gewartet. nun is es ja raus.

"sie" ist "ein mann"!
#
Jetzt wollen halt die Mädels hier ein Bild geschickt haben!!!!
#

pressewart schrieb:
endlich wissen wirs alle. auf diese klare antwort habe ich schon so lange gewartet.


Du hast ihn also nach den Nacktfotos gefragt....

Gruß
HannaHans-Dampf
#
hahaha,

großes kino

will nur nicht mehr von irgendwelchen kiddies solche anfragen haben.
aber wenn diejenigen, die hier gerade ihren mist reinschreiben, immer auswärts dabei wären, würde uns viel erspart bleiben.
#

sgehilde schrieb:
hahaha,

großes kino

will nur nicht mehr von irgendwelchen kiddies solche anfragen haben.
aber wenn diejenigen, die hier gerade ihren mist reinschreiben, immer auswärts dabei wären, würde uns viel erspart bleiben.


Das ist ja ein echtes Verfahren nach Watzlawicks "Die Kunst unglücklich zu sein":
1. Man verwende als Mann einen Nick wie "sgehilde"
2. Dann eröffnet man einen thread mit dem Titel "sgehilde ist ein mann"
3. Nun kann man sich über die wirklich nicht erwartbare Tatsache empören, dass spöttische Postings kommen.

Self-fulfilling phrophecy at its best.
#

sgehilde schrieb:
hahaha,

großes kino

will nur nicht mehr von irgendwelchen kiddies solche anfragen haben.

Also ehr von der Miep´schen Generation???


aber wenn diejenigen, die hier gerade ihren mist reinschreiben, immer auswärts dabei wären, würde uns viel erspart bleiben.



Den kapier ich net!
#

miep0202 schrieb:
Hilde, du zickst aber auch ganz schön rum...


Möchte ich mir ja wohl verbitten...  
#

Wilde_Hilde schrieb:

miep0202 schrieb:
Hilde, du zickst aber auch ganz schön rum...


Möchte ich mir ja wohl verbitten...  

Da ich Euch beide kenne, kann ich sagen: Verwechslung ausgeschlossen!!!
#

stefank schrieb:

Das ist ja ein echtes Verfahren nach Watzlawicks "Die Kunst unglücklich zu sein":


Es heisst "Die Anleitung zum Unglücklichn sein"

*klugscheiss*
#

Dr.Ball schrieb:

stefank schrieb:

Das ist ja ein echtes Verfahren nach Watzlawicks "Die Kunst unglücklich zu sein":


Es heisst "Die Anleitung zum Unglücklichn sein"

*klugscheiss*



Ganz korrekt: "Anleitung zum Unglücklichsein"              

*Die Mutter aller Klugscheißerei*


.  


 





 
#

sgehilde schrieb:

aber wenn diejenigen, die hier gerade ihren mist reinschreiben, immer auswärts dabei wären, würde uns viel erspart bleiben.



So wie ich
#
@Hilde

Danke fürs Gespräch, aber meinst Du nicht, daß dieser Hinweis in Deinem Steckbrief weit besser aufgehoben wäre?
#

sgehilde schrieb:
möchte hier mal was klarstellen,
da mich hier in der letzten zeit immer wieder mal jemand für eine frau  hält, ich mittlerweile sogar pn s bekomme mit der bitte ein bild zu schicken


tja, da siehste mal wie das ist, in diesem forum als frau (wenn auch nur als vermeintliche) eingeloggt zu sein. neben den fragen nach einem foto, gibt es auch öfter kurze und aussagekräftige pns mit dem inhalt "hi". wenn du ein foto einstellst, dann bitte ein fakefoto a la miss germany, das garantiert dir dann mindestens 50 einträge ins gästebuch von der sorte "modelst du?" oder "ich wusste gar nicht, dass es so hübsche fans bei der eintracht gibt". sabber und schleim ole!

#

Zeus schrieb:
@Hilde

Danke fürs Gespräch, aber meinst Du nicht, daß dieser Hinweis in Deinem Steckbrief weit besser aufgehoben wäre?


Welcher Art sind Deine Gespräche mit den jungen FrauenMännern????



Teilen