>

XP "Sie können den Computer jetzt ausschalten"

#
hallo
ich bin hier grad an nem etwas älteren computer am rumbasteln, hab den jetzt auch zusammen gebaut und xp installiert.
wenn ich den herunterfahre, dann kommt da aber immer dieses "sie können den computer jetzt ausschalten" und man muss erst den power knopf drücken, damit der ausgeht.
kann ich irgendwie einstellen, dass der automatisch herunterfährt, dieses ständige ausschalten nervt.
danke
#

No-Grace schrieb:
hallo
ich bin hier grad an nem etwas älteren computer am rumbasteln, hab den jetzt auch zusammen gebaut und xp installiert.
wenn ich den herunterfahre, dann kommt da aber immer dieses "sie können den computer jetzt ausschalten" und man muss erst den power knopf drücken, damit der ausgeht.
kann ich irgendwie einstellen, dass der automatisch herunterfährt, dieses ständige ausschalten nervt.
danke

In den Fahrstuhl stellen
Knopf UG drücken

Dann eine Mac kaufen
Problem gelöst

Sorry mußte einfach sein
#

Kallewirsch schrieb:
Dann eine Mac kaufen

Mac ist weiblich?
#
"Meine"  schon !    
Klugscheißer  Hab´s zu spät gesehen und gehofft, es merkt keiner

Pg
#

Kallewirsch schrieb:
"Meine"  schon !    

Pg

Dann hoff mal, dass Deine Mac sich nicht selbstständig Schuhe im Internet bestellt
#

Basaltkopp schrieb:

Kallewirsch schrieb:
"Meine"  schon !    

Pg

Dann hoff mal, dass Deine Mac sich nicht selbstständig Schuhe im Internet bestellt

Wenn es Adidas "Superstar" Größe 36 wären hätte ich nichts dagegen , suche ich schon lange !
#
Ich würde eher sagen, dass dein "alter PC" nicht ATX-Fähig ist ?
#
jo, so siehts aus - die alte Kiste wird noch ein AT Mainboard haben und die können den PC nicht von selbst runterfahren, da muss man noch das Knöpfchen drücken.

Teilen