hallo ich bin hier grad an nem etwas älteren computer am rumbasteln, hab den jetzt auch zusammen gebaut und xp installiert. wenn ich den herunterfahre, dann kommt da aber immer dieses "sie können den computer jetzt ausschalten" und man muss erst den power knopf drücken, damit der ausgeht. kann ich irgendwie einstellen, dass der automatisch herunterfährt, dieses ständige ausschalten nervt. danke
No-Grace schrieb: hallo ich bin hier grad an nem etwas älteren computer am rumbasteln, hab den jetzt auch zusammen gebaut und xp installiert. wenn ich den herunterfahre, dann kommt da aber immer dieses "sie können den computer jetzt ausschalten" und man muss erst den power knopf drücken, damit der ausgeht. kann ich irgendwie einstellen, dass der automatisch herunterfährt, dieses ständige ausschalten nervt. danke
jo, so siehts aus - die alte Kiste wird noch ein AT Mainboard haben und die können den PC nicht von selbst runterfahren, da muss man noch das Knöpfchen drücken.
ich bin hier grad an nem etwas älteren computer am rumbasteln, hab den jetzt auch zusammen gebaut und xp installiert.
wenn ich den herunterfahre, dann kommt da aber immer dieses "sie können den computer jetzt ausschalten" und man muss erst den power knopf drücken, damit der ausgeht.
kann ich irgendwie einstellen, dass der automatisch herunterfährt, dieses ständige ausschalten nervt.
danke
In den Fahrstuhl stellen
Knopf UG drücken
Dann eine Mac kaufen
Problem gelöst
Sorry mußte einfach sein
Mac ist weiblich?
Klugscheißer Hab´s zu spät gesehen und gehofft, es merkt keiner
Pg
Dann hoff mal, dass Deine Mac sich nicht selbstständig Schuhe im Internet bestellt
Wenn es Adidas "Superstar" Größe 36 wären hätte ich nichts dagegen , suche ich schon lange !