>

DK für 06/07 sichern !!

#
Hay

unter folgendem Link kann man seit heute seine DK für die Saison 06/07 sichern !

Nur für DK-Besitzer !

http://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/

westkurvenfan13
#
hat eigentlich jeder schon diesen flyer und den anderen kram bekommen?!
weil ich warte wie immer noch...
#

christus schrieb:
hat eigentlich jeder schon diesen flyer und den anderen kram bekommen?!
weil ich warte wie immer noch...

nachdem sich keiner meldet haben wohl zumindest die meisten des zeugs bekommen...
scheissdreck!
#
Ich hole mir auch 38B
#
so, jetzt ham wir den salat

ich hab post von der eintracht bekommen, mit dem infoheftchen, den bestellformularen und vertragsbedingungen usw...

ich habe aber schon vor ca. 4 tagen die DK's online verlängert - trotzdem bekomme ich jetzt nochmal post... soll ich die gleichen angaben nochmal angeben und per post schicken, oder einfach hoffen, dass das online auch hin haut ?

ps: ich hab 2 formulare: eins für die verlängerung und eins für neubestellungen. wäre es sinnvoll beide aus zu füllen, und zu hoffen, für block 40 / 38 karten zu bekommen?
#

Dr.Ball schrieb:
so, jetzt ham wir den salat

ich hab post von der eintracht bekommen, mit dem infoheftchen, den bestellformularen und vertragsbedingungen usw...

ich habe aber schon vor ca. 4 tagen die DK's online verlängert - trotzdem bekomme ich jetzt nochmal post... soll ich die gleichen angaben nochmal angeben und per post schicken, oder einfach hoffen, dass das online auch hin haut ?

ps: ich hab 2 formulare: eins für die verlängerung und eins für neubestellungen. wäre es sinnvoll beide aus zu füllen, und zu hoffen, für block 40 / 38 karten zu bekommen?


So schwer ist es doch nun wirklich nicht.
Wenn du schon online verlängert hast brauchst du das nicht mehr schriftlich machen. Den Neuantrag nur dann ausfüllen wenn du weitere Plätze bestellen möchtest oder wenn du deinen alten Platz aufgeben möchtest weil du dich umsetzen willst.
Das Schreiben hat jeder DK Besitzer bekommen(auch wenn er schon online verlängert hat)
mfg
#

GoldsteinAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
so, jetzt ham wir den salat

ich hab post von der eintracht bekommen, mit dem infoheftchen, den bestellformularen und vertragsbedingungen usw...

ich habe aber schon vor ca. 4 tagen die DK's online verlängert - trotzdem bekomme ich jetzt nochmal post... soll ich die gleichen angaben nochmal angeben und per post schicken, oder einfach hoffen, dass das online auch hin haut ?

ps: ich hab 2 formulare: eins für die verlängerung und eins für neubestellungen. wäre es sinnvoll beide aus zu füllen, und zu hoffen, für block 40 / 38 karten zu bekommen?


So schwer ist es doch nun wirklich nicht.
Wenn du schon online verlängert hast brauchst du das nicht mehr schriftlich machen. Den Neuantrag nur dann ausfüllen wenn du weitere Plätze bestellen möchtest oder wenn du deinen alten Platz aufgeben möchtest weil du dich umsetzen willst.
Das Schreiben hat jeder DK Besitzer bekommen(auch wenn er schon online verlängert hat)
mfg


@Ball:

du musste eh noch einen Nachweiß für die Ermäßigung hinschicken oder bist du in der FuFa, aber da geht das ja eh anderst?

Gruß
#
@Goldstein Adler

und die EFCs werden erst später angeschrieben,oder?
Oder muss ich mir Gedanken machen,dass ich noch kein Schreiben erhalten habe?
#

tani1977 schrieb:
@Goldstein Adler

und die EFCs werden erst später angeschrieben,oder?
Oder muss ich mir Gedanken machen,dass ich noch kein Schreiben erhalten habe?


@Tani: Ich habe heute Post wegen unserer EFC-Dauerkarten bekommen, Du hast dann wahrscheinlich auch heute oder in den nächsten Tagen die Unterlagen im Briefkasten, denke ich mal.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

tani1977 schrieb:
@Goldstein Adler

und die EFCs werden erst später angeschrieben,oder?
Oder muss ich mir Gedanken machen,dass ich noch kein Schreiben erhalten habe?


@Tani: Ich habe heute Post wegen unserer EFC-Dauerkarten bekommen, Du hast dann wahrscheinlich auch heute oder in den nächsten Tagen die Unterlagen im Briefkasten, denke ich mal.


sehr schön..bzw.,wenn ich an den stress denke,der auf mich zukommt,könnte ich grad schon urlaub nehmen....grrrr..
die einen verlängern,die anderen wollen in nen anderen block..die anderen wollen ihre efc dauerkarte vom anderen efc übertragen lassen..die nächsten wollen sich ne neue karte bestellen...aaaaah...
#
@bigdog71: wenn ich doch nur meine dk verlängere, muss ich doch keinen nachweiss schicken, oder?
#
@obi: ich habe jetzt eine ermäßigte dk, welche ich verlängern will. trotzdem brauchen die einen ermäßigungsnachweis ?`
#
jup
#
p.s.
wenn du als ermäßigungsnachweis z.b. deinen schülerausweis hingesickt hast, dann weiss die eintracht ja net ob du jetzt immernoch schüler bist, oder ob du mitlerwile von der schule abgegangen bist!
#

christus schrieb:
p.s.
wenn du als ermäßigungsnachweis z.b. deinen schülerausweis hingesickt hast, dann weiss die eintracht ja net ob du jetzt immernoch schüler bist, oder ob du mitlerwile von der schule abgegangen bist!


auch wahr...
#
Ich sick einfach eine Schulbesuchsbescheinigung
#
Ich weiß schon, Neubestellungen sind erst ab dem 01. April möglich und werden nach Bestelleingang bearbeitet. Aber kann man die Neubestellung jetzt schon abschicken, sodass sie eben früh eingeht, auch wenn sie erst am 01.04. bearbeitet wird?
Also ich hab ja meine sicher, aber ein Freund fragt sich eben, ob er das jetzt schon abschicken kann.
Geht das?
#
Klar, geht das aber die wahrscheinlichkeit, dass du keine bekommst wird dadurch größer.....
#

westkurvenfan13 schrieb:
Klar, geht das aber die wahrscheinlichkeit, dass du keine bekommst wird dadurch größer.....

@Dauerkarten Kanzler...ähm ich mein westkurvenfan13.
wie kommst du darauf?
#
Naja, wenn du deine Bestellung jetzt schon faxt ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie untergeht, wesentlich höher. Und wenn sie ganz schlecht drauf sind werfen sie, sie vielleicht weg.


Teilen