>

Fussballschuh thread

#
Ich wollte euch eine frage mal stellen.
Nämlich ich brauche neue fussballschuhe!
und welche würdet ihr mir dann empfehlen?
Der Preis darf etwa bis 60€ gehen
Ich hatte die im blickfeld daher es nur das trainings modell ist kostet der schuh im ebay 59€
#
und der nächste eintracht.nico-thread.

naja der hat ja wenigstens etwas sinn.
#
also ICH schwöre ja auf Puma und die würd ich dir auch empfehlen ! sind einfach super gepolstert

also alle ! Und niht nur ein Modell oder so !
#
Für den Jugendfussball tut's auch der gute alte Libero von Adidas.
#
Nimm Diadora!!! Das sind meiner Meinung nach die besten!! Tragen sich gut UND sehen klasse aus
#
Mit unsern Tips kann er sicher was anfangen

4 Postings und 3 verschieden Marke
#
nimm Fila.
#
f30+

beser schuh!

oder guckst ma bei ebay ob du den 50+ für so 80 euros bekommste...der is nämlich eh der beste  

Wie isn der neue von puma?!
#
@--adler---: jep. der f30 + ist schon sau geil, den f50 + wollte meine mutter nicht zahlen

allerdings hole ich mir die woche noch neue, bei mir löst sich nach einer saison die sohle ab ...
#
Fußballschuhe kann man pauschal nicht empfehlen...

Geh in den Laden, und probier sie an. Nicht die am dicksten gepolsterten und komfortabelsten Schuhe sind auch die besten. Adidas verzichtet eher auf dickere Polsterung wie bei den Nike Air Zoom (Total) 90 (die, dank meiner etwas komischen Ferse, bei mir an der Achillessehne 'ne Blase machen...), sitzen dafür aber schön eng am Fuß (=mehr Ballgefühl).
#

--Adler-- schrieb:
f30+

beser schuh!

oder guckst ma bei ebay ob du den 50+ für so 80 euros bekommste...der is nämlich eh der beste  

Wie isn der neue von puma?!

Hey...ich glaube da kann ich dir zu 100% zustimmen!

Ich habe auch den F30+ und er ist einfach genial....

und auch ich werde bei meinem nächsten Fußballschuhkauf mal nach den neuen Pumas gucken, denn die sahen mir in der Werbung sehr gut aus, da sie auch eine Schnürsenkelabdeckung haben....und da ich Pumaschuhe normalerweise für besser halte, verspreche ich mir sehr viel von denen!
#
Ja die neuen Puma kosten glaub ich 160€
und die f50+ kosten bei ebay immer noch 110€
#

Die Adidas F[big]30[/big]+ sind am besten!

Eintracht.Nico schrieb:

eben!!! deshalb empfiehlt dir hier auch keiner F50+!!!
#

henning_rehse schrieb:

Die Adidas F[big]30[/big]+ sind am besten!

Eintracht.Nico schrieb:

eben!!! deshalb empfiehlt dir hier auch keiner F50+!!!

Ja mich hatte aber auch einer gefragt wegen den f [big] 50 [/big]
aber f30 kosten auch 80€
#
ich hab den f30+ für 60 € bekommen.
#
Im ebay weil ich war gesern im intersport und da hat er in schwarz weiss 80 gekostet
#

Eintracht.Nico schrieb:

schlimm, die dinger (in meinen augen).

also einst steht für mich schon mal fest:
fussballschuhe haben schwarz zu sein - basta

und deshalb:
immer noch vollkommen unereicht:
der copa von adidas (bzw. der wolrd-cup als schraubstollen). da die leider ja sau teuer sind (von wegen känguru leder und so....), wäre die alternative der kaiser 5. gleiches model, nur eben anderes leder.
extrem geile schuhe und vor allem nicht so abartig nuttig wie irgendwelche marcelinho-treter in gold, silber, blau.... *kotz-würg*
#

6:3 schrieb:

Eintracht.Nico schrieb:

schlimm, die dinger (in meinen augen).

also einst steht für mich schon mal fest:
fussballschuhe haben schwarz zu sein - basta

und deshalb:
immer noch vollkommen unereicht:
der copa von adidas (bzw. der wolrd-cup als schraubstollen). da die leider ja sau teuer sind (von wegen känguru leder und so....), wäre die alternative der kaiser 5. gleiches model, nur eben anderes leder.
extrem geile schuhe und vor allem nicht so abartig nuttig wie irgendwelche marcelinho-treter in gold, silber, blau.... *kotz-würg*

100 % agree.

ich spiele seit 12 Jahren in Puma King. hab dafür extra noch bei Puma um restbestände gebettelt, als es sie nicht mehr gab.
#
Kann auch den Puma King wärmstens empfehlen.
Ist ein sehr guter Schuh.

Aber am besten Du gehst in ein Sportgeschäft und probierst verschiedene Modelle an.
Der Schuh muss an deinen Füßen einen guten Halt haben und Du musst dich darin wohl fühlen.

Da spielt die Marke keine Rolle.
#
[big] Also ich schau mal unter "Puma King" [/big]

Teilen