Meiner Meinung nach bemerkenswerte Worte von Kessler. Das rechne ich ihm hoch an! Man konnte ihn ja kaum kennenlernen, da war Oka schon wieder zwischen den Pfosten. Scheint menschlich in Ordnung und nicht so hochgestochen zu sein wie ein Ralf F. Gefällt mir
Blabla hin oder her, ich freue mich über seine Aussagen, da ich ihn für einen richtig guten Keeper halte. Und da eine Abwehr erst dann richtig eingespielt ist, wenn auch der Torwart in dem Gefüge und den Abläufen integriert ist, sage ich ganz ohne Ironie: "Der Kessler braucht jetzt halt mal 3, 4 Spiele am Stück.".
Obwohl Trainer Veh den Neuzugang nach zwei Saisonspielen wieder aus dem Tor nahm, stellt Kessler klar: „Es hört sich blöd an: Ich habe immer das Vertrauen gespürt, auch beim Trainer.“ Gedanken an Abschied hatte er nicht: „Es war nie ein Thema, dass ich den Verein verlasse. Wenn es nach mir geht, unterschreibe ich sofort den Optionsvertrag und verlängere drei Jahre“, erklärt Kessler.
Das sind doch mal tolle Worte eines Reservekeepers. Wenn er sich weiter so top verhält, kann er gerne unterschreiben.
Hyundaii30 schrieb: Obwohl Trainer Veh den Neuzugang nach zwei Saisonspielen wieder aus dem Tor nahm, stellt Kessler klar: „Es hört sich blöd an: Ich habe immer das Vertrauen gespürt, auch beim Trainer.“ Gedanken an Abschied hatte er nicht: „Es war nie ein Thema, dass ich den Verein verlasse. Wenn es nach mir geht, unterschreibe ich sofort den Optionsvertrag und verlängere drei Jahre“, erklärt Kessler.
Das sind doch mal tolle Worte eines Reservekeepers. Wenn er sich weiter so top verhält, kann er gerne unterschreiben.
Kessler schrieb: Wenn es nach ihm ginge, würde er sich „schon in den nächsten Tagen hinsetzen und mit dem Verein den Vertrag um drei Jahre verlängern“.
Ohne diese Aussage jetzt schlecht machen zu wollen, aber ich denke sie liegt vor allem im derzeitigen Markt für Torhüter begründet. Kessler hatte ja das Beispiel Hildebrand direkt vor der Nase...
gut finde ich ja die aussage von veh, dass idrissou auf keinen fall spielen wird. genau meine meinung: er soll sich auskurieren und evtl gegen fürth wieder fit sein.
gespannt bin ich aber, ob veh es wieder mit zwei 6ern probiert, was ich mir aber nicht wünschen würde.
sowohl das sturmduo hoffer/gekas, als auch hoffer/friend kann sich durchaus sehen lassen.
Kessler schrieb: Wenn es nach ihm ginge, würde er sich „schon in den nächsten Tagen hinsetzen und mit dem Verein den Vertrag um drei Jahre verlängern“.
Ohne diese Aussage jetzt schlecht machen zu wollen, aber ich denke sie liegt vor allem im derzeitigen Markt für Torhüter begründet. Kessler hatte ja das Beispiel Hildebrand direkt vor der Nase...
Also das kann man, wie ich finde, wirklich auch mit allergrößter Phantasie nicht herauslesen. Der Kontext zeigt doch eindeutig, dass Kessler damit zweifelsfrei klar machen wollte, das ihn z.Zt. - entgegen anderslautender Gerüchte - nichts aus Frankfurt wegzieht.
Also das kann man, wie ich finde, wirklich auch mit allergrößter Phantasie nicht herauslesen. Der Kontext zeigt doch eindeutig, dass Kessler damit zweifelsfrei klar machen wollte, das ihn z.Zt. - entgegen anderslautender Gerüchte - nichts aus Frankfurt wegzieht.
Kessler schrieb: Wenn es nach ihm ginge, würde er sich schon in den nächsten Tagen hinsetzen und mit dem Verein den Vertrag um drei Jahre verlängern.
Genauso würde ich das auch deuten!
Waren die Spekulationen in der Presse nicht eher so, dass mit Kessler vereinsseitig nicht verlängert werden könnte? Etwas mehr (Druck auf Oka) hatte man sich von ihm doch wohl versprochen. Von daher kann man kann aus dem IV schon herauslesen, dass Kessler seine momentanen Möglichkeiten und den Markt realistisch einschätzt, finde ich. Aber auch das kann man doch positiv sehen. Jetzt kann er sich Mal zeigen, ist doch wunderbar.
Misanthrop schrieb: Der Kontext zeigt doch eindeutig, dass Kessler damit zweifelsfrei klar machen wollte, dass ihn z.Zt. - entgegen anderslautender Gerüchte - nichts aus Frankfurt wegzieht.
Ich habe in meinem Beitrag ja auch keinesfalls gesagt, dass es ihn wegzieht, sondern nur mit einen Grund dafür genannt warum dies momentan eben nicht der Fall ist.
Das rechne ich ihm hoch an!
Man konnte ihn ja kaum kennenlernen, da war Oka schon wieder zwischen den Pfosten.
Scheint menschlich in Ordnung und nicht so hochgestochen zu sein wie ein Ralf F.
Gefällt mir
Es scheint mir doch etwas verfrüht, den Thread schon zu bewerten.
Das sind doch mal tolle Worte eines Reservekeepers.
Wenn er sich weiter so top verhält, kann er gerne unterschreiben.
Morsche
Sehe ich auch so
könnte man das net bundasweit starten?
In jeder Stadt über 30.000 Einwohnern so ne Ampel. Ja ist denn schon Weihnachten?
gespannt bin ich aber, ob veh es wieder mit zwei 6ern probiert, was ich mir aber nicht wünschen würde.
sowohl das sturmduo hoffer/gekas, als auch hoffer/friend kann sich durchaus sehen lassen.
Zudem muss ich ehrlich die FR loben. Mir scheint deren Form hat sich die letzten 6 - 8 Wochen stark verbessert. Wieder ein gelungener Artikel.
Also das kann man, wie ich finde, wirklich auch mit allergrößter Phantasie nicht herauslesen.
Der Kontext zeigt doch eindeutig, dass Kessler damit zweifelsfrei klar machen wollte, das ihn z.Zt. - entgegen anderslautender Gerüchte - nichts aus Frankfurt wegzieht.
Genauso würde ich das auch deuten!
Waren die Spekulationen in der Presse nicht eher so, dass mit Kessler vereinsseitig nicht verlängert werden könnte? Etwas mehr (Druck auf Oka) hatte man sich von ihm doch wohl versprochen. Von daher kann man kann aus dem IV schon herauslesen, dass Kessler seine momentanen Möglichkeiten und den Markt realistisch einschätzt, finde ich. Aber auch das kann man doch positiv sehen. Jetzt kann er sich Mal zeigen, ist doch wunderbar.
Ich habe in meinem Beitrag ja auch keinesfalls gesagt, dass es ihn wegzieht, sondern nur mit einen Grund dafür genannt warum dies momentan eben nicht der Fall ist.