>

SaW Gebabbel 30.11.2011

#
fĂŒr alle fans der ampel in ehrenfeld: die ist vor ein paar tagen leider gereinigt worden, ich wohne zwei straßen weiter, deshalb sah ich die oft und stand nachts auch schon einige male besoffen davor und wartete, bis endlich wieder rot wird (ohne auto, möchte ich betonen).
#
Hyundaii30 schrieb:

Das sind doch mal tolle Worte eines Reservekeepers.
Wenn er sich weiter so top verhÀlt, kann er gerne unterschreiben.

Ich will erstmal Leistung sehen bevor hier wieder haarstrÀubende VertrÀge aufgesetzt werden.

Ich möchste Kessler gerne mal hören wenn Er jetzt mal ein paar Spiele im Tor bleibt und gute Leistungen zeigt und dann wieder Oka vor die Nase gesetzt bekommt wegen gleicher Leistungen,Erfahrenheit und Ruhepol.
#
ninef schrieb:
fĂŒr alle fans der ampel in ehrenfeld: die ist vor ein paar tagen leider gereinigt worden, ich wohne zwei straßen weiter, deshalb sah ich die oft und stand nachts auch schon einige male besoffen davor und wartete, bis endlich wieder rot wird (ohne auto, möchte ich betonen).

So Ampeln haben wir hier in der gegend auch des öfteren
aber lange halten die leider nie :/
#
Krusty93 schrieb:
ninef schrieb:

So Ampeln haben wir hier in der gegend auch des öfteren
aber lange halten die leider nie :/

Kann mich auch noch an die Jörg-Berger-Strasse erinnern. HÀtte mich gefreut, wenn die den Namen offiziell bekommen hÀtte.  
#
ninef schrieb:

Auf dem Polizeivideo sieht das aber anders aus...
#
SGEgrauser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das sind doch mal tolle Worte eines Reservekeepers.
Wenn er sich weiter so top verhÀlt, kann er gerne unterschreiben.

Ich will erstmal Leistung sehen bevor hier wieder haarstrÀubende VertrÀge aufgesetzt werden.

Ich möchste Kessler gerne mal hören wenn Er jetzt mal ein paar Spiele im Tor bleibt und gute Leistungen zeigt und dann wieder Oka vor die Nase gesetzt bekommt wegen gleicher Leistungen,Erfahrenheit und Ruhepol.

Dachte eigentlich das wÀre klar, das die Leistung auch stimmen sollte.
Aber immerhin ist er Charakterlich besser als ein
FĂ€hrmann.
Sportlich kann man Ihn noch nicht richtig beurteilen.
#
Eintracht Frankfurt zu 8.000 EURO Geldstrafe verurteilt

Das DFB Sportgericht hat Eintracht Frankfurt am heutigen Nachmittag zu einer Geldstrafe von 8.000 Euro verurteilt. Damit ahndete das Sportgericht die VorfĂ€lle bei den AuswĂ€rtsspielen der Hessen beim FC Ingolstadt am 30.10. und bei Erzgebirge Aue am 07.11.2011. In Ingolstadt wurden Feuerzeuge aus dem Eintrachtfanblock in Richtung von TorhĂŒter Sascha Kirschstein geworfen und Pyrotechnik nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit entzĂŒndet. In Aue wurden ebenfalls zwei Bengalfackeln durch EintrachtanhĂ€nger abgebrannt. Eintracht Frankfurt hatte dem Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses im Vorfeld zugestimmt.
#
anderson hats training abgebrochen...
#
8000.

Portokasse.
#
neee, Peanuts
#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
8000.

Portokasse.

Das wird beim Spiel gegen den KSC bestimmt locker geknackt. :neutral-face
#
ruhige Zeiten...
#
8000 € nur? Ein Schlag ins Gesicht fĂŒr alle die sich redlich MĂŒhe gegeben haben ordentlich Aufsehen zu erregen. Da zĂŒndelt man schon bis man schwarz wird und das ist der Lohn? Eine DemĂŒtigung!
#
FAZ schrieb:
Doch wie fast immer in der beinahe zwei Jahrzehnte dauernden Karriere des OdenwĂ€lders mit mazedonischen Wurzeln spielte ihm sein Körper auch jetzt wieder einen Streich. Ob Nikolov in den verbleibenden drei Partien bis zur Winterpause wieder fit wird, darĂŒber kann Veh allenfalls spekulieren, will es aber gar nicht, „denn wir haben ja Kessler“.

Kapier ich nich. Oka ist doch nun wirklich nicht besonders verletzungsanfÀllig. Oder wie meinen die das?
#
Und schon wieder hohe Strafen, SGE!
Und schon wieder hohe Strafen, SGE!
....

:neutral-face
Wills jetzt um Gottes Willen nicht schönreden, aber so ziemlich jeder Profiverein dĂŒrfte in den letzten 4 Wochen Geldstrafen wegen ZĂŒndeleien bekommen haben.

Und mit der Feuerzeug Nummer sind wir eigentlich noch gut weg gekommen.  :neutral-face
#
ZĂŒndet man im Stadion Pyro an, gibt's Ärger. Entwaffnet man sich freiwillig selber, um gar nicht erst in Versuchnung zu geraten, und schleudert das Feuerzeug demonstrativ weit von sich, gibt's ebenfalls Ärger. Wie man's macht, macht man's falsch  
#
adlerkadabra schrieb:
ZĂŒndet man im Stadion Pyro an, gibt's Ärger. Entwaffnet man sich freiwillig selber, um gar nicht erst in Versuchnung zu geraten, und schleudert das Feuerzeug demonstrativ weit von sich, gibt's ebenfalls Ärger. Wie man's macht, macht man's falsch  

#
dealsen schrieb:
8000 € nur? Ein Schlag ins Gesicht fĂŒr alle die sich redlich MĂŒhe gegeben haben ordentlich Aufsehen zu erregen. Da zĂŒndelt man schon bis man schwarz wird und das ist der Lohn? Eine DemĂŒtigung!

wenns net so traurig wÀr...
#
Uph schrieb:
HeinzGrĂŒndel schrieb:
8000.

Portokasse.

Das wird beim Spiel gegen den KSC bestimmt locker geknackt. :neutral-face  

Richtig.

Es ist einfach nur noch beschÀmend.
Ich fĂ€nde es geil, wenn alle Stadien mit kompletter VideoĂŒberwachung wĂ€ren und endlich die Werfer und ZĂŒndler die Strafen(die dann von mir aus weit höher sein sollten,
damit sie es sich gleich merken) die Strafen selber zahlen mĂŒĂŸten.

Ach wÀre das geil.

Teilen