Es exitieren Dinge in diesem Universum mit denen möchte man nicht konfontiert werden. Das fÀngt beim Hund an, geht beim Schwein weiter und hört beim Pferd auf. Gibt es alles, warum sollte der Fall also nicht echt sein?
propain schrieb: Du bist noch jung und sowas muss man auch nicht unbedingt wissen, aber es gibt teilweise Menschen die zu allem fÀhig sind.
wie wahr... leider...
Und sogenannte (online)Zeitungen, die ebenfalls zu allem fĂ€hig sind. Ich halte es fĂŒr möglich (verstehe aber nichts von Hunden), glaube aber trotzdem kein Wort was die hier wieder schreiben.
Dortelweil-Adler schrieb: Und sogenannte (online)Zeitungen, die ebenfalls zu allem fĂ€hig sind. Ich halte es fĂŒr möglich (verstehe aber nichts von Hunden), glaube aber trotzdem kein Wort was die hier wieder schreiben.
DA (EFC ww.bildblog.de)
Da hast du Recht, allerdings kann ich mir schon vorstellen, daà es in Deutschland perverse DrechsÀcke gibt, die so was fertig bringen. Unglaublich.....
Wenn die Sache net so Ernst wĂ€re, hĂ€tt ich fast drĂŒber lachen können.
Aber Wer so alt ist wie ich, hat schon die groteskesten Dinge der Welt gehört oder gesehen Und Zufall war das nie und nimmer.
Der Hund hat vermutlich so etwas schon öfter vorher gemacht. Warum ???? Es gibt sogar Filme ĂŒber solche Dinge, Die auf freiwilliger Basis entstanden sind.
Einfach nur pervers sowas. Fragt sich ob eine 2jĂ€hrige Haftstrafe fĂŒr sowas eigentlich ausreicht? Wie bekloppt kann man nur sein?! Ich die Typen haben echt psychische Probleme und mĂŒssen mal in die Klapse
Wie krank ist das denn!
[big] Oh mann die leute von heute!!! [/big]
Wusste net so richtig, wie ich es richtig kennzeichnen soll. *SORRY*
Ja daran dachte ich auch sofort!!
Ich find eckelhaft..
Gibt es alles, warum sollte der Fall also nicht echt sein?
Das ist eigentlich Menschlich gar nicht möglich mit nem Tier zu vögeln!
Du bist noch jung und sowas muss man auch nicht unbedingt wissen, aber es gibt teilweise Menschen die zu allem fÀhig sind.
wie wahr... leider...
Und sogenannte (online)Zeitungen, die ebenfalls zu allem fĂ€hig sind. Ich halte es fĂŒr möglich (verstehe aber nichts von Hunden), glaube aber trotzdem kein Wort was die hier wieder schreiben.
DA (EFC ww.bildblog.de)
Da hast du Recht, allerdings kann ich mir schon vorstellen, daà es in Deutschland perverse DrechsÀcke gibt, die so was fertig bringen. Unglaublich.....
Aber Wer so alt ist wie ich, hat schon die groteskesten Dinge der Welt gehört oder gesehen
Und Zufall war das nie und nimmer.
Der Hund hat vermutlich so etwas schon öfter vorher gemacht.
Warum ????
Es gibt sogar Filme ĂŒber solche Dinge, Die auf freiwilliger Basis entstanden sind.
http://www.politikforum.de/forum/archive/13/2002/06/4/17876
Gibt's ja garnet...
Ich die Typen haben echt psychische Probleme und mĂŒssen mal in die Klapse
......