>

SLT: Kampfhund vergewaltigt Frau

#
So was krankes hab ich ja noch nie gehört
#
#
Ach du scheiße ein hund ...  eine frau das ist echt krank!Wie soll er es denn einer frau machen??

[big] Oh mann die leute von heute!!! [/big]
#
Außerdem ist die Kennzeichnung als SLT etwas falsch...
#

VilbelAdler schrieb:
Außerdem ist die Kennzeichnung als SLT etwas falsch...


Wusste net so richtig, wie ich es richtig kennzeichnen soll. *SORRY*
#

VilbelAdler schrieb:
Außerdem ist die Kennzeichnung als SLT etwas falsch...



Ja daran dachte ich auch sofort!!




Ich find eckelhaft..
#
Es exitieren Dinge in diesem Universum mit denen möchte man nicht konfontiert werden. Das fÀngt beim Hund an, geht beim Schwein weiter und hört beim Pferd auf.
Gibt es alles, warum sollte der Fall also nicht echt sein?
#
wie bescheuert!
Das ist eigentlich Menschlich gar nicht möglich mit nem Tier zu vögeln!
#
ich sag nur EKELHAFT!!!
#

Adler_Chrissi schrieb:
wie bescheuert!
Das ist eigentlich Menschlich gar nicht möglich mit nem Tier zu vögeln!

Du bist noch jung und sowas muss man auch nicht unbedingt wissen, aber es gibt teilweise Menschen die zu allem fÀhig sind.
#

propain schrieb:
Du bist noch jung und sowas muss man auch nicht unbedingt wissen, aber es gibt teilweise Menschen die zu allem fÀhig sind.


wie wahr... leider...
#

VilbelAdler schrieb:

propain schrieb:
Du bist noch jung und sowas muss man auch nicht unbedingt wissen, aber es gibt teilweise Menschen die zu allem fÀhig sind.


wie wahr... leider...

Und sogenannte (online)Zeitungen, die ebenfalls zu allem fĂ€hig sind. Ich halte es fĂŒr möglich (verstehe aber nichts von Hunden), glaube aber trotzdem kein Wort was die hier wieder schreiben.

DA (EFC ww.bildblog.de)
#
das ist doch nix neues, im internet wimmelt es von videos die sich mit diesem thema beschÀftigen, aber das ist schon sehr krank
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Und sogenannte (online)Zeitungen, die ebenfalls zu allem fĂ€hig sind. Ich halte es fĂŒr möglich (verstehe aber nichts von Hunden), glaube aber trotzdem kein Wort was die hier wieder schreiben.

DA (EFC ww.bildblog.de)


Da hast du Recht, allerdings kann ich mir schon vorstellen, daß es in Deutschland perverse DrechsĂ€cke gibt, die so was fertig bringen. Unglaublich.....
#
Wenn die Sache net so Ernst wĂ€re, hĂ€tt ich fast drĂŒber lachen können.

Aber Wer so alt ist wie ich, hat schon die groteskesten Dinge der Welt gehört oder gesehen
Und Zufall war das nie und nimmer.

Der Hund hat vermutlich so etwas schon öfter vorher gemacht.
Warum ????
Es gibt sogar Filme ĂŒber solche Dinge, Die auf freiwilliger Basis entstanden sind.
#

stefank schrieb:
Gibts auch umgekehrt:

http://www.politikforum.de/forum/archive/13/2002/06/4/17876


Gibt's ja garnet...
#
Einfach nur pervers sowas. Fragt sich ob eine 2jĂ€hrige Haftstrafe fĂŒr sowas eigentlich ausreicht? Wie bekloppt kann man nur sein?!
Ich die Typen haben echt psychische Probleme und mĂŒssen mal in die Klapse

......
#
Ich find sowas eckelhaft....dem hat bestimmt einer ĂŒber die Mauer geholfen....


Teilen