>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Misanthrop schrieb:
tedmosby schrieb:
kaum, da mir diese Samstagspiele in der 2.Liga auf die Eier gehen. Wer ausser HB hat sich denn sowas einfallen lassen, Samstags 13:00 Uhr?


Es stand der Eintracht ja frei, da nicht mitzumachen.




touche´
#
jetzt fehlt nur noch "Schlagzeilen nach dem Spiel gegen den KSC" Thread. Wenn ich den hier noch einmal sehe kotze ich ab. Der ist nicht nur so was von bescheuert, sondern auch  mit dafür verantwortlich, dass wir diese miserable Rückserie letztes Jahr gespielt haben!
#
LaAguila1985 schrieb:
jetzt fehlt nur noch "Schlagzeilen nach dem Spiel gegen den KSC" Thread. Wenn ich den hier noch einmal sehe kotze ich ab. Der ist nicht nur so was von bescheuert, sondern auch  mit dafür verantwortlich, dass wir diese miserable Rückserie letztes Jahr gespielt haben!  


ein thread im forum trägt eine mitschuld an der misere? gewagte these  
#
francisco_copado schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
jetzt fehlt nur noch "Schlagzeilen nach dem Spiel gegen den KSC" Thread. Wenn ich den hier noch einmal sehe kotze ich ab. Der ist nicht nur so was von bescheuert, sondern auch  mit dafür verantwortlich, dass wir diese miserable Rückserie letztes Jahr gespielt haben!  


ein thread im forum trägt eine mitschuld an der misere? gewagte these    


Komisch dass die Leute es ja trotzdem anscheinend lesen obwohl sie es zum kotzen halten  
#
Hab den Thread schon vermisst, schön das er wieder da ist. ,-)
Freue mich immer wenn ich die Eintracht sehen kann, deshalb

                  10
#
LaAguila1985 schrieb:
jetzt fehlt nur noch "Schlagzeilen nach dem Spiel gegen den KSC" Thread. Wenn ich den hier noch einmal sehe kotze ich ab. Der ist nicht nur so was von bescheuert, sondern auch  mit dafür verantwortlich, dass wir diese miserable Rückserie letztes Jahr gespielt haben!  


Den hatte ich hier eingeführt.
Bin ich jetzt echt für den Abstieg verantwortlich ?  
Und wieso hat die Mannschaft aufgrund meines Threads so miserabel gespielt....?
#
Foofighter schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
jetzt fehlt nur noch "Schlagzeilen nach dem Spiel gegen den KSC" Thread. Wenn ich den hier noch einmal sehe kotze ich ab. Der ist nicht nur so was von bescheuert, sondern auch  mit dafür verantwortlich, dass wir diese miserable Rückserie letztes Jahr gespielt haben!  


Den hatte ich hier eingeführt.
Bin ich jetzt echt für den Abstieg verantwortlich ?  
Und wieso hat die Mannschaft aufgrund meines Threads so miserabel gespielt....?  


Ich finde den sollte man nochmal reloaden  
#
10

Wir spielen ja gegen den KSC, ist ja eig. fast ein Derby
#
Eindeutig 10! Freu mich schon rieseig auf das "Derby"
#
Die Spiel- und Notenthreads sowie das SAW nachm Spiel erinnern mich auch an die Rückrunde. Alles weg. Neuanfang.  
#
Freue mich auf jedes Heimspiel der Eintracht.
Aber geil bin ich am Samstag auf die Elfriede
#
9, mady riehl und brigitte xander ziehen mir einen punkt ab, wegen dickem schädel und früher anstosszeit
#
10
08h morgen gehts los!!!
#
1.
#
10  
#
Zuerst nicht so, weil en Freund "plötzlich"   net mehr kann, jetzt aber doch so allmählich!!

8.5 mit Trend nach oben. Morgen um 11 is die Stimmung bei 10


Teilen